Mit dem iphone die Bundesliga und die Spanische Liga gucken
204°Abgelaufen

Mit dem iphone die Bundesliga und die Spanische Liga gucken

18
eingestellt am 19. Feb 2012
Hallo hier ein paar tips von mir wie man mit dem iphone, ipod, ipad etc. die bundesliga und die topspiele der spanischen liga sehen kann.

Für die spanische liga ladet ihr im appstore die laola1 app. Damit könnt ihr alle topspiele und die highlights auf deutsch gucken.

Und die bundesliga kann man mit der trt tv app sehen. Und zwar im app auf der trt hd kanal.
Ist zwar türkisch aber ihr könnt damit das eröffnungsspiel am freitag, samstag ein spiel um 15.30 und eins im anschluss um 17.30 sehen.
Und am sonntag werden nochmal 2 spiele live übertragen.

Für mich als türke top. Aber denke mal der eine oder andere wird sich trotzdem freuen. Ich zb gucke auf der arbeit mit den kollegen bundesliga. Und die deutschen kollegen freut es natürlich auch immer live dabei zu sein. Auch wenn sie es nicht verstehen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Lieber türkisch als Marcel Reif!

18 Kommentare

Stimmt, geht ja um das Spiel und nicht um die Kommentare

Und bevor Fragen kommen:
Die LAOAL1 App für Android bietet keine Möglichkeit Livevideos zu gucken! (Darüberhinaus ist es zwingend notwendig sich für den LAOLA1 Club zu registrieren. Ist das beim Iphone auch so?)
Eine TRT App finde ich nicht. Wenn ich mich nicht vertue, ist das für Android Nutzer also auch nicht möglich.

super funzt;)

Danke für den Tipp
War zwar etwas skeptisch wegen dem türkischen Ton, aber lässt sich ohne Probleme gucken! Danke

TRT HD kann man auch auf itv-keepfree.com (im Handy-Browser öffnen und auf Türkische Sender gehn) gucken, dürfte auch auf Android funktionieren.

Bei Laola1.tv muss man sich auch bei iOS registrieren aber dafür kann man dann auch den Livestream schaun, leider geht keine Ausgabe auf dem ATV.

Doppelzimmer

Und bevor Fragen kommen: Die LAOAL1 App für Android bietet keine … Und bevor Fragen kommen: Die LAOAL1 App für Android bietet keine Möglichkeit Livevideos zu gucken! (Darüberhinaus ist es zwingend notwendig sich für den LAOLA1 Club zu registrieren. Ist das beim Iphone auch so?)Eine TRT App finde ich nicht. Wenn ich mich nicht vertue, ist das für Android Nutzer also auch nicht möglich.



auch beim iphone/ipad muss man sich registrieren, dauert allerdings nur wenige augenblicke und ist 100% kostenlos.

Weiß jemand ob die Ausgabe über ein Apple TV bei trt möglich ist? Und wie wird da dann die Qualität sein (iPhone 4/iPad 2)?

Habe keinen apple tv. Daher weiß ich nicht ob es funzt. Würde mich aber auch interessieren.
Ich nutze es hauptsächlich auf der arbeit über 3g. Und mit beiden apps habe ich einen sehr guten stream.
Beide apps sind legal und haben daher auch ein guten stream.
Mann braucht natürlich auch ne gute verbindung. Wi-fi zb müsste top sein im vergleich zu meiner 3g verbindung.

Chaff3

Weiß jemand ob die Ausgabe über ein Apple TV bei trt möglich ist? Und wie … Weiß jemand ob die Ausgabe über ein Apple TV bei trt möglich ist? Und wie wird da dann die Qualität sein (iPhone 4/iPad 2)?



Zur Ausgabe auf Apple TV brauchst du nur ein Gerät mit iOS 4.3 das Airplay unterstützt, kein Iphone 4 oder Ipad 2.

Bei Laola1.tv gehts definitiv nicht, ist zwar der Button für Airplay da, aber überträgt nur den Ton, nicht das Bild.

Edit: Habs grad nochmal ausprobiert, mittlerweile geht Airplay auf den ATV doch, wurde scheinbar mit dem letzten Update geändert.

top!

Lieber türkisch als Marcel Reif!

Top!

KingEric

TRT HD kann man auch auf http://www.itv-keepfree.com (im Handy-Browser … TRT HD kann man auch auf http://www.itv-keepfree.com (im Handy-Browser öffnen und auf Türkische Sender gehn) gucken, dürfte auch auf Android funktionieren. Bei Laola1.tv muss man sich auch bei iOS registrieren aber dafür kann man dann auch den Livestream schaun, leider geht keine Ausgabe auf dem ATV.



Trt hd wird leider über nen Windows Media Player Video gesendet. Hat einer neuen Ahnung ob man sowas über android anschauen kann???

Hat jemand einen Tipp wie man aktuell die Buli verfolgen kann?
Die o.g. App funtzt nicht mehr...

virtuel

Hat jemand einen Tipp wie man aktuell die Buli verfolgen kann?Die o.g. … Hat jemand einen Tipp wie man aktuell die Buli verfolgen kann?Die o.g. App funtzt nicht mehr...



mydealz.de/fre…544
virtuel

Hat jemand einen Tipp wie man aktuell die Buli verfolgen kann?Die o.g. … Hat jemand einen Tipp wie man aktuell die Buli verfolgen kann?Die o.g. App funtzt nicht mehr...



Shit wurde gelöscht!... Ich wollte mich gerade an die Anleitung dran machen und sehe der Thread wurde trotz 120 Grad (als ich zuletzt reingeschaut habe) weggespamt...

Hast du ne mail adresse?

Top und Hot
Danke Cüneyt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text