[Minecraft] Pokémon Cobalt und Amethyst (PC) kostenlos
421°Abgelaufen

[Minecraft] Pokémon Cobalt und Amethyst (PC) kostenlos

12
eingestellt am 11. Febheiß seit 11. Feb
Für Minecraft- und Pokémon-Fans gibt es kostenlos:
„Pokémon Cobalt und Amethyst“!

Es ist ein vollständiges Spiel, das zwischen 60 und 80 Stunden Spielzeit bietet. Hier erwartet euch eine Minecraft-Map, im Stile des Original-Pokémon-Rollenspiels. Und es ist wirklich alles enthalten, was das Fan-Herz begehrt: Man kann Pokémon fangen und trainieren, sie gegeneinander antreten lassen und sogar Arenaleiter herausfordern.

Abgesehen davon erwartet euch auch ein Pokémon-Set mit 136 Pokémon und eine Story, die sich um einen Gegner dreht, der die Welt bedroht. Und es liegt an euch, dem Fiesling die Stirn zu bieten.

Entwickelt wurde Pokémon Cobalt und Amethyst von Phnixhamsta, der über drei Jahre gebraucht hat, um dieses Projekt fertigzustellen.

Interessierte können das Spiel kostenlos herunterladen, sollten sich allerdings damit beeilen. Unklar ist nämlich noch, wie Nintendo und The Pokémon Company auf das Spiel reagieren...

12 Kommentare

Ist das fürn PC ?

Verfasser

xCeReLoN.vor 11 m

Ist das fürn PC ?


​ja für die PC Version
Bearbeitet von: "black77" 11. Feb

Wtf

ich hoffe wirklich, dass Nintendo das zulässt. Wäre echt schade drum. Weder macht ihnen das irgendwie Ärger noch nimmt es ihnen Kunden weg. Im Gegenteil... Glaube da ist viel Arbeit reingeflossen. Sieht auf jeden Fall stark aus.

Verfasser

goyo11vor 6 m

Wtf

​wtf wie gut oder wtf wie was fürn Mist??? ;-)

black77vor 1 h, 9 m

​wtf wie gut oder wtf wie was fürn Mist??? ;-)

Pokémon am PC?

dafuchsvor 1 h, 42 m

ich hoffe wirklich, dass Nintendo das zulässt. Wäre echt schade drum. W …ich hoffe wirklich, dass Nintendo das zulässt. Wäre echt schade drum. Weder macht ihnen das irgendwie Ärger noch nimmt es ihnen Kunden weg. Im Gegenteil... Glaube da ist viel Arbeit reingeflossen. Sieht auf jeden Fall stark aus.


Selbst wenn nicht, einmal im internet und jeder hat es "theoretisch"
Bearbeitet von: "TheSecony" 11. Feb

TOP gleich mal gesichert bevor Nintendo wieder mal mit einer Unterlassungsklage kommt

Pokemon; Autohot!

Pokemonspass für lau. Ultimate hot.

TheSeconyvor 19 h, 0 m

Selbst wenn nicht, einmal im internet und jeder hat es "theoretisch" …Selbst wenn nicht, einmal im internet und jeder hat es "theoretisch"



aber es wäre schade, wenn man es nichtmehr weiterentwickeln dürfte.

Brauch man das Spiel Minecraft dafür? Oder ist das n Standalone?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text