74°
ABGELAUFEN
Mit bild.de und watchever 30 Tage gratis Filme und Serien [+ Gewinnspiel]

Mit bild.de und watchever 30 Tage gratis Filme und Serien [+ Gewinnspiel]

FreebiesBild Angebote

Mit bild.de und watchever 30 Tage gratis Filme und Serien [+ Gewinnspiel]

Unsere allseits geliebte BILD hat momentan eine doch recht ansprechende Aktion.
Zusammen mit watchever.de kann man 30 Tage den Dienst nutzen und JEDERZEIT kündigen (ganz einfach über "Mein Account"). Wer innerhalb der kostenlosen 30 Tage kündigt, zahlt absolut nichts!
Anmeldung geht schnell und watchever hat, soweit ich das bisher beurteilen kann, ein ganz nettes Angebot an Serien und Filmen (Breaking Bad, Two and a half Man, Scrubs, diverse Filme).

Nur dran denken innerhalb von 30 Tagen zu kündigen!

Als "Schmankerl" obendrauf kann man bis zum 01.04.2013 0:55 Uhr einen von folgenden Preisen gewinnen:

ein von zehn HTC One

eins von zehn Heimkino-Lautsprecher-Sets Columa 300 Mk2 von Teufel

eine von zehn Apple TV Boxen.


lg Pierre

11 Kommentare

Ist das auch nicht so 30 tage frei? Was für filme laufen denn da so? Erfahrungen?

Qualität bei Watchever ist fürn.........

Ist immer 30 Tage umsonst ebenso wie Lovefilm. Das Angebot ist eher mau, aber in 30 Tagen kann man das ganze ohne Probleme testen.
Tipp: Wenn man sich Filme z.B. auf das iPad lädt, die App in den Offline Modus schaltet und den Account kündigt kann man trotzdem noch die geladenen Filme schauen (_;)

das einzige was die haben ist breaking bad, die ersten teile der neuen staffel.
30 tage sind seit je her uumsonst...

kein deal
bild zeitung
beschreibung misst
gewinnspiel (jeder bekommt die anmelde daten)
=ice cold

Kalt da die ersten 30 Tage generell kostenlos sind.

n0x

das einzige was die haben ist breaking bad, die ersten teile der neuen staffel.30 tage sind seit je her uumsonst...kein dealbild zeitungbeschreibung misstgewinnspiel (jeder bekommt die anmelde daten)=ice cold



Dafür, dass man absolut nichts zahlt, die Qualität gut ist und eine Anmeldung schnell geht, ist das Angebot gut finde ich. Wird sicher (fast) jeder mindestens mal 1-2 Filme finden, die er gucken will.. und gewinnt vielleicht einen schicken Preis für lau. Was will man mehr?
Deal ist es zwar so gesehen keiner, aber ich denke, freebie ist freebie.
Selbst wenn man die Bild nicht mag, was ich verstehen kann, ist die in dem Fall ja nur Partner und somit gut erträglich.

Ist kein Jahrhundert-Schnäppchen, aber für Glücksritter mit dem Hang zum gewinnen und für Leute mit Langeweile und Interesse an paar Filmen und Serien ist es eben etwas, was man einfach mal mitnimmt und gut ist

lg

Würde Watchever gern testen. Habe allerdings gelesen, dass gerootete Androide Geräte nicht unterstützt werden. Funktioniert die App trotzdem?

AligatorSky

Würde Watchever gern testen. Habe allerdings gelesen, dass gerootete Androide Geräte nicht unterstützt werden. Funktioniert die App trotzdem?



nein

Watchever ist echt nice.

Funktioniert leider nicht mit Android, wenn das Gerät gerooted ist. Leider wurde auch mein Android HDMI Stick von Pearl fälschlicherweise als gerooted angesehen.

Laut Nachfrage bei Watchever so es Lizenzbedingt nur mit Geräten mit Original Hersteller Software nutzbar. Obwohl ich in der Anfrage schrieb, dass ich für die Einschränkung kein Verständnis habe, haben sie sich artig für mein Verständnis bedankt

Funktioniert übrigens außerdem bei Android nur mit Tabletts.

Normalerweise versucht die App immer Root-Zugriff anzufordern, wird er gewährt funktioniert sie nicht. Hat man nen gute Root-App kann man einfach Root-Schreibrechte verwehren und es funktioniert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text