Misfit Vapor Smartwatch mit GPS, HF-Messer und internem speicher für Musikwiedergabe ohne Smartphone
-81°Abgelaufen

Misfit Vapor Smartwatch mit GPS, HF-Messer und internem speicher für Musikwiedergabe ohne Smartphone

199,99€
9
eingestellt am 15. Dez 2017
Achtung kein Deal! Nur ein Hinweis.....

Ich war lange auf der Suche nach einer passenden Smartwatch. Und endlich bin ich fündig geworden: Die Misfit Vapor bietet alles was ich gesucht habe. Herzfrequenzmesser, GPS und internen Speicher mit MP3 Player und alles zu einem akzeptablen Preis. Das heisst man kann ganz entspannt nur mit Uhr und Bluetoothkopfhörern Joggen gehen dabei Musik hören und die Strecke tracken. Die Bewertungen lesen sich gut und das Design gefällt mir auch. Ich hab sie mir deshalb zu Weihnachten gegönnt. Ich dachte mir, vielleicht sucht ja der ein oder andere das gleiche wie ich. Da die Firma nicht so bekannt ist, wollte ich meinen Fund einfach mal mit der Community teilen. macht daraus was ihr wollt. Peace!
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Was?
MalteFS15. Dez 2017

Was?


Kein Deal, sagte er doch schon.
Willkommen bei "myhinweis"
Aus der Artikelbeschreibung:
*Induktionsladegerät, ermöglicht, dass der Akku den ganzen Tag hält


???
Nett gemeinter Hinweis, aber ich glaube wenn jetzt jeder anfängt hier Hinweise zu posten, wird es unübersichtlich.
Dann lieber ein paar mehr Taler in die Hand nehmen und ne gear S2oder3 holen
"Misfit Vapor"



Einfach nur ein sehr schlechter Name oder einfach (sehr) ehrlich?
bxm15. Dez 2017

"Misfit Vapor" Einfach nur ein sehr …"Misfit Vapor" Einfach nur ein sehr schlechter Name oder einfach (sehr) ehrlich?


Misfit wurde von Fossil Group aufgekauft und ist z. B. bis 50m wasserdicht. Also alles andere als Schrott!

Bis dato hatte man sich einen Namen mit Fitness - Tracker Schmuck gemacht, der immerhin bei Samsung Health eingebunden werden kann.

Die Uhr bietet einige gute Features, aber zu Gunsten der Akkulaufzeit unter Android Wear (sicher eine Vorgabe von Fossil, geplant war ursprünglich ein eigenes OS) ist man leider am Ende einige Kompromisse eingegangen.

Allerdings ist 199 Euro kein Schnäppchen, sondern der angekündigte Preis.
nix GPS: GPS ist entfallen... nur connected GPS
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text