Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mini-Kamado Keramikofen und Grill (LOKAL)
284° Abgelaufen

Mini-Kamado Keramikofen und Grill (LOKAL)

50€79,95€-37%
9
eingestellt am 16. AugVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Toom Baumarkt Saalfeld Saale gibt es seit ca. 1Woche. Noch zwei Kamado Mini zum Preis von 50 Euro.

Nur Lokal? Oder noch andere Standorte?

Hergestellt ist der Kamado Mini aus hitzebständiger Keramik, mit einer inneren feuerfesten Auskleidung und sitzt auf einem Ständer aus lackiertem Stahl.

Auch hohe Temperaturen (ca. 260 - 370 °C) werden durch eine präzise Steuerung des Luftstroms über die oberen und unteren Lüftungsschlitze zum Anbraten von beispielsweise Steaks, Burgern etc. erreicht. Ebenfalls sind niedrige Temperaturen (ca. 110 - 135 °C) zum Garen von größeren Fleischstücken oder zum Räuchern möglich.

Weiterhin hat der Kamado hervorragende wärmespeichernde Eigenschaften durch die feuerfeste Auskleidung und eine hohe Materialstärke. Sie benötigen wesentlich weniger Brennmaterial als mit herkömmlichen Grillgeräten.

Der Kamado kann sowohl mit Holz, Holzkohle als auch Briketts befeuert werden.

Mini-Kamado Keramikofen und Grill
Farbe: Schwarz matt
Ideal zum Grillen als auch zum Backen
Sowohl zum scharfen Angrillen als auch für lange Garprozesse geeignet
Feuerfeste Auskleidung
präzise Steuerung des Luftstroms mittels Lüftungsschlitzen
Griff aus Bambusholz
Grillrost aus Stahl emailliert
Grillrostdurchmesser ca. 27 cm

Gewicht:

Maße: ca. B 41 x H 55 x T 35 cm
Gewicht: ca. 24 kg

Wer das Teil sucht, kennt hiermit auch die weitern Details.

Habe selbst leider schon 4 Grill, leider 😔
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Schreib doch wenigstens lokal dazu.
4 Grills sind keine Ausrede! Da bin ich schon drüber.
IceMan198716.08.2019 18:48

4 Grills sind keine Ausrede! Da bin ich schon drüber.


🏻 hast recht ;-)
Jungee, dein Akku ist fast leer!
Wenn das Teil auch nur halb so gut wäre, wie ein Green Egg, wäre es der Hammer. Gibts Erfahrungen?
22617285-f3Upo.jpgHab selbst den Kamado von Action und bin zufrieden
Bearbeitet von: "medi" 16. Aug
IceMan198716.08.2019 18:48

4 Grills sind keine Ausrede! Da bin ich schon drüber.


Man kann nicht genug Sportgeräte haben.

Zuviel geht erst Recht nicht.
hw199116.08.2019 19:29

Wenn das Teil auch nur halb so gut wäre, wie ein Green Egg, wäre es der H …Wenn das Teil auch nur halb so gut wäre, wie ein Green Egg, wäre es der Hammer. Gibts Erfahrungen?


Habe keine Erfahrung mit dem BGE, aber im Frühjahr bei Lidl den Minikamado von Landmann geholt. Denke, der ist vergleichbar. Die Dinger taugen was, 1,5 kg Schulter passt drauf, aber bei Spare Ribs für 4 Personen wird's schon eng, Baby Back Ribs passen besser. Für ab und zu Mal, oder zum ausprobieren kann ich sowas empfehlen, ansonsten würde ich den Rat geben zu sparen und was größeres zu holen.
22621985-OhoOh.jpgIst zwar der Lidl Kamado, aber Fleisch für 3 Personen kann man damit wunderbar zubereiten.

Mit einem Deflektor auch indirekt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text