Mio MiVue M560 Rider Cam Wasserdichte Videokamera (F1.8) für Motorrad-, Roller- und Fahrradfahrer mit Sony Optischem Sensor, 1080p Full HD Aufzeichnung und 130 Grad Weitwinkellinse (IBOOD)
133°Abgelaufen

Mio MiVue M560 Rider Cam Wasserdichte Videokamera (F1.8) für Motorrad-, Roller- und Fahrradfahrer mit Sony Optischem Sensor, 1080p Full HD Aufzeichnung und 130 Grad Weitwinkellinse (IBOOD)

9
eingestellt am 13. Junheiß seit 13. Jun
Preisvergleich 159,90 Euro


Leicht & kompakt
Die praktische Kamera ist nicht nur leicht und kompakt, sondern auch wasserdicht und eignet sich für einspurige Fahrzeuge wie Motorräder, Roller und Fahrräder.

1080p @30 fps
Trotz der geringen Größe hat die Kamera mit 1080p HD-Aufzeichnungen bei 30 fps viel zu bieten. Die neuste H.264-Technologie sorgt für eine äußerst geringe Dateigröße der Videos.

Optischer Sensor von Sony
Der hochwertige optische Sensor sorgt für optimale Sicht und verbesserte Qualität bei schlechten Lichtverhältnissen.

Weitwinkelkamera mit F1.8 Glaslinse
Dank der 130°-Weitwinkelobjektiv mit F1.8 Glaslinse erfasst die Kamera auf euren Trips jedes Detail und schießt hellere und schärfere Videos.

Inkl. Zubehör
Ein wasserdichtes Micro-USB-Ladegerät und eine GoPro-kompatible Halterung sind im Lieferumfang enthalten.

Video
Auflösung: Full-HD (1080p @ 30 fps)
Weitwinkelobjektiv
Optischer Sensor von Sony

Hardware
2 Megapixel, SONY IMX322, 1 / 2.8 Zoll CMOS-Sensor
Hochwertige Glaslinse: f / 1.8, 6 G + 1 IR
Unterstützt SD-Karten bis zu 32 GB
Kompatibel MiVue Manager Software, PC und Mac

Physische Eigenschaften
Abmessungen: 91,4 x 30 x 30 mm
Gewicht: 77 g

9 Kommentare

Hm, was soll das werden ohne optischen Bildstabilisator?

30fps haut mich auch nicht vom Hocker

Verfasser

Fabischevor 5 h, 55 m

Hm, was soll das werden ohne optischen Bildstabilisator?


Das kann mit Stabi nix werden, nur ohne!
Das ist eine Helmkamera, die ist ständig in Bewegung,
ein Bildstabilisator würde das Ergebnis nur verschlechtern !

Also ich hab mir vor Jahren mal die m350 gebraucht gekauft und abgesehen von den schlechten einstellungsmöglichkeiten und nur 30fps bei 1080p hält sie von der Qualität bei den 50-70€ von heute gut mit
Zu dieser cam kann ich leider nichts genaues sagen aber ramsch ist Mio eigentlich nicht
Und die Kamera ist sehr robust und ohne Gehäuse wasserdicht

ich suche gerade genau so eine Cam die ich an der Helmseite montieren kann, die GoPro Format Cams sind zu groß fürs Helm und dazu kommt noch der Luftwiderstand=Geräusche (ich Fahr nicht langsam )

Jemand erfahrung mit die Mio? eine bessere/gute Alternative ?
und am besten wäre eine kleine Cam die man im Helm an der Polsterung, links oder rechts befestigen kann, will ungern was außen befestigen.
Bearbeitet von: "xequtor" 13. Jun

Verfasser

xequtorvor 14 m

ich suche gerade genau so eine Cam die ich an der Helmseite montieren …ich suche gerade genau so eine Cam die ich an der Helmseite montieren kann, die GoPro Format Cams sind zu groß fürs Helm und dazu kommt noch der Luftwiderstand=Geräusche (ich Fahr nicht langsam ) Jemand erfahrung mit die Mio? eine bessere/gute Alternative ?und am besten wäre eine kleine Cam die man im Helm an der Polsterung, links oder rechts befestigen kann, will ungern was außen befestigen.


14207697-sgasi.jpg

xequtorvor 1 h, 25 m

ich suche gerade genau so eine Cam die ich an der Helmseite montieren …ich suche gerade genau so eine Cam die ich an der Helmseite montieren kann, die GoPro Format Cams sind zu groß fürs Helm und dazu kommt noch der Luftwiderstand=Geräusche (ich Fahr nicht langsam ) Jemand erfahrung mit die Mio? eine bessere/gute Alternative ?und am besten wäre eine kleine Cam die man im Helm an der Polsterung, links oder rechts befestigen kann, will ungern was außen befestigen.



Wenn du mit der Kamera beim Crash oder an engen Stellen hängen bleibst, kann dir das deinen Kopf abreissen.

pingP0NGvor 58 m

Wenn du mit der Kamera beim Crash oder an engen Stellen hängen bleibst, …Wenn du mit der Kamera beim Crash oder an engen Stellen hängen bleibst, kann dir das deinen Kopf abreissen.


ist mir bewusst, deswegen auch will nicht auf dem Helm haben, well, wenn direkt auf dem Helm, kannst Du nicht seitlich hängen bleiben, aber wenn überhaupt aussen dann nur auf der Seite aber wie Du sagst, man kann hängen bleiben und ich bin eins von denen die sich auch in der Stadt zwischen den Autos "questschen"
Hab mir die klein Cam aus dem anderen Deal bei gearbest bestell, mal sehen ob sie was taugt, sie wird im Helm montiert.
Bearbeitet von: "xequtor" 13. Jun

pingP0NGvor 1 h, 24 m

Wenn du mit der Kamera beim Crash oder an engen Stellen hängen bleibst, …Wenn du mit der Kamera beim Crash oder an engen Stellen hängen bleibst, kann dir das deinen Kopf abreissen.



Als ob das bisschen Plastik und Kleber so Stark wären mir den Kopf abzureisen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text