Mini-X - Kleinster robuster Mini Helikopter inkl. Zubehör
46°Abgelaufen

Mini-X - Kleinster robuster Mini Helikopter inkl. Zubehör

14
eingestellt am 14. Mai 2011
cgi.ebay.de/ws/…734

3 Kanal Mini Helikopter

Das Ding kann per USB oder ganz normal geladen werden. Der Heli ist sehr robust wie in dem Video gezeigt wird

youtube.com/wat…ded

Folgendes Zubehört ist jeweils ein A Main Blade und B Main Blade (Hauptrotorblätter), zwei Tailblades (Heckrotorblätter) und das beliebte USB-Ladekabel dabei. Dort solltet ihr in der PayPalbestellung euren Farbwunsch angeben, andersfalls wird euer Heli in einer Zufallsfarbe versendet. Ach ja im CentrO in Oberhausen wurde das Teil im Sonderangebot für 42,99 Euro angeboten

14 Kommentare

copy and paste by china-gadgets

Verfasser

kxf250

copy and paste by china-gadgets



SHerlock Holmes

ich hab mal einen aus einem testabo bekommen

die teile kann man irgendwie überhabt nicht fliegen

viel zu schwierig und die bleiben nicht mal gerade sondern drehen sich in der luft die gesamte zeit

zx01

welches besser der hier oder der hier^^ Der zuverlinkende Text



der hier

bayer04

ich hab mal einen aus einem testabo bekommen die teile kann man irgendwie überhabt nicht fliegen viel zu schwierig und die bleiben nicht mal gerade sondern drehen sich in der luft die gesamte zeit



Meiner fliegt wunderbar

bei mir kam paypal 18,18 cent...was hab ich falsch gemacht ?

zx01

welches besser der hier oder der hier^^ Der zuverlinkende Text



würde mich auch mal interessieren!

Der Avatar hat 4 Kanäle ist somit noch wendiger und als "Profi" lassen sich einige besonder Mannöver fliegen

Der MINI GYRO 6025-1 hat nur 3 Kanäle und ist "nur" kleiner(11,5 cm) als der Vorgänger 6020
cgi.ebay.de/3CH…684

hat aber den Gyro zwischen den Flügeln was ihn weniger anfällig bei Stürzen macht.

Technich allerdings ist der 6025 nicht besser als sein größerer Bruder und zum Avatar sogar ein Rückschritt...


haaabe seeehr viele Ersatzrotorblätter, wer interessiert ich soll mich anschreiben

@Syproo
Das heißt der Avatar den zx01 verlinkt hat ist "besser"? Also der Avatar lohnt sich eher? Welcher ist denn leichter zu fliegen?

Beträgt die Reichweite wirklich nur 10m? Das ist ziemlich wenig finde ich. Auf der Seite vom Youtube Video hat das gleiche Modell angeblich 40m Reichweite. Kann man vielleicht an der Funksteuerung was drehen, um die Reichweite zu erhöhen?

Der Avatar hat eine 4 Wege Steuerung und ist sicher der Heli, der sich zurzeit am meisten lohnt...siehe mein Deal

hukd.mydealz.de/dea…e=7

wenn du allerdings unbedingt einen Heli haben möchtest der halb so klein ist und kannst damit leben das er nur 3 Kanäle hat, kannst du gerne den hier nehmen

werde diesen hier nicht holen weil ich bereits den großeren Bruder hab und auch den Avatar bestellt habe...

was ich vergessen habe ist die kürzere Akkulaufzeit des GYRO 6025-1

BiGfReAk

@SyprooDas heißt der Avatar den zx01 verlinkt hat ist "besser"? Also der Avatar lohnt sich eher? Welcher ist denn leichter zu fliegen?


also..ich hab mir das teil bestellt...und ich muss sagen es macht mordsmäßig spass...leider hab ich das teil meiner freundin in die hand gegeben und die hat es erst mal 3 mal gegen die decke geflogen...das hat das teil natürlich nicht überlebt...

diese paddelstange ist so verbogen, dass sie den hubschrauber nicht mehr im gleichgewicht hält und zum schluss auseinander gebrochen.

jedenfalls wollte ich bei ebay das ersatzteil bestellen und wenn man normal sucht, also ins suchfenster den namen des helicopters eingibt minix dann findet man nur das angebot mit 2 paddelstangen für 12,99. EIN WUCHEER.

jedenfalls muss man die internationale ergebnisse anzeigen lassen, dann findet man 2 paddelstangen für ca, 2,80 €

also suchen nach "mini 6025-1"

und dann in der ergebnisseite bei "xxx Artikel von ausländischen eBay-Verkäufern gefunden" auf artikel klicken...voila man hat die paddelstange für 2,80 € 2 stück


grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text