930°
Gepostet 20 Oktober 2023

Miniatur Wunderland Hamburg: Gratis Eintritt für Kitagruppen

Im Geschäft: Hamburg
Geteilt von
Dealz84
Mitglied seit 2018
47
49

Über diesen Deal

Kein klassischer Deal für alle aber wie ich finde eine tolle Idee tolles Angebot der Betreiber und vll kann man so noch die ein oder andere Kitagruppe / bzw Kitakinder glücklich machen..

Dass Schreibt der Anbieter dazu:

Folgenden Beitrag bitte an alle KITAs in Deutschland und an alle KITA-ELTERN weiterleiten!

Einladung an alle Kitakinder und Kitamitarbeiter:

traditionell lädt das Miniatur Wunderland immer in der letzten Woche vor den Weihnachtsferien alle Kitas zu einem Gratis-Besuch ins Miniatur Wunderland ein. Was ursprünglich mal als Geschenk an alle finanziell nicht so starken Kitas gedacht war, haben wir immer in den letzten Jahren auf alle Hamburger Kitas ausgeweitet. 🎁

Mittlerweile laden wir alle Kitas in Reichweite vom Wunderland ein. Egal ob Hamburg oder München, ihr entscheidet selbst, ob es für euch erreichbar ist.

Da wir keine Emailverteiler von Kitas haben, möchten wir euch bitten, diese Einladung an alle Kitas und Kitaeltern weiterzuleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Kitas hier über Facebook erreichen.

Hier geht es zur Reservierung: service.miniatur-wunderland.de/kita/

P.S. Bitte über den Link nur Reservierungen für Kitas tätigen und auch keine "Fake-Buchungen" machen, da ihr sonst den Kids die Plätze wegnehmt!
****
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 20 Oktober 2023
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kpf's Profilbild
    Dauerhafte Aktion (auch wenns echt cool ist )
    Dealz84's Profilbild
    Autor*in
    Ja es ist nicht dass erste mal das stimmt, aber ein Hinweis kann ja nicht schaden
  2. wartburgstadt's Profilbild
    Tolle Aktion von den Wunderländern!
  3. Kalter_Spuerhase's Profilbild
    Schöne Aktion
  4. KNaschke's Profilbild
    Habe selbst ein Kind im Kita-Alter und war selbst schon im Wunderland..
    Für mich frühestens was ab dem Kindergarten und da auch eher in der zweiten Hälfte.

    Also so ab 4 Jahren... vorher können die da noch nicht viel mit anfangen.

    Dies ist meine Meinung, die ich auch durch Einschätzung der anderen Kiddies in der Kita-Gruppe habe. Bitte nicht steinigen oder mein Kind als schnell ablenkbar bezeichnen... ist ein helles Köpfchen.
    KNaschke's Profilbild
    p.s. trotzdem hot gevotet.
  5. USBC's Profilbild
    Kitakinder gehören da nicht so richtig hin
    mckotze's Profilbild
    Jo, die eigene Aufmerksamkeitsspanne reicht kaum aus, um sich wirklich alles in Ruhe anzuschauen
  6. kadikadi's Profilbild
    Wo kann ich mich anschließen?
  7. Kineon's Profilbild
    Habs zwar nur in videos gesehen, aber können die da den meisten kram überhaupt richtig sehen? Sind doch viel zu klein
    wischi1812's Profilbild
    Vielleicht sollte man nicht mit den kleinsten gehen, aber die etwas größeren können das gut sehen.
's Profilbild