242°
ABGELAUFEN
MiniTool Partition Wizard Professional 9 Vollversion für Windows kostenlos

MiniTool Partition Wizard Professional 9 Vollversion für Windows kostenlos

Freebies

MiniTool Partition Wizard Professional 9 Vollversion für Windows kostenlos

Tool zur Verwaltung von Festplatten und Partitionen

***Diese Aktion gilt nur noch 12 Stunden (bis Mittwoch Morgen um 9 Uhr!!)***

- Auf der verlinkten Seite "Download it now" anklicken
- (Fake) Mailadresse eingeben
- "Click here to start downloading now"
- Dateien auswählen
-> Download file 1: pwpe9-giveaway.exe
-> Download file 2: (Bootable Media) pwfree9.iso
- Seriennummer wird jetzt auf der Seite direkt angezeigt
- Software installieren und beim ersten Start die SN eingeben

25 Kommentare

hot

brauche ich das wenn ich mac und windows auf meinen macmini installieren will?

must be installed/registered before this offer has ended

COLD

Vielen Dank Hot!
Da ich derzeit kein PC hab (def.) habe ich es mit mein Smartphone geladen.Hab einmal 70,22MB und einmal 30,10MB kann mir das einer bestätigen bitte.Bis morgen 9.00Uhr schaffe ich das nicht per PC zu laden.Danke

Ist die Serial immer die selbe?

kersam43

Vielen Dank Hot! Da ich derzeit kein PC hab (def.) habe ich es mit mein Smartphone geladen.Hab einmal 70,22MB und einmal 30,10MB kann mir das einer bestätigen bitte.Bis morgen 9.00Uhr schaffe ich das nicht per PC zu laden.Danke



1.) ... mit meinem Smartphone....

2.) Es soll wohl bis morgen 9 Uhr installiert sein!

dayt

Ist die Serial immer die selbe?


Kann das mal jemand testen, ob die immer gleich ist?
Leicht verändert:
XUAR**AT8T6**8U6K76Y8**YK*RU**8Y

Bei mir sieht die Serial auch so aus... :-D
Scheint immer dieselbe zu sein.

War das nicht schon immer gratis?

Wenn es immer die gleiche Serial ist, kann die nicht jemand posten?

Gestern erst die Free Version installiert. Aber das hier ist natürlich besser. Danke

Völlig sinnfrei. Zum Partitionieren darf das OS sowieso nicht laufen und dann kann man auch gleich zu Opensource wie GParted greifen.

pffft

Völlig sinnfrei. Zum Partitionieren darf das OS sowieso nicht laufen und dann kann man auch gleich zu Opensource wie GParted greifen.


Was für ein Quatsch. Natürlich läuft das OS zum Partitionieren! Mache ich mit dem Tool immer so.

pffft

Völlig sinnfrei. Zum Partitionieren darf das OS sowieso nicht laufen und dann kann man auch gleich zu Opensource wie GParted greifen.


Aber sicher nicht, um dieselbe Partition zu ändern, auf der das laufende OS ist.
Und als Bootmedium wie gesagt völlig überflüssig, weil es stattdessen auch Opensource gibt.

Er macht das dann beim nächsten Neustart. Das ist schon deutlich komfortabler als erstmal irgendein bootmedium erstellen zu müssen.

pffft

Völlig sinnfrei. Zum Partitionieren darf das OS sowieso nicht laufen und dann kann man auch gleich zu Opensource wie GParted greifen.



Er macht das dann beim nächsten Neustart. Das ist schon deutlich komfortabler als erstmal irgendein bootmedium erstellen zu müssen.

Edit: Das sollte eigentlich nur einen Kommentar geben...

its20092l8

Bei mir sieht die Serial auch so aus... :-D Scheint immer dieselbe zu sein.


schade, die Aktion ist vorbei, ich bin zu spät gekommen.
Wenn der key immer der selbe ist, vielleicht kann jemand mir ihn per Pn zuschicken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text