146°
Minecraft Upgrade-Angebot für Xbox360-Nutzer bei Wechsel zur Xbox One

Minecraft Upgrade-Angebot für Xbox360-Nutzer bei Wechsel zur Xbox One

EntertainmentXbox Shop Angebote

Minecraft Upgrade-Angebot für Xbox360-Nutzer bei Wechsel zur Xbox One

Preis:Preis:Preis:3,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer mit seiner Xbox360 Minecraft über Xbox-Live gespielt hat, kann mit seiner Xbox One das Spiel für 3,99 Euro online erwerben. Normalerweise kostet diese Version 18,99 Euro.

Des Weiteren kann man erstellte Maps und Inhaltspakete mitnehmen.

Es handelt sich um die Downloadversion die an den Account gebunden wird, man erhält also keinen Datenträger.

Wie lange das Angebot gilt, oder ob es unbefristet verfügbar ist, ist leider nicht angegeben.

Spielbeschreibung: Baue mit deiner Vorstellungskraft! Minecraft, das meistverkaufte Spiel auf Xbox 360, ist jetzt für Xbox One verfügbar. Erschaffe und erkunde deine eigene Welt, in der deine Fantasie die einzige Grenze ist – aber baue eine Zuflucht, bevor es Nacht wird und die Monster kommen. Spiele alleine, mit bis zu 4 Spielern auf geteiltem Bildschirm oder mit 8 Spielern online.

9 Kommentare

Schade bräuchte ich für PS3 -> PS4

Soll man hier das selbe Spiel über den selben Dienst ein zweites Mal erwerben, und sie versuchen das als Schnäppchen darzustellen? Hört sich für mich eher nach abzocke an...

TobyMoby

Schade bräuchte ich für PS3 -> PS4


Ist doch eig dabei, habs digital gekauft und habs automatisch für ps4 bekommen

Nix neues. Ist schon seitdem das für die One raus is... War doch zum Release groß angekündigt...

hot da xbox one die beste konsole ist ! angebot gibt es aber schon seit release

Ist Mindcraft für PC eigentlich nur ein 1 Jahres Abo? Ich hatte Mindcraft für PC für einen Freund über www.mindcraft.net gekauft und nach einem Jahr war der Account plötzlich ungültig (die genaue Fehlermeldung kenne ich nicht).

Der Freund vermutete schon, dass es wohl daran lag, dass er zur gleichen Zeit auch Mindcraft für Android gekauft hat. Aber eigentlich sind die Versionen doch voneinander getrennt. Es kann natürlich auch sein, dass sein Sohn in irgendeiner weise gecheated hat. Das wird man dann wohl nie erfahren. Und da der Sohn jetzt nur noch die Androidvariane spielen würde, ist es ihm auch egal.

Es wundert mich halt nur. Ich habe Mindcraft schließlich nicht über irgendeinen Reseller gekauft...

cosmicms

Ist Mindcraft für PC eigentlich nur ein 1 Jahres Abo? Ich hatte Mindcraft für PC für einen Freund über www.mindcraft.net gekauft und nach einem Jahr war der Account plötzlich ungültig (die genaue Fehlermeldung kenne ich nicht). Der Freund vermutete schon, dass es wohl daran lag, dass er zur gleichen Zeit auch Mindcraft für Android gekauft hat. Aber eigentlich sind die Versionen doch voneinander getrennt. Es kann natürlich auch sein, dass sein Sohn in irgendeiner weise gecheated hat. Das wird man dann wohl nie erfahren. Und da der Sohn jetzt nur noch die Androidvariane spielen würde, ist es ihm auch egal. Es wundert mich halt nur. Ich habe Mindcraft schließlich nicht über irgendeinen Reseller gekauft...



Mindcraft? Oo
Also Minecraft ist kein Abo, das kauft man für den PC nur einmal.

TobyMoby

Schade bräuchte ich für PS3 -> PS4



Komisch, wenn ich am Rechner meine PSN Account aufrufe sehe ich PS3 Minecraft, aber auf der PS4 nicht. Muss ich dafür was machen?

COLD, da das kein zeitlicher Deal ist, sondern ein Standartangebot und der Standartpreis der seit dem 1. Tag angeboten wird. Es gab nie einen anderen Preis für Leute die es schon auf der 360 gespielt hatten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text