-160°
Mini Kamera Stativ - biegsam und überall anzubringen
7 Kommentare

Weitere Daten:

Eigenschaften & Vorteile: z

flexibler Kameraständer für 1/4-20 Schraubengewinde

belastbar bis 275 g

flexibel und nach Ihren Wünschen in sämtliche Positionen einstellbar

mit gummierten Ringfüßen besseren Halt und Stand der Kamera

Höchste Flexibilität: Fußgelenke des Ständers lassen sich um 360 ° Grad drehen

kompakte Maße: 165 x 35 x 35 mm

der Halterung kann fast überall wo man herum greifen kann, befestigt werden (Stangen, Zaun, Tisch, Lampe, Gardinenstange, Schranktür etc.)

einfach zu transportieren und daher gut geeignet für unterwegs

mit Verschlussring, der die Kamera zusätzlich festhält

Also die DSLR auf dem Beispielfoto hat mehr als 275g

belastbar bis 275 g


Welche DSLR ist denn so leicht?
Meine Nikon wiegt 760gr mit 35mm Objektiv.
Meine Canon Ixus Spaßknipse 134gr.
Also die Beispielbilder mit der DSLR sind wohl n bisschen zu viel des Wunschdenkens? Oder hat das mal einer ausprobiert?

Original ist Gorillapod von Joby, ist also wohl ein Plagiat. Würde von sowas die Finger weglassen, da es für einen selbst auch rechtliche Konsequenzen haben kann.

thegab

Original ist Gorillapod von Joby, ist also wohl ein Plagiat. Würde von sowas die Finger weglassen, da es für einen selbst auch rechtliche Konsequenzen haben kann.



Mehr als 5€ ist nen Stück Plastik aber auch nicht Wert.

Maaaarcel! Moine Komera is inne See noig'folle und appesoffe! Maaaaarcel!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text