253°
mIRC 50%
mIRC 50%
Apps & Software

mIRC 50%

Preis:Preis:Preis:8,58€
Zum DealZum DealZum Deal
Hey,

ich habe gerade ein bisschen im Internet geguckt und folgenden Link gefunden:

mirc.co.uk/reg…NKL

Darüber kann man mIRC für 10$ (+1,90$ Steuern) statt 21,90$ bekommen.

Jetzt werden sicher wieder einige sagen das es auch kostenlose Alternativen giebt. Das ist richtig, ich halte mIRC jedoch für das beste IRC. Kann ja jeder selbst entscheiden.

Vielleicht freut sich ja jemand.

Beste Kommentare

Die 90er haben angerufen...

Das weckt alte Erinnerungen.

[Fehlendes Bild]

how old are you, fishbot?

Ohne Win98 und Modem kein Retrofeeling. (_;)

42 Kommentare

Die 90er haben angerufen...

Das weckt alte Erinnerungen.

Wow, wusste gar nicht, dass es das noch gibt!

how old are you, fishbot?

/overtake

Geil

Ohne Win98 und Modem kein Retrofeeling. (_;)

Avatar

GelöschterUser179597

im jahr 2014 nen 10er für mirc auszugeben is wie diese vielen steam-spiele die ich noch nie installiert habe..

/join #amiga

... und das war noch lange vor dem dauerhaften Netsplit, als daheim weder BTX, noch 2400er Modems und BBS' verbreitet waren.(-:=

Verfasser

Ehrlich gesagt benutze ich zur Zeit wieder. Aufgrund von Renegade

Daher habe ich mich drüber gefreut.

Oh das waren noch Zeiten.
Ich wusste gar nicht, dass mIRC irgendwas kostet ... O.O

Mirc zu cracken war nämlich ein Kinderspiel, ganz ohne Keyz und serialz

Ich sehe keinen Deal, irssi/Hexchat und gut. Ich wüsste nicht wozu ich für einen IRC Clienten etwas bezahlen sollte, das Protokoll ist derart simpel...

Ähm Mädels, Musik illegal downloaden wird verpönt und tolle 1-MP3-Gutscheine werden hier gefeiert aber n Aufruf ein Programm illegal mit ner Lizenz zu versehen ist scheinbar ok?

[Fehlendes Bild]

xChat bzw yChat Außer man möchte irgendwelche tollen "Scripte" schreiben.

Seit > 10 Jahre habe ich nicht mehr benötigt
LOL

Beim Winrar deal habe ich zugeschlagen vor einiger Zeit aber mirc ? Nö

/join #ringer

/join /5on5

QuakeNet

f#

Benutze ich seit 98... als Freeware. Muss man halt beim Start warten, aber wer hats im mIRC schon eilig.

Ich glaube ich will das jetzt auch wieder installieren. Geil!

Wie geil, hab letzte Woche mal meine Platte durchforstet, ich hab tatsächlich ne mIRC-Installation gefunden (Letzter Aufruf: irgendwann 2004)
Aber jetzt wo der Deal da ist, stimmt, das hab ich mir damals gekauft ^^

Cool das gibts noch?Erinnert mich an Ocrana Zeiten
Glaube aber damals was das for free

omg... /clear ^^

/me wundert sich

mIRC war mal ein Thema, um per XDCC die Channels leer zu saugen aber seit Jahren habe ich das Programm nicht mehr geöffnet. oO

Es gibt auch noch Leute, die ICQ benutzen...

na dann mal ab ins efnet

niemand gamers irc genutzt?

aber mal im ernst: damals nicht gekauft und nicht gecrackt. wer nutzt das heute noch und würde dann sogar noch dafür zahlen?

oder war die irc-ladezeit der grund, wieso ich früher meinen pc nie ausgeschaltet habe? hach, quakenet und co... *seuftz*

achso, nachtrag:

wundert mich eigeltich, wieso es das nicht in der steam bib gibt oder als humble bundle

ohne L ist es nicht mehr dasselbe

L Q und Co.

lxd

niemand gamers irc genutzt? ;)aber mal im ernst: damals nicht gekauft und nicht gecrackt. wer nutzt das heute noch und würde dann sogar noch dafür zahlen? oder war die irc-ladezeit der grund, wieso ich früher meinen pc nie ausgeschaltet habe? hach, quakenet und co... *seuftz*



doch.. Gamers IRC + Quakenet

Wenn man bestimmte Mangareleases haben will (Scanlations) muss man tatsächlich immernoch zu den Gruppen in den IRC Channel joinen um dort von ihren Bots zu ziehen -.-

Mir is IRC zu out geworden :P

Ich mag die Beschreibung:

mIRC
Decent IRC program that Linux and Mac users whine about because it started on Windows.

It's primary flaw is that you are required to look at the programmer's hideous face everytime you start the program.

Ich lese gerade, daß man das ja gar nicht mehr ewig weiterbenutzen kann, auch wenn man nicht dafür bezahlt, wie es früher noch der Fall war. Stimmt das etwa?

Hach ja... das waren schöne Zeiten damals...

War das nicht ma free?

Ich hab es mir vor 'nem Jahr für einen ähnlichen Preis gekauft aus Nostalgie...

Von den xdcc-Bots gibts auch immernoch mehr als genug, ich hasse Uploaded etc.

Zu geil. Verbinde ich einen ganz anderen Lebensabschnitt mit. Wüsste jetzt gar nicht mehr wie ich dann von den Bots ziehe. Viel zu lang her^^

Werde es mir auf keinen Fall holen, aber ich danke für die Nostalgie-Attacke =)

xdcc...das waren noch zeiten

jungs, (und mädels) wir werden alt

Good old Times, für das Ausgraben eines mIRC-Deals gibt es trotzdem ein Hot(!)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text