408°
Mini MicroSD OTG Kartenleser für viele Android-Geräte ab 1,46 EUR

 Mini MicroSD OTG Kartenleser für viele Android-Geräte ab 1,46 EUR

ElektronikEbay Angebote

Mini MicroSD OTG Kartenleser für viele Android-Geräte ab 1,46 EUR

Preis:Preis:Preis:1,46€
Zum DealZum DealZum Deal
Viele von euch kennen sicherlich die allseits beliebten
USB-OTG-Adapterkabel mit denen es möglich ist USB-Sticks an das Smartphone anzuschließen um so den Speicher zu erweitern.

Seit einer Weile gibt es jetzt auch Adapter die direkt an das Handy wie ein USB-Stick angeschlossen werden.

Im ersten Beitrag findet ihr eine kleine Auswahl.

Beliebteste Kommentare
20 Kommentare

nexus 4 unterstützt das doch nicht oder?

timqu

nexus 4 unterstützt das doch nicht oder?


Genau.

Hab den Titel mal angepasst. Danke für die Info. Ist wohl nur sehr umstädnlich möglich siehe:
androidnext.de/how…-2/

timqu

nexus 4 unterstützt das doch nicht oder?


schade eigentlich. wäre schon ein feature das man ab und zu nutzen könnte..

Sehr gute Beschreibung + top P/L = HOT!

Für alle, die das lesen und dann auf die Idee kommen, dass das für normale SD-karten toll wäre: cgi.ebay.de/ws/…546
€4,45

Besser wäre doch ein einfacher USB-Anschluss. Dann passen auch USB-Sticks und -Festplatten. Für microSD hat man ja sowieso immer noch irgendwo einen Adapter liegen. Für dauerhaften mobilen Einsatz ist das ja eh nichts.

ebay.de/itm…820?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Wirklich vorbildliche Dealbeschreibung und natürlich Hot.

OTG = HOT!!

Passt das auch für Tablets?

die letzte Variante ( SSK Mobile OTG-USB-Stick ) hat die auf der nicht micro USB Seite eine Stecker fürs Notebook oder eine Buchse für Speichermedien (USB Sticks) ??

Der Anbieter scheint mir aber äußerst Unseriös zusein,
jedenfalls wenn man nach den Bewertungen auf ebay geht oO

Hinter dem Anbieter bei ebay steckt buyincoins.com - habe dort schon öfters ohne probleme bestellt.

Ja, der verlinkte usb stick hat auf der anderen seite einen ganz normalen usb anschlus

Ich finde ein klassisches OTG-Pigtail (also kurzes Kabel mit microUSB-Stecker auf normal USB-Buchse) immer noch praktischer, denn da hat man nicht so einen großen Hebel, der beim Sturz die USB-Buchse des Gerätes herausbrechen kann.

Fürs Galaxy Tab bekommt man einen Cardreader für 1,20 EUro

Ist zwar unnötig aber geil! Hot!

timqu

nexus 4 unterstützt das doch nicht oder?


von Haus aus geht es beim N4 leider nicht aber da gibt es Lösungen mit denen man OTG auf dem Nexus 4 zum laufen bekommt.
Habe selber dieses Kabel amazon.de/DEL…LF4 und funktioniert 1A, natürlich muss das N4 vorher gerootet worden sein. Aber eigentlich ist das ja mit das kleinste Problem da es diverse Tools gibt wo man ohne großen Plan das Handy rooten kann!
Falls es wen interessiert gibt es hier ne Anleitung androidnext.de/how…-2/

hot. nutze schon lange eine OTG (micro usb to full size usb buchse) um einen normalen usb/sd-card reader an mein NEXUS 7 Tablet anzuschliesen.


timqu

nexus 4 unterstützt das doch nicht oder?


timqu

nexus 4 unterstützt das doch nicht oder?



Falsch, falsch und nochmal falsch.

muahah

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text