MiPow Playbulb Smart Home LED-Glühbirne bei Groupon + 9% Qipu
52°Abgelaufen

MiPow Playbulb Smart Home LED-Glühbirne bei Groupon + 9% Qipu

9
eingestellt am 15. Feb 2015
Idealo: 49.30€
Artikelbeschreibung: Die MiPow PLAYBULB™ kombiniert das Nützliche mit

dem Angenehmen! 50 superhelle LEDs sorgen bei der

Glühbirne für eine hohe Lichtausbeute bei

niedrigem Energieverbrauch und langer Lebensdauer.

 

Und das ist noch nicht alles! Im Inneren der PLAYBULB™ 

verbirgt sich ein 3W starker Bluetooth-Lautsprecher! 

 

Glühbirne in Lampe schrauben, einschalten, mit Tablet

oder Smartphone per Bluetooth verbinden und schön können

Sie Ihre Lieblingsmusik, ganz ohne Kabelchaos, abspielen! 

 

Durch das A2DP Übertragungsverfahren und die oftmals

zentrale Positionierung von Glühbirnen bietet Ihnen die

PlayBulb durch die 360° Abstrahlung einen klangvollen

Musikgenuss im ganzen Raum

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare

    und wenn die Birne hin ist
    wirft man eine Birne und einen Bluetooth-Lautsprecher in den Müll
    genau das hat die Welt noch gebraucht auf den Weg in die Vermüllung

    nette Idee aber nicht verantwortungsbewusst durchdacht

    Naja wenn man bedenkt, dass so ein Ding eventuell sogar 10 Jahre hält
    mache ich mir deswegen keine so großen Sorgen.
    Mich würde hier interessieren ob das Ding Badezimmer tauglich ist für mehr würde ich so nen Birne nämlich nicht benutzen.

    Tomdealer

    Naja wenn man bedenkt, dass so ein Ding eventuell sogar 10 Jahre … Naja wenn man bedenkt, dass so ein Ding eventuell sogar 10 Jahre hält mache ich mir deswegen keine so großen Sorgen. Mich würde hier interessieren ob das Ding Badezimmer tauglich ist für mehr würde ich so nen Birne nämlich nicht benutzen.


    Wenn nach dem Duschen Nebelschwaden durchs Badezimmer ziehen,dann würde ich dem Teil nicht allzulange geben.....
    joergcom

    Wenn nach dem Duschen Nebelschwaden durchs Badezimmer ziehen,dann würde … Wenn nach dem Duschen Nebelschwaden durchs Badezimmer ziehen,dann würde ich dem Teil nicht allzulange geben.....


    Jop sowas wär meine Sorge.

    Habe den Deal wieder freigegeben, "Nicht Abgelaufen !!!" aus dem Dealtitel entfernt und den User Reflink aus dem Deallink entfernt.
    LG

    Verfasser
    che_che

    Habe den Deal wieder freigegeben, "Nicht Abgelaufen !!!" aus dem … Habe den Deal wieder freigegeben, "Nicht Abgelaufen !!!" aus dem Dealtitel entfernt und den User Reflink aus dem Deallink entfernt. LG

    Danke
    Gebannt

    Glühbirne


    autocold

    Wer erfindet so ein Scheiß! Lautsprecher in Glühbirne. Pure Resourcenverschwendung. Kein Wunder, dass das keiner kauft und die das auf Groupon anbieten müssen.

    Nicht nur der Lautsprecher hat 3W (wird wohl das Zimmer beschallen wie ein Laptoplautsprecher). Auch die LED hat 3W. Das entspricht einer 25W Glühbirne. Reicht also höchsten für die Kellerbeleuchtung.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text