Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mister spex 25% Rabatt
81° Abgelaufen

Mister spex 25% Rabatt

AvatarGelöschterUser150563026
AvatarGelöschterUser1505630
eingestellt am 28. MaiBearbeitet von:"GelöschterUser1505630"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

25% Rabatt auf misterspex.de für Bild plus Kunden. Ein tagesticket aus der heutigen Bild einzulösen genügt.

Einlösbar bis 04.06.
Zusätzliche Info

Gruppen

26 Kommentare
vielleicht mag mir jemand (s)einen aus bild plus generierten code übersenden.
Würde mich anschließen
Danke!
Kann jeder einen Rabattcode teilen, den er nicht braucht? Danke
Ja bitte
Ich würde mich auch über einen Code freuen
Danke im voraus
Ich hätte auch sehr gern einen Code:)
Würde mich auch über einen Code freuen.
Ich hätte auch bitte gerne einen Code für den besseren Durchblick
ich schließe mich ebenfalls an, wer noch einen hat
Mangokaefer28.05.2020 08:54

Ich hätte auch bitte gerne einen Code für den besseren Durchblick



Gib einfach unter 1xo.de Deine Postleitzahl ein und Du bekommst genug Codes (Adressen und Telefonnummern echter Augenoptiker). Die meisten davon werden Dir bestimmt zu besserem Durchblick verhelfen als es jedes Versandhaus kann.
Code Please
Ex-Monster28.05.2020 09:18

Gib einfach unter www.1xo.de Deine Postleitzahl ein und Du bekommst genug …Gib einfach unter www.1xo.de Deine Postleitzahl ein und Du bekommst genug Codes (Adressen und Telefonnummern echter Augenoptiker). Die meisten davon werden Dir bestimmt zu besserem Durchblick verhelfen als es jedes Versandhaus kann.


Ich kann mich bisher über MrSpex nicht beklagen. Zumal man für die Bestimmung der Sehstärke etc. ja immer einen kostenlosen Termin bei einem "echten" lokalen Augenoptiker von MrSpex geschenkt bekommt. Erst dann wird die Brille gefertigt.
Bearbeitet von: "Mangokaefer" 28. Mai
Mangokaefer28.05.2020 09:28

... kostenlosen Termin bei einem "echten" lokalen Augenoptiker von MrSpex …... kostenlosen Termin bei einem "echten" lokalen Augenoptiker von MrSpex geschenkt bekommt.


Bei mir war der Termin leider umsonst und am Ende ziemlich teuer, da man sich vermessen hatte. Und wenn man im Nachhinein hört, dass das von MrSpex kaum vergütet wird, dann wundert man sich nicht mehr, warum es schief ging.
Und dabei war ich ein "normaler" Kunde und hatte nur einen Spex-Kunden vor oder hinter mir, wodurch etwas Eile aufkam.

Macht was Ihr wollt, aber scheut Euch nicht, zu reklamieren und/oder nachmessen zu lassen.
rambaazambaa28.05.2020 08:15

vielleicht mag mir jemand (s)einen aus bild plus generierten code …vielleicht mag mir jemand (s)einen aus bild plus generierten code übersenden.


Max23528.05.2020 08:24

Würde mich anschließen :)Danke!


b0gdan28.05.2020 08:33

Kann jeder einen Rabattcode teilen, den er nicht braucht? Danke


Balkes101028.05.2020 08:35

Ja bitte


schdevan28.05.2020 08:46

Ich würde mich auch über einen Code freuenDanke im voraus


Sparfux2528.05.2020 08:48

Ich hätte auch sehr gern einen Code:)


nhavy28.05.2020 08:48

Würde mich auch über einen Code freuen.


Mangokaefer28.05.2020 08:54

Ich hätte auch bitte gerne einen Code für den besseren Durchblick


psiro28.05.2020 09:00

ich schließe mich ebenfalls an, wer noch einen hat


bob8bob28.05.2020 09:26

Code Please


Kauft euch einfach ne BILD Zeitung, ihr Geier (ggf. Kontakt mit echten Menschen notwendig)!
UFOsekte28.05.2020 10:21

Kauft euch einfach ne BILD Zeitung, ihr Geier (ggf. Kontakt mit echten …Kauft euch einfach ne BILD Zeitung, ihr Geier (ggf. Kontakt mit echten Menschen notwendig)!


niemals werde ich für diesen Schund Geld ausgeben
Sparfux2528.05.2020 10:41

niemals werde ich für diesen Schund Geld ausgeben


Du wolltest doch bei Mr.Spex kaufen, ich weiß das da Schund kommt.
UFOsekte28.05.2020 10:59

Du wolltest doch bei Mr.Spex kaufen, ich weiß das da Schund kommt.


so ein Unfug, da gibt's genau dieselben Marken wie beim Optiker
Sparfux2528.05.2020 11:00

so ein Unfug, da gibt's genau dieselben Marken wie beim Optiker


Du weißt Bescheid!
Ex-Monster28.05.2020 09:53

Bei mir war der Termin leider umsonst und am Ende ziemlich teuer, da man …Bei mir war der Termin leider umsonst und am Ende ziemlich teuer, da man sich vermessen hatte. Und wenn man im Nachhinein hört, dass das von MrSpex kaum vergütet wird, dann wundert man sich nicht mehr, warum es schief ging.Und dabei war ich ein "normaler" Kunde und hatte nur einen Spex-Kunden vor oder hinter mir, wodurch etwas Eile aufkam.Macht was Ihr wollt, aber scheut Euch nicht, zu reklamieren und/oder nachmessen zu lassen.


