213°
ABGELAUFEN
MiniTool Power Data Recovery 7.0 Vollversion (Personal Edition) statt 69 $ für 0,--
22 Kommentare

Gleich mal 30 Stück gesichert...

wofür ist das gut?

Ich kopiere mal einfach die Info;

„Power Data Recovery“ stellt verlorengegangene Daten wieder her. Das Programm unterstützt nicht nur im PC verbaute Hardware, sondern auch extern angeschlossene Speichermedien wie USB-Sticks oder Festplatten. Zunächst wählen Sie das aus, welches Sie durchsuchen möchten. „Power Data Recovery“ scannt anschließend das System und zeigt alle Daten an, die wiederhergestellt werden können. Dazu gehören Bilder, Musik und Videos. Zudem lassen sich beschädigte Festplatten, CDs und DVDs rekonstruieren. Das Tool unterstützt die Formate FAT sowie NTFS.

Recuva erfüllt dasselbe

Confringo

Recuva erfüllt dasselbe


Und?

Freebie?

BKillzoneOmau2

Freebie?


Freebie!

BKillzoneOmau2

Freebie?


Deals?

iseeQ

„Power Data Recovery“ stellt verlorengegangene Daten wieder her.

Was davon kann cgsecurity.org/wik…Rec nicht, ohne "sonst" 69$ zu kosten?

iseeQ

„Power Data Recovery“ stellt verlorengegangene Daten wieder her.


Es gibt zig Tools die sowas können, die einen kosten, die anderen nicht.

kostenlos =/= deal?

Hauptsache kostenlos und nicht umsonst

"Lade den Installer binnen des Aktionszeitraums herunter und aktiviere die Lizenz innerhalb von 3 Tagen.
Heb‘ diese Nachricht bitte auf – sie bestätigt die Legalität deiner Lizenz."

Bekommt man so per Email mitgeteilt. Bedeutet das also, dass die Aktivierung online erfolgen muss und dass das mit dem erhaltenen Lizenzschlüssel nur drei Tage funktioniert? Wenn ja, dann ist das Müll! ... Nur meine bescheidene Meinung. Weil ich es mir irgendwo ablegen und dann erst im Bedarfsfall installieren wollen würde.

Und der Vergleichspreis stimmt dann auch nicht wirklich. Denn bei Kauf würde man ja einen Lizenzschlüssel erhalten, mit welchem die Aktivierung länger als nur drei Tage funktioniert. Updates sind auch nicht inklusive, von einer beworbenen kostenlosen "Vollversion" darf man also eigentlich gar nicht sprechen. Von mir also ein Cold an dieser Stelle.

@Caipirinna

Da steht doch eindeutig man muss lediglich innerhalb von 3 Tagen die Lizenz aktivieren. Die ist dann natürlich unbegrenzt nutzbar und nicht nur 3 Tage... oO

Habs mal gemacht, und glaubt mir, es gibt da große Unterschiede bei dieser Art von Software...

Ich dachte das ist ne Spam Mail

viele wegwerfemails werden nicht akzeptiert.

fyii.de funktioniert.

Versucht mal vermutlich.net, die geht eig immer

StiffmasterTM

Habs mal gemacht, und glaubt mir, es gibt da große Unterschiede bei dieser Art von Software...

Geht klar. Aber inwiefern ist diese Software denn erfolgreicher oder schneller als das allseits bekannte testdisk/photorec?

Wo bekom ich denn gratis einen Registrierschlüssel her ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text