Mit dem Postbus ab 3,75€ durch ganz Deutschland

ReisenPostbus Angebote

Mit dem Postbus ab 3,75€ durch ganz Deutschland

Redaktion

Meliodas Deal ist schon im alten Jahr extrem gut angekommen, flinkflonk hat nun bemerkt, dass es wieder 10.000 Tickets für 5€ gibt:



Die Fahrten sind nun bis zum 31. Januar buchbar und müssen zwischen dem 4. Januar und 31. März 2016 angetreten werden.


Inhaber der Postbus Karte bekommen nochmal 25% Rabatt. Wer keine Postbus Karte hat, findet vielleicht noch einen 20% Gutschein aus der McDonalds Aktion. Wer zum Münchener Flughafen will (Flughafenbus München), der kann den 3€ Code von flinkflonk nutzen: MUCAIR3


Fernbus_Angebote__aktuelle_Specials__Pos


Wenn ihr erfolgreich eine Fahrt gebucht habt, solltet ihr euch separat um die Rückfahrt kümmern. Die guten Preise sind mit “Crazy Winter” gekennzeichnet.


Berlin__Kln__Postbus__Fernbus_2016-01-20

34 Kommentare

Bin letztens das erste Mal mit Postbus gefahren. An sich sehr angenehm, aber WLAN ist ne Wundertüte. Auch diese "Zwangsstopps" für die Lenkzeiten nerven irgendwo in der Pampa, aber an sich ne gute Sache.

4 % Qipu nicht vergessen

Vorgestern für 9 € gebucht Ich storniere für 10 € und buche erneut X)

Edit: Gerade gesehen das man auch gegen einen Gutschein stornieren kann. Soeben gemacht und erneut gebucht und nun noch ein Restguthaben als Gutschein in Höhe von 4 €. Danke für den Deal!

Die Seite ist doch nen Krampf. Will ich herausfinden, wohin man überall von Stadt X aus reisen will, geht man auf "Fahrplan" --> "Busverbindungen" und bekommt ne ewig lange Liste mit Verbindungen, die überhaupt nicht existieren. Derweil ist die direkt verlinkte Verbindungskarte derart klein, dass kein Mensch was erkennen kann (und Direktverbindungen kann man daraus ja eh nicht ablesen). Da wurde der Inhalt dem SEO geopfert.

Auf der Karte ist auch eindeutig Dresden - Berlin eingezeichnet; eine Strecke, die aktuell über die Suche nicht zu finden ist...

tja..und wie find ich da jetzt die Fahrten für 5€? Paar Termine ausprobiert, alles mind. 19€.

dschamboumping

tja..und wie find ich da jetzt die Fahrten für 5€? Paar Termine ausprobiert, alles mind. 19€.



Am besten über diese Übersicht: postbus.de/Bus…en/

Von wo nach wo solls denn gehen?

dschamboumping

tja..und wie find ich da jetzt die Fahrten für 5€? Paar Termine ausprobiert, alles mind. 19€.



Eine gute Übersicht hat man unter https://www.postbus.de/Busverbindungen/Bus-"Start"-"Ziel"

für Start und Ziel natürlich Städte eintragen. Z.B. postbus.de/Bus…rg/

ich find auch nur preise ab 10 EUR für meine Verbindung, die mit "crazy winter" markiert sind... ist zwar kein schlechter Preis, aber nicht viel billiger als bei der Konkurrenz...

dschamboumping

tja..und wie find ich da jetzt die Fahrten für 5€? Paar Termine ausprobiert, alles mind. 19€.




Die Übersicht ist top, danke. Geht aber nur für die nächsten 7 Tage, oder?
Ich suche München-Köln im März.

dschamboumping

Die Übersicht ist top, danke. Geht aber nur für die nächsten 7 Tage, oder? Ich suche München-Köln im März.



postbus.de/Fah…n=0

Wo gibts denn die Postbus Karte für 0€?

Top. Gerade für Anfang März von Frankfurt nach München in zurück für 10€ gebucht

userMeMe

Wo gibts denn die Postbus Karte für 0€?



Nur bei Gewinnspielen.

Von Bielefeld gibt es nur Fahrten nach Dänemark oder suche ich falsch?

Wieso wird hier eigentlich nicht über den Dealpreis gemotzt ? Ich hab nämlich keinen Gutschein und ein solcher ist ja nicht freizugänglich. Was mach ich denn nun nur ?

dschamboumping

Die Übersicht ist top, danke. Geht aber nur für die nächsten 7 Tage, oder? Ich suche München-Köln im März.



Wie hast du die Übersicht denn für den März hinbekommen? Suche ebenfalls für Ende März etwas von Düsseldorf oder Köln nach Berlin

Nur 10:40 h von Bremen nach Stuttgart, top!
Auf der einen Seite ist der Preis natürlich gut, auf der anderen Seite steht die lange Fahrtzeit. Keine Ahnung, ob ich mir das jemals wieder antun sollte, nachdem ich mal für eine Fahrt von Düsseldorf nach Bremen über sechs Stunden brauchte...

Zwangsstops wurden bei meinen Fahrten mit dem Postbus noch nie eingelegt, da meistens 2 Fahrer im Bus sind.

WLAN hat bis auf eine einzige Ausnahme immer funktioniert. Die Postbus App funktioniert leider nur auf alten Android Geräten (Tablet ja, Handy nein).

Und: Wenn ich eine Fahrt suche, werden mir nur die Ziele angezeigt, die von meinem Start aus angefahren werden?! - also keine umständliche Suche :P

Redaktion

djHouseMouse

Wieso wird hier eigentlich nicht über den Dealpreis gemotzt ? Ich hab nämlich keinen Gutschein und ein solcher ist ja nicht freizugänglich. Was mach ich denn nun nur ?


Es steht ja klar, AB 3,75€ - das ist der günstigste Preis den man bekommen kann (mit Extras), jedoch ist der eigentliche Dealpreis 5€ pro Fahrt, was halt schon extrem gut ist.

Gut für Leute die immer 3 Monate im voraus planen und genau wissen wo sie hinfahren wollen. Ansonsten netter Werbegag.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text