231°
ABGELAUFEN
Mississippi Barbecue Sauce 1,814 Kg ab Donnerstag bei Netto ohne Hund
Mississippi Barbecue Sauce 1,814 Kg ab Donnerstag bei Netto ohne Hund

Mississippi Barbecue Sauce 1,814 Kg ab Donnerstag bei Netto ohne Hund

Preis:Preis:Preis:5,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab nächster Woche (erst ab DONNERSTAG)
gibt es bei Netto wieder die Mississippi Barbecue - Sauce 1814g, also 1500ml für 5,99

Nebenbei sind noch die Rinder-Rippen für 3,99€ im Angebot

Beste Kommentare

qwit

Aufs Fleisch kommt höchstens Salz.


Dir ist langweilig?
Geh doch mal raus in die Sonne
oder beschäftige dich mit dir selbst!
Nützt doch niemanden was....
19 Kommentare

Die Rinderrippen sind leider schon in irgendeine Marinade getunkt

Super Sauce, leichte schärfe ... klasse zum marinieren, besteichen und natürlich auch zum tunken

Juuuuuhuuuuuu... Alle Jahre wieder zur Grillsaison!!!

Wer mal eine richtig gute BBQ Soße haben möchte und in der Küche keine zwei linken Hände hat, sollte sich mal das Video für die Jack Daniels Chipotle bbq Soße von BBQ aus Rheinhessen bei YouTube angucken. Die Soße ist absolut genial

Aufs Fleisch kommt höchstens Salz.

klausi1

Die Rinderrippen sind leider schon in irgendeine Marinade getunkt




Kannst du doch abspülen

qwit

Aufs Fleisch kommt höchstens Salz.


Dir ist langweilig?
Geh doch mal raus in die Sonne
oder beschäftige dich mit dir selbst!
Nützt doch niemanden was....

Kannte da Leute die haben die Sauce regelrecht inhaliert und auf alles geschüttet, Pizza, Pasta und giros.... Waren das harmloste, aber die schmeckt ja auch wunderbar!

Gibt jemand der Frau auf dem Dealbild bitte eine Serviette? Sieht ja fürchterlich aus!

Hot fürs Bild.

qwit

Aufs Fleisch kommt höchstens Salz.



Wenn die Qualität stimmt braucht´s definitiv nur ein gutes Salz und etwas Königspfeffer.

Für die Rippchen vom Discounter oder Schaschlik Spieße macht ne selber gemachte BBQ Sauce richtig Spaß

qwit

Aufs Fleisch kommt höchstens Salz.



Den Satz halte ich nur für ein ordentliches Stück Rindfleisch/Lamm angebracht. Schweinefleisch kann man gerne marinieren da es relativ wenig Eigengeschmack hat.

Netter Preis um sich selber Fleisch zu marinieren. Geschmacklich kann ich nix zu sagen

Gibts bei netto alle Jahre wieder. Lohnt sich zu warten, bis sie nach Wochen reduziert aus dem Regal sollen .(y)

Hatte ich mir vor nem 3/4 Jahr reduziert von 6,99 auf 5,79 gegönnt und bis heute nicht bereut! MHD müsste bei 2018 liegen, bewahre ich immer noch ungekühlt auf und schmeckt immer noch top!

Welche ist besser Sweet Baby Ray BBQ oder diese hier? Bis jetzt ging nichts über Sweet Baby

qwit

Aufs Fleisch kommt höchstens Salz.



Kommt auf das Fleisch an ... nicht (nur) auf dessen Qualität, sondern auch auf das Tier. Bei Rind (Entrecote, Filet, Roastbeef,T-Bone, usw.) reicht defintiv etwas Salz und Pfeffer, bei anderem dunklen Fleisch prinzipiell auch, bei Lamm darfs z.B. schon etwas mehr sein, Schwein und Geflügel darf aber gerne mariniert werden ... natürlich nicht das tot-maarinierte aus dem Discounter, sondern selber marinieren. Heute z.B. einen sehr leckeren Schweinenacken gegrillt, der vorher ein paar Stunden in Öl mit einigen mediteranen Käutern verbracht hat ... lecker!

Mississippi-Sauce = top.

Klar, man muss es nicht auf das Deluxe-Steak schütteln - aber wenns schmeckt, was solls ^^

Toretto

Welche ist besser Sweet Baby Ray BBQ oder diese hier? Bis jetzt ging nichts über Sweet Baby

Sweet Baby Ray ist die beste mir bekannte Sauce.
Leider aber dann doch Faktor 3-4 teurer zu diesem Angebot.
Schön war die Zeit als man Sweet Baby Ray noch direkt "günstig" bei Amazon bekam.
Mississippi ist IMO ein guter Allrounder - ansonsten kann man auch Bullseye probieren.

Toretto

Welche ist besser Sweet Baby Ray BBQ oder diese hier? Bis jetzt ging nichts über Sweet Baby



die Sweet Baby Ray ist eine der besten BBQ Saucen die ich kenne.

Diese Mississippi gehört leider nicht dazu.... um Welten schlechter, eine der schlechtesten US Saucen.
ich habe schon sehr viele probiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text