61°
Mini Fahrradpumpe mit Manometer BETO CLD 023G

Mini Fahrradpumpe mit Manometer BETO CLD 023G

Dies & DasEbay Angebote

Mini Fahrradpumpe mit Manometer BETO CLD 023G

Preis:Preis:Preis:7,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich war auf der Suche nach einer Luftpumpe mit manometer und habe diese hier blind gekauft.

ebay.de/itm…112

Ist noch nicht angekommen daher kann ich nichts zu der qualität sagen !!! Trotzdem wollte ich den Deal teilen.

Vielleicht kann ja jemand der sie hat was dazu sagen.

Hier ein video was das produkt offenbar zeigt.

youtube.com/wat…G4Y

16 Kommentare

Wäre cool wenn du Feedback geben könntest.

Leider hatte ich so eine Ähnliche mal beim Aldi gekauft und dieser Super Doppelkopf hat sich als totaler Reinfall erwiesen, da einfach immer aus beiden löchern luft kam...

Hallo,

beim Abverkauf bei Aldi für 3,- Euro erhalten, geht aber gut.

ich hab auch gerade eine mini pumpe (sogar doppelhub) bei amazon gekauft, man pumpt ewig!

martinreinkemeier

Hallo,beim Abverkauf bei Aldi für 3,- Euro erhalten, geht aber gut.



Bei mir waren es für 0,99 Euro im Angebot. Auch die Fahrrad-Computer mit Batterien zum selben Preis.

Der Preis ist jetzt aber kein Megaschnäppchen. Ich hab' die auch mal bei Radplan Delta gekauft, bisher aber nicht genutzt. 'nem Kumpel ist nach 2 mal benutzen um die Ohren geflogen.
radplan-delta.de/ren…tml
so sieht sie von der Seite aus
beto_minipumpe.jpg

Einwegfahrradpumpe

Die wurde imho auch damals von MSW zu den 'Gratis' Schläuchen als Geschenk dazugegeben. Fliegt irgendwo im Keller rum.
Diese Minipumpen sind sowieso nur für nen Notlauf brauchbar, mehr als 2-3 bar bekommt man damit nicht in die Reifen.
Wer ernsthaft Rad fährt hat ne gute SKS Standpumpe daheim.

diarrhoe

Die wurde imho auch damals von MSW zu den 'Gratis' Schläuchen als Geschenk dazugegeben. Fliegt irgendwo im Keller rum.Diese Minipumpen sind sowieso nur für nen Notlauf brauchbar, mehr als 2-3 bar bekommt man damit nicht in die Reifen.Wer ernsthaft Rad fährt hat ne gute SKS Standpumpe daheim.



daheim hab ich auch ne standpumpe...nur was machst du unterwegs ? dann brauchste halt ne minipumpe ;-)

Klar hab ich auch so'n Teil dabei am Trekker.
Am Rennrad ne Kartuschenpumpe.

oder ein paar ventiladapter und an der tanke pumpen

diarrhoe

Die wurde imho auch damals von MSW zu den 'Gratis' Schläuchen als Geschenk dazugegeben. Fliegt irgendwo im Keller rum.Diese Minipumpen sind sowieso nur für nen Notlauf brauchbar, mehr als 2-3 bar bekommt man damit nicht in die Reifen.Wer ernsthaft Rad fährt hat ne gute SKS Standpumpe daheim.

diarrhoe

Klar hab ich auch so'n Teil dabei am Trekker.Am Rennrad ne Kartuschenpumpe.



über kartuschenpumpe habe ich auch nachgedacht, mich aber wegen den folgekosten für diese entschieden.

diarrhoe

Diese Minipumpen sind sowieso nur für nen Notlauf brauchbar, mehr als 2-3 bar bekommt man damit nicht in die Reifen.


Also ich kriege auch mit meiner Minipumpe (nicht diese hier) ~8-9 bar in die Reifen. Spaß ist was anderes und das dauert natürlich auch ewig.
Aber wenn's Not tut, dann geht's bis zum nächsten Platten

sp451

Also ich kriege auch mit meiner Minipumpe (nicht diese hier) ~8-9 bar in die Reifen. Spaß ist was anderes und das dauert natürlich auch ewig.Aber wenn's Not tut, dann geht's bis zum nächsten Platten


Da würde mich mal interessieren welches Modell das ist.
Ist schon richtig, dass die Kartuschen nicht billig sind.
Aber für den Renneinsatz muss es halt auch schnell gehen, bei Trainingsfahrten käme natürlich auch ne brauchbare Minipumpe in Frage.

gecaslan

(...)habe diese hier blind gekauft



das erklärt es natürlich.

diarrhoe

Da würde mich mal interessieren welches Modell das ist.


Das ist eine von rose.de - deren Eigenmarke x-treme aus komplett Alu. Gibts mittlerweile nicht mehr. Ist dieser hier ähnlich http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-handpumpe-airik/aid:21224
hat aber nen abknickbaren Griff. Es ist natürlich ab ~6 bar ein elendiges Gewürge und es dauert ewig aber es geht.

fuckabc

Wäre cool wenn du Feedback geben ..



so die pumpe ist da.

positiv : man kann mit ihr rennradreifen (franz. Ventil) aufpumpen. Der manometer funktioniert auch. Und es ist relativ dicht..es entweicht kaum luft irgendwo.

negativ : alles andere. Es ist nur ein notbehelf. Man muss ab 3-4 bar schon ne menge kraft aufwenden. Der griff ist alles andere als stabil. Die pumpe lässt sich nur mit roher gewalt vom ventil lösen.

Aber für ein notbehelf funktioniert es ganz ok. Und somit zweck erfüllt. .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text