1082°
ABGELAUFEN
Mirácoli Lasagne GRATIS Testen bis 31.12.2015

Mirácoli Lasagne GRATIS Testen bis 31.12.2015

Freebies

Mirácoli Lasagne GRATIS Testen bis 31.12.2015

Vom 09.03.2015 bis zum 31.12.2015 gibt es für die Mirácoli Lasagne eine Gratis-Testen-Aktion, bei welcher man sich den Kaufpreis für eine Packung Mirácoli Lasagne erstatten lassen kann.

Einmalige Teilnahme pro Haushalt.
Erstattet wird bis zu einem Kaufpreis von max. 3,99€.
ACHTUNG! Es muss eine Aktionspackung mit entsprechendem Sticker gekauft werden.

Teilnahme direkt online unter dem Deal-Link möglich.
Einfach den Sticker samt Kassenbon einscannen und mit den persönlichen Daten abschicken.
Fertig. Die Erstattung erfolgt dann innerhalb von 4 Wochen.
Einsendeschluss ist der 31.12.2015.

Beliebteste Kommentare

Moderator

garfield-lasagna.gif

schmeckt sicher wie die nudeln oO
nichts geht über selbstgemachte lasagne

Pasta und Freebie, da kommt zusammen was zusammengehört!

154 Kommentare

GzG Tabelle

gark12f5iqgox.png

(_;)

JIHAAAA Lasagne mhhhh

Moderator

garfield-lasagna.gif

Ach, probieren sie's tatsächlich nochmal. Hatte ja bei dem Penny-Ausverkauf letztens schon das Gefühl, die Lasagne wird wieder vom Markt genommmen...

coupon_stefan

Ach, probieren sie's tatsächlich nochmal. Hatte ja bei dem Penny-Ausverkauf letztens schon das Gefühl, die Lasagne wird wieder vom Markt genommmen...



Wieso denn? Ich fand sie wirklich gut...

Pasta und Freebie, da kommt zusammen was zusammengehört!

Und was genau ist das? Eine Fertig-Gewürzmischung und Pasta-Platten oder wie?

schmeckt sicher wie die nudeln oO
nichts geht über selbstgemachte lasagne

exodus_d

Und was genau ist das? Eine Fertig-Gewürzmischung und Pasta-Platten oder wie?


Also auf der Seite sieht man im blauen Bereich der Packung:

"...hinzufügen..... 160 ml Milch"

Vermute daher, dass es sich um die Platten und vielleicht so Fertig-Zeugs handelt.
Hackfleisch und Milch rein, kräftig rühren, schütteln, kochen, fertig

So in etwa

So schnell und lecker wie noch nie! In nur 3 einfachen Schritten zur perfekten Lasagne: Tomaten-Fleisch- sowie Käse-Béchamelsauce frisch zubereiten, die beiliegenden Platten in einer feuerfesten Form schichten, Lasagne backen und genießen!


lasagnen6aph.png


Wolferatus

[...]nichts geht über selbstgemachte lasagne


Stimme ich vollkommen zu, aber hey, es ist ein Freebie, da kann man es mal drauf ankommen lassen.
Ich werds mal probieren denke ich, obowohl ich sehr sehr gerne koche, gerne auch lang und komplexeres.

Itschie

GzG Tabelle (_;)


Wie gern ich dich doch dafür habe

Und danke an Dealschreiber

Nixe!

SIMONNN

Nixe!


Ich meine Nice... blöde autokorrektur am Handy ^^

Ich würde das ding nie wieder holen, auch nicht als freebie!

Fanden es einfach nur widerlich und die cremige soße ist zu wenig, damit man gar nicht korrekt fertig schichten kann. Menge reicht für 1 gut essende Person.

Das ganze, in ordentlichen Portionen bekommt man für fast den gleichen Preis und mit genau so viel Arbeit hin.

Gab bei scondoo damals auch nur negative Stimmen über blähungen und Übelkeit.
Cold für das Produkt!

na dann mal ausschau halten!

ein freebie am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

umness2k7

Ich würde das ding nie wieder holen, auch nicht als freebie! Fanden es einfach nur widerlich und die cremige soße ist zu wenig, damit man gar nicht korrekt fertig schichten kann. Menge reicht für 1 gut essende Person. Das ganze, in ordentlichen Portionen bekommt man für fast den gleichen Preis und mit genau so viel Arbeit hin. Blähungen und Übelkeit.ist doch Super mal Schwiegermuttie einladen . Gab bei scondoo damals auch nur negative Stimmen über blähungen und Übelkeit. Cold für das Produkt!


Wolferatus

...nichts geht über selbstgemachte lasagne

Nichts geht über die Lasagne bei meinem Lieblingsitaliener.

Schöner Deal. Zumal es vom Hersteller genauso gewünscht ist.
Verstehe eines trotzdem nicht: Wo liegt die "Leistung des Produkts"? Wenn ich Hackfleisch, Milch und Butter selbst hinzufügen muss, dann frage ich mich, ob die Packung nur aus Lasagneplatten und Tomatensauce besteht und wieso ich die Lasagne dann nicht gleich selbst mache.
Das Produkt wird floppen. Wer es schnell und praktisch will, holt sich die Lasagne fertig aus der Tiefkühltheke und wärmt auf. Wer was "Anständiges" will, macht die Lasagne selbst. Ich frage mich, wer für diese Variante die Zielgruppe sein soll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text