???
Wieso teuer? Wenn Der Optiker sich vermessen hat gibt es kostenlos Ersatz.
Wenn du gar kein Spex-Kunde warst, was hat dann die Spex-Vergütung der Optiker mit deinem Vermessen-Fehler zu tun? Dann hätte er sich doch beim Spex Kunden vermessen müssen und nicht bei dir als "normalem" Kunden.
Durch einen Spex-Kunden hinter dir kann doch keine Eile aufkommen? Zumal man doch vorher einen Termin vereinbart.
Deinen letzten Satz kann ich voll unterstreichen.
UFOsekte28.05.2020 10:21

Kauft euch einfach ne BILD Zeitung, ihr Geier (ggf. Kontakt mit echten …Kauft euch einfach ne BILD Zeitung, ihr Geier (ggf. Kontakt mit echten Menschen notwendig)!


Aber ist hier nicht der Geier-Treffpunkt????
Habe einen 20% misterspex Code gültig bis 31.12.2020, würde gerne gegen einen tchibo Gutschein größer als 10%, vattenfall oder lieferando tauschen, bei Interesse PN
Bearbeitet von: "caba1" 28. Mai
Mangokaefer28.05.2020 11:08

??? Wieso teuer? Wenn Der Optiker sich vermessen hat gibt es kostenlos … ??? Wieso teuer? Wenn Der Optiker sich vermessen hat gibt es kostenlos Ersatz.


Vielleicht woanders. Aber nicht da, wo ich war. Und dass die Werte falsch waren, konnte ich nicht wirklich beweisen. Die Ersatzbrille von Fielmann war auch nicht perfekt, denn da wurden (auf meinen Wunsch wegen Unwissen) die gleichen falschen Stärken eingearbeitet, aber fast richtig zentriert. Da ich nie wusste, was genau richtig ist, habe ich nicht auf den Tisch gehaut sondern mich entschuldigt, so oft zum Meckern zu kommen.

Mangokaefer28.05.2020 11:08

Durch einen Spex-Kunden hinter dir kann doch keine Eile aufkommen? Zumal …Durch einen Spex-Kunden hinter dir kann doch keine Eile aufkommen? Zumal man doch vorher einen Termin vereinbart.


Oh, doch. Anscheinend hatten wir beide den gleichen Termin vereinbart. Aber ja, der Fehler liegt auch hier zum Teil bei mir: Ich hätte einfach mal sagen sollen, dass die Dame langsam machen soll statt wichtige Schritte zu vergessen.
Oder mich eben einfach freundlich verabschieden und sagen, dass ich höhere Ansprüche habe.


Was das mit Mister Spex zu tun hat? Ich habe schon von anderer Seite die Theorie gehört, dass eben die Augenoptiker sich bei Mister Spex anmelden, welche sonst nicht genug Kunden haben - weil sie eben nicht die besten sind. Und ein Stück weit habe ich das am eigenen Leib erfahren. Für die geringe Vergütung darfst Du nicht wirklich eine gute Leistung erwarten, wenn schon bei einem regulären Preis Mist rauskommt.
Mister Spex ist nicht zu empfehlen.

Bei der ersten Bestellung wurden die Gläser nicht entspiegelt und die billigsten und unbequemsten Nasenpads verbaut. Letztere kann man als erfahrener Brillenträger zwar schnell wechseln, aber Gläser nicht zu entspiegeln ist Anno 1970.

Bei der zweiten Bestellung Jahre später im Mister Spex Store vor Ort wurden absurd falsche Augenwerte ermittelt. Ob es an der mangelnden Schulung des sehr sehr jungen Mitarbeiter lag oder das es ziemlich husch husch aufgrund von Zeitdruck geschehen musste bleibt offen. Jedenfalls wurde nach Messung nichtmal eine Test-Refraktionsbrille aufgesetzt, da hätte ich erkennen können das die Werte hoffnungslos falsch sind. Auf beiden Augen 0.75 Dioptrien zu viel, ergibt natürlich bei kurzsichtigen im Augentest ein phänomenal scharfes Bild, dumm nur das man so bis 1.5 Meter fast nichts sieht. das ist m.M.n. ein Klassiker wenn komplett ungeschultes Personal am Werke ist.

