432°
Miniinthebox oder Lightinthebox App installieren und 3 Euro Guthaben kassieren

Miniinthebox oder Lightinthebox App installieren und 3 Euro Guthaben kassieren

FreebiesITunes Angebote

Miniinthebox oder Lightinthebox App installieren und 3 Euro Guthaben kassieren

Als mal im Newsletter etwas von Prämien stand, wenn man die entsprechende App installiert, habe ich spaßeshalber die iPhone App für Lightinthebox installiert und mit meinem existierenden Account angemeldet. Prompt kam 3 Tage später eine Email, dass mir wegen des Installierens der App 3 Euro gutgeschrieben wurde :-)
Gilt für Android und iPhone. Deallink geht auf iPhone, der Rest im ersten Kommentar.

"Download our mobile apps for extra cash rewards"

Ich habe gleich mal noch die zweite App installiert und angemeldet. Mal sehen, ob ich da einen weiteren Treuebonus bekomme ...

82 Kommentare

und dann beim Zoll abholen müssen !!!

Hättest du das mal vorher gepostet, dann gäbe es die Cree für 50 Cent

Habe schon 20x bestellt (davon 18x kostenlos). Da war noch nie etwas beim Zoll. Gilt doch erst ab ca. 20 Euro!

demichve

Habe schon 20x bestellt (davon 18x kostenlos). Da war noch nie etwas beim Zoll. Gilt doch erst ab ca. 20 Euro!



hukd.mydealz.de/dea…462

demichve

Habe schon 20x bestellt (davon 18x kostenlos). Da war noch nie etwas beim Zoll. Gilt doch erst ab ca. 20 Euro!


er meint weil die wohl prob´s beim deklarieren haben.
dann muss man zum zoll und einfach nur den kaufbeleg zeigen und gut ist.

bei mir ist es deklariert und es kommt immer durch
ka. weshalb manche da probs haben

"dann muss man zum zoll und einfach nur den kaufbeleg zeigen und gut ist"


Schön, wenn du so viel Zeit hast !!

Wollte die App schon mal laden aber die Berechtigungen haben mich abgehalten

topber

und dann beim Zoll abholen müssen !!!



Schreib denen einfach ne Mail...

topber

"dann muss man zum zoll und einfach nur den kaufbeleg zeigen und gut ist" Schön, wenn du so viel Zeit hast !!


naja ich fahre jeden tag daran vorbei.
und lange warten musste ich vormittags noch nie...

also ich brauche keine nicht viel zeit
aber hier wie gesagt noch nie probs gehabt...
da sind dann meist die gewerblichen einkäufe und keine von miniinthebox

Toadi

Wollte die App schon mal laden aber die Berechtigungen haben mich abgehalten


Bei der iPhone App werden keine Berechtigungen angefordert. Liegt wohl an dem Android-Mist ...X)

Toadi

Wollte die App schon mal laden aber die Berechtigungen haben mich abgehalten


Einem geschenkten Gaul usw

Das heißt : installieren & einloggen. Mehr nicht ?

@fraukatze
Genau. Bei mir hat das Anmelden gereicht und 3 Tage später kam die Gutschrift ...

demichve

Habe schon 20x bestellt (davon 18x kostenlos). Da war noch nie etwas beim Zoll. Gilt doch erst ab ca. 20 Euro!



Bei Mini war ich schon zig mal beim Zoll, Deklarierung ist einwandfrei, aber der Preis irritiert die immer. Die könnens wohl immer noch nicht glauben, das man für 0,02 Euro was von China bekommt.

3 Euro? Einmal fett austoben ^^

Was ist außer an der 3 Euro Sache so gut an der App.
Sind das echt so gute Angebote?

Wenn ich mir die Rechte dieser Apps so ansehe, kann ich nur sagen: geschenkt ist noch zu teuer. Warum will das Zeugs meinen Standort wissen, alle Accounts auslesen, den Telefonstatus etc.?

topber

"dann muss man zum zoll und einfach nur den kaufbeleg zeigen und gut ist" Schön, wenn du so viel Zeit hast !!




Lass raten du hattest noch nie etwas mit dem Zoll zu tun und hast keine Ahnung.

Denn jedesmal wenn man von denen Post bekommt steht auch dabei welche Möglichkeiten es gibt. Die eine ist nämlich das sie die Ware zu dir schicken. Nix abholen

TobyMoby

Was ist außer an der 3 Euro Sache so gut an der App.Sind das echt so gute Angebote?



An der app nix ist halt einer von vielen china Shops.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text