MINESWEEPER PRO - kostenlos für Android [Google Play Store]
622°Abgelaufen

MINESWEEPER PRO - kostenlos für Android [Google Play Store]

21
eingestellt am 23. Jul
Moin Zusammen,

im Moment gibt es wieder Minesweeper Pro kostenlos im Playstore.
Einfach mitnehmen wer es noch nicht hat kostet ja nichts!
1207079-NTabf.jpgViel Spaß

Weder Werbung noch InGame Käufe vorhanden!
1207079-NvZPI.jpg

Beschreibung
Genieße das klassische Aussehen und Gefühl des Minesweeper-Spiels, während du versuchst, die Minen zu markieren, ohne sie zu entdecken. Sie verwenden die Zahlen eines aufgedeckten Quadrats, um Ihnen zu sagen, wie viele Minen sich neben diesem Quadrat befinden. Mithilfe von Logik finden Sie heraus, wo die Minen sind und markieren Sie sie. Achtung! Wenn du einen Fehler machst, wird eine Mine explodieren!
1207079-aNkOl.jpg1207079-I9MQ1.jpg1207079-9bWu3.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich hab das Spiel nie verstanden 😄
justpaulvor 14 m

Ich hab das Spiel nie verstanden 😄


....Und dennoch hat man es immer gespielt.
justpaulvor 54 m

Ich hab das Spiel nie verstanden 😄


Ist aber eigentlich relativ simple
Du klickst auf das Feld und die Zahl verrät dir wie viele Bomben sich darum befinden 😁
21 Kommentare
Nett..
Ich hab das Spiel nie verstanden 😄
justpaulvor 14 m

Ich hab das Spiel nie verstanden 😄


....Und dennoch hat man es immer gespielt.
justpaulvor 54 m

Ich hab das Spiel nie verstanden 😄


Ist aber eigentlich relativ simple
Du klickst auf das Feld und die Zahl verrät dir wie viele Bomben sich darum befinden 😁
Warum finde ich Minesweeper unter Win10 nicht vorinstalliert vor? Die paar MB machen den Braten auch nicht mehr fett. Stattdessen ist das Cortana drauf, die ich erst einmal deaktivieren musste...^^
Das Spiel ist Scheiße. Ich würde dieses hier empfehlen: play.google.com/sto…per
kheirvor 3 m

Das Spiel ist Scheiße. Ich würde dieses hier empfehlen: h …Das Spiel ist Scheiße. Ich würde dieses hier empfehlen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.itbenefit.android.Minesweeper


Bei dem ist aber Werbung enthalten und die Berechtigungen sind auch nicht so dolle...
Naja, muss jeder selbst wissen.
18059796-0sEgj.jpg
Wie markiert man da eigentlich ein Feld? Wie unterscheidet der zwischen "Linksklick" uns "Rechtsklick"? Kurzes tippen oder langes halten?
Bearbeitet von: "Natulo" 23. Jul
Bloody_Maryvor 1 h, 26 m

Bei dem ist aber Werbung enthalten und die Berechtigungen sind auch nicht …Bei dem ist aber Werbung enthalten und die Berechtigungen sind auch nicht so dolle... Naja, muss jeder selbst wissen. [Bild]


Nicht jede Werbung ist nervig. Bei dem haben sie mich nie gestört und die werden sehr selten angezeigt. Die Berechtigungen kann man außerdem ausschalten.
Kann man eigentlich Apps seiner Sammlung hinzufügen OHNE die gleich zu installieren ?
Also für später mal den Daumen aufs kostenlose drauf halten und dann auf Tablett installieren?
PapaOpivor 9 m

Kann man eigentlich Apps seiner Sammlung hinzufügen OHNE die gleich zu …Kann man eigentlich Apps seiner Sammlung hinzufügen OHNE die gleich zu installieren ?Also für später mal den Daumen aufs kostenlose drauf halten und dann auf Tablett installieren?


Also du kannst sie auf jeden Fall installieren und deinstallieren, dann bleiben sie in der Sammlung.
Kann mir gut vorstellen, dass das auch klappt, wenn man die Installation abbricht.
Wiedehopfvor 5 h, 14 m

Warum finde ich Minesweeper unter Win10 nicht vorinstalliert vor? Die paar …Warum finde ich Minesweeper unter Win10 nicht vorinstalliert vor? Die paar MB machen den Braten auch nicht mehr fett. Stattdessen ist das Cortana drauf, die ich erst einmal deaktivieren musste...^^


Guckst du.....

Archiv.org gibts das Teil für Win kostenlos

Ich hoffe, der link ist vollständig. Meine Finger sind eindeutig zu dick für Handy
kheirvor 2 m

Also du kannst sie auf jeden Fall installieren und deinstallieren, dann …Also du kannst sie auf jeden Fall installieren und deinstallieren, dann bleiben sie in der Sammlung.Kann mir gut vorstellen, dass das auch klappt, wenn man die Installation abbricht.


Hmmm. Dann ist der Zugang zum Handy aber schon gelegt.
Kein anderer Weg?
PapaOpivor 15 m

Hmmm. Dann ist der Zugang zum Handy aber schon gelegt.Kein anderer Weg?


