175°
Miss Guided 24% auf wirklich ALLES
Beste Kommentare

Messerschmitzvor 11 m

Prostituierten-"Mode"-Ausstatter Und dann auch noch die schlechten Überschriften. "Der Champagner trinkt sich nicht von selbst" "100% Heiß" Und zur absoluten Krönung der Websitenname: missguided Wer da hin findet ist wirklich fehlgeleitet worden.


Leben und leben lassen. Frohes Fest.

Clickbaiting durch die schnalle als Titelbild........

18 Kommentare

Krass!!!! shock COL

Gehört unter Gutscheine und nicht unter Deals

knickavor 5 m

http://blog.missguided.co.uk/culture/lessons-to-live-by-baddie-winkle/

- ohne Worte -

WigaldWvor 6 m

- ohne Worte -





Prostituierten-"Mode"-Ausstatter

Und dann auch noch die schlechten Überschriften.
"Der Champagner trinkt sich nicht von selbst"
"100% Heiß"

Und zur absoluten Krönung der Websitenname: missguided

Wer da hin findet ist wirklich fehlgeleitet worden.

Clickbaiting durch die schnalle als Titelbild........

Messerschmitzvor 11 m

Prostituierten-"Mode"-Ausstatter Und dann auch noch die schlechten Überschriften. "Der Champagner trinkt sich nicht von selbst" "100% Heiß" Und zur absoluten Krönung der Websitenname: missguided Wer da hin findet ist wirklich fehlgeleitet worden.


Leben und leben lassen. Frohes Fest.

Coole "Arbeitskleidung"!

Schon alleine Hot wegen des Dealbildes

Komisch der U Blocker schlägt direkt fett aus...was ist das bitte ????

Warum der Hass? Neid?

Hot!

Messerschmitzvor 1 h, 19 m

Prostituierten-"Mode"-Ausstatter Und dann auch noch die schlechten Überschriften. "Der Champagner trinkt sich nicht von selbst" "100% Heiß" Und zur absoluten Krönung der Websitenname: missguided Wer da hin findet ist wirklich fehlgeleitet worden.

​"Prostituierte" ist ja mal echt Vintage...süß!

Danke für den Deal: paar nette Sachen dabei, wie ist denn die Qualität?

asdjfiwervor 5 m

​"Prostituierte" ist ja mal echt Vintage...süß! Danke für den Deal: paar nette Sachen dabei, wie ist denn die Qualität?

​Keine Ursache.

"Bender Bieger Rodriguez:"
Was ist das denn für eine komische Party hier?
...kein Alkohol und kaum Prostituierte"
.....
Aus Dieter Krebs Scetchup
Oma:"Herr Wachtmeister .Was sind das für komische leichtbekleidete Frauen da am Straßenrand?"
Polizist:"Äh ja...das...also das sind alles Prostituierte"
Oma:"NA,NA,NA,..wenn da mal nicht auch ein paar Nutten dabeisind"
.....
Film Fanboys:
"Ich glaubs nicht ,du hast uns eine Prostituierte aufs Zimmer geholt"
"*gekränkt* Ich bin keine Prostituierte.Ich bin Hostess!"
"Wo ist denn da der Unterschied?"
"....hmm ja ...das weiß ich auch nicht"
Bearbeitet von: "Firebird19" 24. Dezember 2016

Nette Brüstung...

knickavor 4 h, 4 m

http://blog.missguided.co.uk/culture/lessons-to-live-by-baddie-winkle/

Danke... jetzt bin ich blind....

Die "Schnalle" wie ihr sie nennt ist Carli.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text