315°
ABGELAUFEN
Minimalistic Text: Widgets Pro (Android) Kostenlos

Minimalistic Text: Widgets Pro (Android) Kostenlos

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Minimalistic Text: Widgets Pro (Android) Kostenlos

Moderator

Normalpreis 1,77€

Minimalistic Text ist eine Widget App die Informationen auf minimalistische Art und Weise darstellt. Sie kann Datums-, Uhrzeit-, Akku- und Wetterinformationen darstellen und ist in hohem Maße konfigurierbar.

Um die Pro Version freizuschalten müsst ihr in der App oben Rechts in die Einstellungen gehen und unter Spenden/Pro Version den Promocode appoftheday eingeben.

16 Kommentare

hot, hatte ich damals auf dem HTC hd2 noch, das war das gerät damals, dann hat HTC mit so nem Müll wie fester Akku und kein erweiterbarer Speicher angefangen und ich wurde vom Samsung hater gezwungen zum fanboy zu werden

Ich glaube die Frage kommt jedesmal bei diesen Deals, aber ich bin mir auch jedesmal nie sicher.
Wird die Freischaltung der Pro-Version mit meinem Google Konto verknüpft? Oder ist bei Deinstallation / ROM wechseln wieder die Pro-Version weg?

Und ich habe es schon lange gekauft. Kann ich nur empfehlen.

h119724

Ich glaube die Frage kommt jedesmal bei diesen Deals, aber ich bin mir auch jedesmal nie sicher. Wird die Freischaltung der Pro-Version mit meinem Google Konto verknüpft? Oder ist bei Deinstallation / ROM wechseln wieder die Pro-Version weg?




Natürlich hast du dann keine Vollversion mehr.

irgendwie tolle app

Habe das selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kann man das Upgrade über Titanium Backup etc. für spätere Roms konservieren.

nutzt nichts wenn man keine widgets hat

Hatte damals schon die PRO Version damit freigeschaltet, beim nächsten Update wieder "Werbung" mit drin.

h119724

Ich glaube die Frage kommt jedesmal (...)


Ich verstehe aber nicht warum, Google hat mit dieser Art der Freischaltung nichts zu tun. Ich lad mir deshalb nie diese Appoftheday Deals, weil ich ne App entweder immer haben will oder nie, wäre ja die Höhe wenn ich neben dem Arbeitsaufwand auch noch Geld ausgeben müsste, um nach nem Reset wieder alles zu haben wie vorher.

h119724

Ich glaube die Frage kommt jedesmal (...)



Ohne die Verknüpfung zum Konto ist es leider echt sinnlos.

Ich verstehe den Nutzen dieser App nicht ganz.
Minimalistischere Textdarstellung klingt ok,
aber saugt das dafür nicht ordentlich am Akku?

Ich nutze lieber zooper. Hat wesentlich mehr Möglichkeiten

isa007

Habe das selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kann man das Upgrade über Titanium Backup etc. für spätere Roms konservieren.


Mit Sicherheit wird dies gehen. Mache ich immer so

Die App hat den Bootvorgang meines Nexus 4 so ausgebremst, dass ich sie wieder runtergeschmissen habe.
Trotzdem danke

NichtdieMama

Ich verstehe den Nutzen dieser App nicht ganz. Minimalistischere Textdarstellung klingt ok, aber saugt das dafür nicht ordentlich am Akku?



Das ganze ist im endeffekt nur ne Uhr, die aber als Text anstatt mit Zahlen dargestellt wird und super anpassbar ist.

Die normale Textdarstellung ist davon nicht betroffen. Also frisst das auch nicht wirklich Akku.

Der Code funktioniert nicht mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text