Das einzig gute ist das Rückgaberecht bei Mister Spex. Man braucht es auch. Es ist zwar löblich die Dienste und Manufaktur in Deutschland anzubieten, allerdings kann man das bei den Preisen scheinbar nur durch ungeschultes Personal realisieren. Wenn man eine günstige Brille ohne Mängel will, dann empfehle ich Augenwerte vom Augenarzt sich zu besorgen und z.B. bei Brille24 zu bestellen. Fünf Brillen dort bestellt, alle astrein ohne irgendwas zu bemängeln. Klar ist das ethisch fraglich, denn scheinbar gut ausgebildete Optiker in Thailand arbeiten da für 1€ pro Stunde aber das Endergebnis ist halt besser als bei schlecht ausgebildeten „Optikern“in Deutschland, die hoffnungslos überfordert für 8€ die Stunde arbeiten.

Wer alles richtig machen will und nicht geizig ist, geht zu einem echten Optiker vor Ort. Kostet halt das x-fache
Bearbeitet von: "MegaDrive" 28. Mai
Ex-Monster28.05.2020 12:34

Vielleicht woanders. Aber nicht da, wo ich war. Und dass die Werte falsch …Vielleicht woanders. Aber nicht da, wo ich war. Und dass die Werte falsch waren, konnte ich nicht wirklich beweisen. Die Ersatzbrille von Fielmann war auch nicht perfekt, denn da wurden (auf meinen Wunsch wegen Unwissen) die gleichen falschen Stärken eingearbeitet, aber fast richtig zentriert. Da ich nie wusste, was genau richtig ist, habe ich nicht auf den Tisch gehaut sondern mich entschuldigt, so oft zum Meckern zu kommen. Oh, doch. Anscheinend hatten wir beide den gleichen Termin vereinbart. Aber ja, der Fehler liegt auch hier zum Teil bei mir: Ich hätte einfach mal sagen sollen, dass die Dame langsam machen soll statt wichtige Schritte zu vergessen.Oder mich eben einfach freundlich verabschieden und sagen, dass ich höhere Ansprüche habe.Was das mit Mister Spex zu tun hat? Ich habe schon von anderer Seite die Theorie gehört, dass eben die Augenoptiker sich bei Mister Spex anmelden, welche sonst nicht genug Kunden haben - weil sie eben nicht die besten sind. Und ein Stück weit habe ich das am eigenen Leib erfahren. Für die geringe Vergütung darfst Du nicht wirklich eine gute Leistung erwarten, wenn schon bei einem regulären Preis Mist rauskommt.


Ex-Monster28.05.2020 12:34

Vielleicht woanders. Aber nicht da, wo ich war. Und dass die Werte falsch …Vielleicht woanders. Aber nicht da, wo ich war. Und dass die Werte falsch waren, konnte ich nicht wirklich beweisen. Die Ersatzbrille von Fielmann war auch nicht perfekt, denn da wurden (auf meinen Wunsch wegen Unwissen) die gleichen falschen Stärken eingearbeitet, aber fast richtig zentriert. Da ich nie wusste, was genau richtig ist, habe ich nicht auf den Tisch gehaut sondern mich entschuldigt, so oft zum Meckern zu kommen. Oh, doch. Anscheinend hatten wir beide den gleichen Termin vereinbart. Aber ja, der Fehler liegt auch hier zum Teil bei mir: Ich hätte einfach mal sagen sollen, dass die Dame langsam machen soll statt wichtige Schritte zu vergessen.Oder mich eben einfach freundlich verabschieden und sagen, dass ich höhere Ansprüche habe.Was das mit Mister Spex zu tun hat? Ich habe schon von anderer Seite die Theorie gehört, dass eben die Augenoptiker sich bei Mister Spex anmelden, welche sonst nicht genug Kunden haben - weil sie eben nicht die besten sind. Und ein Stück weit habe ich das am eigenen Leib erfahren. Für die geringe Vergütung darfst Du nicht wirklich eine gute Leistung erwarten, wenn schon bei einem regulären Preis Mist rauskommt.



Und ich glaube auch, dass nur schlechtere oder schlecht besuchte Optiker mit den diversen Online-Optikern zusammenarbeiten.
Mittlerweile gibt es auch MisterSpex Optikerfilialen. Eine in Köln hab ich mal besucht, das war allerdings ein furchtbares Erlebnis. 😄
Hab auch schlechte Erfahrungen gemacht. Nach einem Jahr war die Brille extrem verkratzt (vom Putzen mit Tshirts) und mir ist zum ersten Mal überhaupt ein Gestell gebrochen. Außerdem war ein kleiner Fehler im Glas.

Lieber zu Fielmann die 40€ Economy Gläser holen oder anderswo bestellen. Dann hat man auch häufig auch dünnere Gläser mit Antifettbeschichtung.
Nur für Eigenmarken!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text