MiPow LED-Lampe mit Lautsprecher Playbulb lite warm-weiß silber
-96°Abgelaufen

MiPow LED-Lampe mit Lautsprecher Playbulb lite warm-weiß silber

15
eingestellt am 13. Feb 2016
Ich hab mich gerade gewundert Bluetooth Birnen scheinen im Preis gefallen zu sein. Hab mir gleich 2 geholt und wollte es euch nicht vorenthalten.

Und jetzt der Standard bla :-):


MiPow Playbulb lite LED-Lampe mit Lautsprecher silber

Die MiPow PLAYBULB LITE kombiniert das Nützliche mit dem Angenehmen! 50 superhelle LEDs sorgen bei der Glühbirne für eine hohe Lichtausbeute bei niedrigem Energieverbrauch (Energieffizenzklasse A) und langer Lebensdauer (mind. 30000 Betriebsstunden). Für Musikgenuss ohne Kabelchaos sorgt der in der Birne fest integrierte Bluetooth-Lautsprecher! Durch das A2DP Übertragungsverfahren und die oftmals zentrale Positionierung von Glühbirnen bietet Ihnen die PLAYBULB LITE™ durch die 360° Abstrahlung einen klangvollen Musikgenuss im ganzen Raum!

Highlights:

Smart LED-Glühbirne mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher
Bluetooth 3.0 (keine App-Steurung)
50 superhelle LEDs, Lautsprecher 3W RMS mit 360° Abstrahlung
Lampensockel E27
Rechnung vom Fachhandel
Originalverpackt

15 Kommentare

Na die boxen können ja nix taugen. Wenn das Ding mir ne kaffee kochen könnte am morgen wäre ich dabei

8ball

Na die boxen können ja nix taugen. Wenn das Ding mir ne kaffee kochen könnte am morgen wäre ich dabei


Unter der Lampe kannst Du im Duden lesen... bei der nächsten Kaffee

Mmmh, soll ich meine Yamaha Stereoanlage mit Einzelkomponenten verkaufen oder...mmmhh hier spart man ja Strom...Licht und Musik kann meine Anlage auch nicht...mmmhh
Echt schwer...

und warum sollen die nix taugen?
Wenn du es nicht probiert hast erstmal abwarten.Kleine Bloothooth Lautsprecher sind auch manchmal
sehr überraschend.

Ich glaube es wird eher interessant für andere Orte wie Bad,Flur,Werkstatt und so.Oder mache Wartezimmer.

Na Prima, dann muss ich jedes Mal Licht anmachen um Musik zu hören... Sehr sinnvoll!

Verfasser

Hm. Wahnsinn. Nur weil Leute echt nicht das Einsatz Gebiet gerafft haben und das es hier nicht um den Ersatz einer 5000watt bass machine handelt wird der Deal cold. Gute Nummer. Ich benutze das Ding dann im Bad. Wenn ihr dort lieber ne 7.2 Anlage stehen habt....


Leider kein multiroom mit möglich, da Bluetooth kein Echtzeit synchronisiert wie airplay. Sowas mit airplay wäre super!

Verfasser

halve85

Leider kein multiroom mit möglich, da Bluetooth kein Echtzeit synchronisiert wie airplay. Sowas mit airplay wäre super!


Danke das ist ja wenigstens mal konstruktive kritik :-)

8ball

Na die boxen können ja nix taugen. Wenn das Ding mir ne kaffee kochen könnte am morgen wäre ich dabei


Du meinst Lautsprecher... "Boxen"

8ball

Na die boxen können ja nix taugen. Wenn das Ding mir ne kaffee kochen könnte am morgen wäre ich dabei



Früh am Morgen, da macht das Handy noch kein autocorrect :P
Aber mal geordert fürs Gästeklo, falls es mal wieder länger dauert

Coole Sache....

Also ich find die Idee auch echt genial. Leider kommt die Sockelart zumindest bei unseren Lampen kaum noch zum Einsatz und bei den Lampen wo das der Fall ist, ist die Birne sichtbar..... und schön ist das Ding echt nicht

Verfasser

hubert18

Coole Sache....


Ja irgendwie. Aber gekauft wirds trotzdem. Cold - das neue hot.

schönes teil "hot" aber noch zu teuer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text