141°
Misfits Staffel 2 Bluray

Misfits Staffel 2 Bluray

EntertainmentAmazon Angebote

Misfits Staffel 2 Bluray

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Gute Serie, guter Preis

IMDB 8,4

Inhalt:
Bei einem heftigen Gewitter wurden die Misfits in die vermutlich ungewöhnlichsten Superhelden verwandelt, die man sich vorstellen kann: Curtis kann seither die Zeit zurückdrehen, Kelly Gedanken lesen und Simon sich unsichtbar machen. Die zweite Staffel setzt nun dort an, wo die Erste endete: Die Misfits sitzen immer noch ihren Sozialdienst ab und versuchen ihrem neuen Leben als Superhelden Gerecht zu werden, was mal mehr, mal weniger gut gelingt. Neu dabei ist eine geheimnisvolle, maskierte Person, die aus der Ferne über sie wacht und alles über sie zu wissen scheint ...

10 Kommentare

Staffel 1+2: 10/10

Staffel 3+4: 0/10

wo? was? warum?

Gino

Staffel 1+2: 10/10Staffel 3+4: 0/10



Sag sowas nicht, ich hab die 1+2 Staffel angeschaut und werde die 3te bald in Angriff nehmen. Ich weiß leider schon, dass Hauptdarsteller gegangen sind, hoffe aber, dass die Serie weiterhin so gut ist.

Gino

Staffel 1+2: 10/10Staffel 3+4: 0/10



Da muss ich dich leider enttäuschen, die Rolle von Robert Sheehan wurde durch einen Pseudo-lustigen Proll Charakter ersetzt ... leider kein Vergleich mit dem humorvollen Charme von Nathan, dessen Rolle für mich eigentlich mit Abstand das Beste an der Serie war.

Gino

Staffel 1+2: 10/10Staffel 3+4: 0/10


Genau das habe ich befürchtet :-(

Gino

Staffel 3+4: 0/10


Das'n bisschen hart - die 3te ist nicht mehr soo gut und die 4te noch etwas weniger gut. Aber 'ne Null? Ich würde sagen, dass die 3te noch ne 5/10 kriegt und die 4te ne 3/10. Rudi hat auch seine Momente - braucht etwas Zeit aber ich fand ihn sooo schlecht nicht. Die vierte baut allerdings nochmal weiter ab. Leider.

sp451

Das'n bisschen hart - die 3te ist nicht mehr soo gut und die 4te noch etwas weniger gut. Aber 'ne Null? Ich würde sagen, dass die 3te noch ne 5/10 kriegt und die 4te ne 3/10. Rudi hat auch seine Momente - braucht etwas Zeit aber ich fand ihn sooo schlecht nicht. Die vierte baut allerdings nochmal weiter ab. Leider.



Und ich hatte gehofft, dass nach dem "rumdümpeln" der dritten Staffel die vierte wieder an Fahrt aufnimmt... Mal schauen was mich bei der vierten erwartet und hoffen, dass es (sofern diese kommt) mit der Fünften wieder steil bergauf geht!

sp451

Das'n bisschen hart - die 3te ist nicht mehr soo gut und die 4te noch etwas weniger gut. Aber 'ne Null? Ich würde sagen, dass die 3te noch ne 5/10 kriegt und die 4te ne 3/10. Rudi hat auch seine Momente - braucht etwas Zeit aber ich fand ihn sooo schlecht nicht. Die vierte baut allerdings nochmal weiter ab. Leider.



Es gibt eine 5te Staffel, die wird zugleich auch die letzte Staffel sein.
Quelle: klick

Danke, bestellt. auf ZDF gesehen, echt geil

Ab der 3. Staffel führen die alles auf ad absurdum, das Problem war, das die Serie komplett auf Sheehan zugeschnitten war.

Mit seinem Abgang musste der komplette Skript abgeändert werden, die Fähigkeiten wurden übern Haufen geschmissen, man hätte das auch so weiterführen können wie es bislang war, aber anscheinend waren die Drehbuchautoren absolut überfordert...

Durch das fehlen von Nathan und die Mega Lücke die daraus entstand ist Misfits nicht mal gut genug um ihn nur wegen der Story zu gucken, denn auch die wird abgeändert und ist völliger Schwachsinn.

Misfits ist das beste Beispiel, wie man eine sehr gute Serie richtig kaputt machen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text