Misfits Series 1-3 O-Ton BluRay unter 18,00 Euro @TheHut
92°Abgelaufen

Misfits Series 1-3 O-Ton BluRay unter 18,00 Euro @TheHut

13
eingestellt am 22. Jan 2013
Für alle die gerade auf MyVideo Misfits anschauen und auf den Geschmack gekommen sind oder eben die erste Staffel dort verpasst haben:

TheHut bietet aktuell Misfits Staffel 1-3 auf BluRay in einer Box für £14.95 an, was unter 18 Euro rauskommen sollte, was für 3 Staffeln auf BluRay ein absoluter Top Preis ist. (sogar bei Zahlung direkt in Euro aktuell [01.02.13]: 17,85)

Vergleichspreise weit über 20 Euro und in Deutschland bisher nur Staffel 1 und 2 mit höheren Einzelpreisen erhältlich.

Die Staffeln besitzen alle keine deutsche Tonspur, aber ich finde die Charactere sind mit ihrem "British English" recht gut zu verstehen (und manche schauen es ja eh auf englisch).

Bezahlen könnt ihr wie immer bei TheHut mit PayPal oder Kreditkarte und der Preis entsteht bei Pfund als Währung (sonst aber auch maximal 17,85 Euro).

13 Kommentare

Super, einmalige Serie. TopPreis!
Aber schade, dass Nathan ab Staffel 3 nich mehr da war

die 3te staffel ist ne absolute enttaeuschung und nur noch widerlich, aber die ersten beiden waren nice.

Verfasser

J0rd4N

die 3te staffel ist ne absolute enttaeuschung und nur noch widerlich, aber die ersten beiden waren nice.



Ja das habe ich auch schon gelesen, darum finde ich die Box noch besser (vor allem zu dem Preis), da man die 3. noch anschauen und im Zweifel dann aufhören kann

Ja, die ersten beiden Staffeln waren der Knaller... Leider wurde es danach immer schlechter...

Muss mich anschließen, ab Staffel 3 wird es nurnoch mies und uninspiriert.

was heißt 'ab' staffel 3 wird es nur noch mies? schon mal die 4. staffel mit den neuen schauspielern angesehen?

Ging imho schon in der zweiten Staffel bergab, wenn die dritte noch schlechter war, bin ich froh, davor aufgehört zu haben. Preis/Leistung für ne Bluray natürlich hot.

Hab erst die Hälfte der dritten Staffel gesehen, finds aber noch sehr cool. Die Show lebt von den Charakteren (der neue ist nen bischen komisch) und da hebt sie sich deutlich von anderen Serien ab die ich kenne.

Ja, Staffel 3 war mies... Schon weil die Handlung praktisch Null voran getrieben wird

Ist das die Serie aus den 80ern oder verwechsle ich da was?

Amaterasu

Ist das die Serie aus den 80ern oder verwechsle ich da was?



Nein, das ist eine neue Serie.
Eine kurze Handlungszusammenfassung:
Ein paar Kids müssen in einem Bürgerzentrum, in ihrem sozial Schwachen Stadtteil, Sozialstunden ableisten und werden dabei von einem seltsamen Blitz getroffen. Danach hat jeder spezielle Fähigkeiten.
Diese neue Verantwortung führt immer wieder zu kleinen und großen Problemen.

Jassy92

was heißt 'ab' staffel 3 wird es nur noch mies? schon mal die 4. staffel mit den neuen schauspielern angesehen?



Gut, die vierte Staffel ist wieder etwas besser, aber an das Niveau der ersten beiden kommt sie nicht ran...

Verfasser

Jetzt wieder £28.95, also (erstmal) vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text