Mirco M1 SAT HD+ DVB-S2 inkl. HD+ 12 Monate & 3 Monate HD+ replay
240°Abgelaufen

Mirco M1 SAT HD+ DVB-S2 inkl. HD+ 12 Monate & 3 Monate HD+ replay

18
eingestellt am 17. Jun 2016
So nun nochmal besser als gestern. Wer jetzt noch meckert will sowieso nichts anderes machen!!!

DVB-S2 HD-Tuner

Anschlüsse: HDMI, LAN, USB, Digital-Out (optisch)
Feature: Multimedia Player, Umfangreiche PVR-Einstellungen, Vorbereitet für WLAN USB-Stick, TV Apps, Vorbereitet für Video-on-Demad Dienste, DLNA,

inkl. 12 Monate HD+, inkl. 3 Monate HD+ replay
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    18 Kommentare

    Ich denke mal, so wird (anders als bei dem gestrigen "Deal") auch für Leute (wie mich), die HD+ aus Prinzip ablehnen, ein Schuh draus.
    Geht doch!

    Dieses Produkt hat anscheinend einige Mängel laut Amazon Kundenbewertungen... Hat jemand diesen Reciever schon Zuhause im Betrieb und kann seine Erfahrungen hier teilen?

    besser als wäre besser als besser wie...

    danke Top !

    Ist die HD+Karte bereits aktiviert? Oder kann ich die inne Schublade tun und erst in ein paar Monaten aktivieren?

    Wartet mal, also erst zahlt man für HD+ um werbefinanzierte Privatsender in supertollen 1080-interlaced sehen zu können, die man aber (ohne Tricks) nicht aufnehmen kann, dann zahlt man zusätzlich dafür, sich das, was man sonst auch hätte aufnehmen können, erneut und mit Werbung online zu streamen? perfide clever

    Weiss zufällig jemand, ob da ein Aktivierungscode bei liegt den ich auch für eine HD-02 Karte nutzen kann?

    Gebannt

    Ferguson Avira wenn Ihr nen Sat Receiver mit Bombenbild für wenig Geld wollte

    barne10435

    Ist die HD+Karte bereits aktiviert? Oder kann ich die inne Schublade tun … Ist die HD+Karte bereits aktiviert? Oder kann ich die inne Schublade tun und erst in ein paar Monaten aktivieren?


    Antwort vom Anbieter:
    "Sie können die Karte selbst freischalten und somit den Startpunkt frei wählen."

    Kann der Receiver was? Wie sind die Umschaltzeiten?

    Suche einen Ersatz für meinen 5 Jahren alten Humax HD Nano und meine HD+ Karte läuft eh demnächst aus.

    Kauft euch lieber einen vernünftigen Satreceiver mit einem guten upscaling, dann braucht ihr die Abzocke HD+ nicht.

    Der Deal ist aber preislich gesehen hot, für den der sowas mit der Abzocke brauch

    TSC

    Kauft euch lieber einen vernünftigen Satreceiver mit einem guten … Kauft euch lieber einen vernünftigen Satreceiver mit einem guten upscaling, dann braucht ihr die Abzocke HD+ nicht.Der Deal ist aber preislich gesehen hot, für den der sowas mit der Abzocke brauch



    Kannst du einen empfehlen?
    Du meinst einen Receiver mit einem guten SD Bild ohne dann HD+ zu benutzen, verstehe ich das richtig?

    Der Preis liegt übrigens inzwischen bei 74.90€.

    läuft die Karte auch in der VU 4K Box ?
    will noch warten mit der aktivierung bis meine jetzige abgelaufen ist ....

    Xer0

    Wartet mal, also erst zahlt man für HD+ um werbefinanzierte Privatsender … Wartet mal, also erst zahlt man für HD+ um werbefinanzierte Privatsender in supertollen 1080-interlaced sehen zu können, die man aber (ohne Tricks) nicht aufnehmen kann, dann zahlt man zusätzlich dafür, sich das, was man sonst auch hätte aufnehmen können, erneut und mit Werbung online zu streamen? perfide clever


    aber was willste machen?
    ein paar sendungen seh ich immer bei den privaten, und in sd kriegste ja die krätze...
    Xer0

    Wartet mal, also erst zahlt man für HD+ um werbefinanzierte Privatsender … Wartet mal, also erst zahlt man für HD+ um werbefinanzierte Privatsender in supertollen 1080-interlaced sehen zu können, die man aber (ohne Tricks) nicht aufnehmen kann, dann zahlt man zusätzlich dafür, sich das, was man sonst auch hätte aufnehmen können, erneut und mit Werbung online zu streamen? perfide clever


    OnlineTVrecorder, für 99ct/Monat kriegt man da HD und werbefreien Schnitt
    Ansonsten wie TSC sagt... vernünftiges Upscaling. Intel QuickSync sieht fast schon aus wie 720p, oder MadVR...
    TSC

    Kauft euch lieber einen vernünftigen Satreceiver mit einem guten … Kauft euch lieber einen vernünftigen Satreceiver mit einem guten upscaling, dann braucht ihr die Abzocke HD+ nicht.Der Deal ist aber preislich gesehen hot, für den der sowas mit der Abzocke brauch



    Frag lieber in den entsprechenden Foren nach. Nachtfalke.biz zum Beispiel. Vergess nicht, zum guten Bild brauchst du nen guten TV und einen guten Satreceiver.
    Hab selbst ne Unibox HD2 und nen älteren TV Sony w4500, Bild selbst bei SD ist gut. Ich brauch den HD+ Mist nicht.
    Bearbeitet von: "TSC" 19. Jun 2016
    bohlenfreak

    läuft die Karte auch in der VU 4K Box ?will noch warten mit der … läuft die Karte auch in der VU 4K Box ?will noch warten mit der aktivierung bis meine jetzige abgelaufen ist ....



    Deine VU 4K ist ein Enigma Receiver.
    Und du fragst nach einer HD+ Karte?????
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text