Hast du denn auf beiden Geräten (Smartphone + Tablet) den gleichen Google Account? Dann hast du doch die App sicher. Oder versteh ich da was falsch?
Ich breche die Installation immer ab und dann ist die App in der Sammlung. Ich kann dann auch mit meinem Tab darauf zugreifen.
Na ja, ich wollte sozusagen erreichen, dass es quasi in der Sammlung ist, ohne es erst installieren zu müssen.
Ja, auf beiden Geräten ist der gleiche Account. Das macht es sozusagen einfacher. Wobei ich das Tablett nur raus hole, wenn Kinder; bzw Enkelkinder im Haus sind. Je nachdem, wer, spiele ich das entsprechende auf. Die Kleinste wird mit Minesweeper nix anfangen können, jedoch mit Gute Nacht Geschichten. Der Größte wird sich eher mit Laser Pro usw. amüsieren.
Baller und Gewalt kommt bei uns nicht ins Haus. Das wissen die aber auch.
Lesen steht vor schauen und Reden vor Chatten.
Ergo, wenn es schon mal kostenfrei ist (sofern man die Preisgabe seiner Daten noch als kostenfrei sieht), würde ich das sozusagen in Petto halten.
Bei einem Installationsabbruch vermute ich schon, dass zuerst blitzeschnelle, der Hacken ins Handy geworfen wird.
Ich könnte auch jedesmal das Tablett raus suchen und dort direkt installieren. Hat keine Telefonkarte drin.
Nur, wenn ich es gerade mal sehe, vergesse ich das sonst wieder. Schwupp kostet es wieder was.

Geld würde ich für Spiele, die auf Computer oder nicht direkt von Mensch zu Mensch sind, niemals ausgeben.
Seit 1981 habe ich mit Computern zu tun und bis heute so gut wie niemals gespielt.
(Ausnahme das nette Monument Valley. Hatte mir beim Zusehen so gut gefallen und regt meine ollen Hirnzellen an)

Schlussendlich wäre schon toll, wenn man es einfach nur zur Sammlung hinzufügen könnte.
PapaOpivor 9 m

Na ja, ich wollte sozusagen erreichen, dass es quasi in der Sammlung ist, …Na ja, ich wollte sozusagen erreichen, dass es quasi in der Sammlung ist, ohne es erst installieren zu müssen.Ja, auf beiden Geräten ist der gleiche Account. Das macht es sozusagen einfacher. Wobei ich das Tablett nur raus hole, wenn Kinder; bzw Enkelkinder im Haus sind. Je nachdem, wer, spiele ich das entsprechende auf. Die Kleinste wird mit Minesweeper nix anfangen können, jedoch mit Gute Nacht Geschichten. Der Größte wird sich eher mit Laser Pro usw. amüsieren.Baller und Gewalt kommt bei uns nicht ins Haus. Das wissen die aber auch.Lesen steht vor schauen und Reden vor Chatten.Ergo, wenn es schon mal kostenfrei ist (sofern man die Preisgabe seiner Daten noch als kostenfrei sieht), würde ich das sozusagen in Petto halten.Bei einem Installationsabbruch vermute ich schon, dass zuerst blitzeschnelle, der Hacken ins Handy geworfen wird.Ich könnte auch jedesmal das Tablett raus suchen und dort direkt installieren. Hat keine Telefonkarte drin.Nur, wenn ich es gerade mal sehe, vergesse ich das sonst wieder. Schwupp kostet es wieder was.Geld würde ich für Spiele, die auf Computer oder nicht direkt von Mensch zu Mensch sind, niemals ausgeben.Seit 1981 habe ich mit Computern zu tun und bis heute so gut wie niemals gespielt.(Ausnahme das nette Monument Valley. Hatte mir beim Zusehen so gut gefallen und regt meine ollen Hirnzellen an)Schlussendlich wäre schon toll, wenn man es einfach nur zur Sammlung hinzufügen könnte.


Ah ok, jetzt verstehe ich wie du das meinst

Glaube aber, dass es leider nur so möglich ist.
Bloody_Maryvor 5 h, 7 m

Bei dem ist aber Werbung enthalten und die Berechtigungen sind auch nicht …Bei dem ist aber Werbung enthalten und die Berechtigungen sind auch nicht so dolle... Naja, muss jeder selbst wissen. [Bild]


Da hast du nicht unrecht. Wozu ein VOLLER Netzwerkzugriff bei dem Spiel erforderlich sein sollte, entzieht sich wirklich meiner Sichtweise.
Die ID sollte doch schon beim Installieren geprüft sein. Wozu fortlaufend?
WLAN? Warum? Spielt man es online? Es ist doch ein Spiel für einen Einzelnen - oder?
Daher. Tablett geht nur ins Gastnetz. Ende Gelände. (Und die Kinderhandy etc, ebenso )
Blacktalentvor 11 h, 27 m

Ist aber eigentlich relativ simple Du klickst auf das Feld …Ist aber eigentlich relativ simple Du klickst auf das Feld und die Zahl verrät dir wie viele Bomben sich darum befinden 😁


Damals hat es etwas gedauert, das Spiel-Prinzip raus zu finden. Aber war sowieso eher die Zeit für Pinball
Bearbeitet von: "Agent38" 23. Jul
Agent38vor 32 m

Damals hat es etwas gedauert, das Spiel-Prinzip raus zu finden. Aber war …Damals hat es etwas gedauert, das Spiel-Prinzip raus zu finden. Aber war sowieso eher die Zeit für Pinball


Und häufig hatte man am Ende Situationen, in denen man trotzdem raten musste. Oder man hat einfach gecheated.
Natulovor 14 m

Und häufig hatte man am Ende Situationen, in denen man trotzdem raten …Und häufig hatte man am Ende Situationen, in denen man trotzdem raten musste. Oder man hat einfach gecheated.


Ja das stimmt irgendwann wurde es dann doch zuviel
Omg Kindheit am Windows Praxis PC!! xD
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text