Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mirror's Edge Catalyst - Dynamisches Design (PS4) kostenlos (PSN Store)
808° Abgelaufen

Mirror's Edge Catalyst - Dynamisches Design (PS4) kostenlos (PSN Store)

14
eingestellt am 28. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell bekommt ihr dasMirror's Edge Catalyst Dynamisches Design (PS4) kostenlos im PSN Store. Das Design gab es vorher nur Exklusiv für Vorbesteller, jetzt bekommt es jeder! Nach dem Download wartet das Theme schon im Menü 'Einstellungen' des PS4™-Systems unter der Option 'Themes' auf dich.

Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Das Design könnte wertvoller sein als das gesamte Spiel
Passend zum nächsten PS+ Titel?

edit: okay, anscheinend nicht....
Bearbeitet von: "HerbertPowell" 30. Aug
Fand den ersten Teil so geil!! Aber den zweiten irgendwie nur ne Stunde oder so gezockt.....Open world ist doch manchmal für'n Popo....schade.
Aber gut fürs Design
Bearbeitet von: "Tante_Horst" 28. Aug
Tante_Horst28.08.2019 16:30

Fand den ersten Teil so geil!! Aber den zweiten irgendwie nur ne Stunde …Fand den ersten Teil so geil!! Aber den zweiten irgendwie nur ne Stunde oder so gezockt.....Open world ist doch manchmal für'n Popo....schade.Aber gut fürs Design


Wenn du eine Stunde gespielt hast, dann bist du schon fast mit der Hälfte durch
Nice! Danke für die Info.
Das kostet sonst was? - WTF?
Schönes Design
Danke für das Reinsetzen des Deals, hätte ich sonst verpasst.
Eines der besten PS4-Designs mMn, das Design wurde auch nur (erst jetzt) veröffentlicht, weil Fans auf Resetera EA gebittet haben, das Design (was ursprünglich ein Preorderbonus war) zu veröffentlichen. EA hat dann auf den Post reagiert und das Design wieder veröffentlicht.

Sehr korrekte Tat von EA
Das waren Zeiten als es sowas immer kostenlos gab. Der Benutzer ist daran natürlich schuld, Niemand sollte für Themes bezahlen. Gilt auch für andere sinnlose Gegenstände, Skins oder Modelle zum Beispiel. Ich weiß noch wie Bethesda es bei Oblivion versucht hat und von der Community abgestraft wurde, aber sowas gibt es einfach nicht mehr.
Danke
Schlimm das sowas eigentlich kostrenpflichtig ist.Wallpapers auf Pc sind zum Glück gratis.
-CrAzY--SmoOoTh-29.08.2019 11:11

Schlimm das sowas eigentlich kostrenpflichtig ist.Wallpapers auf Pc sind …Schlimm das sowas eigentlich kostrenpflichtig ist.Wallpapers auf Pc sind zum Glück gratis.



Du kannst auch deine Wallpaper von PC auf die Ps4 ziehen mein Freund...
GelöschterUser38072829.08.2019 11:51

Du kannst auch deine Wallpaper von PC auf die Ps4 ziehen mein Freund...


Gut zu wissen. Das war mir neu. Danke für den Tipp.
-CrAzY--SmoOoTh-29.08.2019 11:11

Schlimm das sowas eigentlich kostrenpflichtig ist.Wallpapers auf Pc sind …Schlimm das sowas eigentlich kostrenpflichtig ist.Wallpapers auf Pc sind zum Glück gratis.


ist nur bei den dynamischen so aber gibt auch recht viele gratis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text