903°
ABGELAUFEN
mit der DKB gratis zum DHB Länderspiel Deutschland gegen Schweden in Hamburg

mit der DKB gratis zum DHB Länderspiel Deutschland gegen Schweden in Hamburg

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

mit der DKB gratis zum DHB Länderspiel Deutschland gegen Schweden in Hamburg

Erleben Sie die Deutsche Handball Nationalmannschaft am 05. Januar 2013 live beim DHB Länderspiel gegen Schweden in Hamburg.

Ihre DKB-VISA-Card ist Ihre Eintrittskarte

Sie erhalten eine kostenfreie Eintrittskarte für das Heimspiel am selben Tag

- bei persönlicher Anwesenheit mit einer gültigen DKB-VISA-Card und einem Ausweisdokument.
- für bis zu drei Kinder (einschließlich 17 Jahren) in Begleitung des Karteninhabers.
- ohne vorherige Anmeldung, da wir den Erhalt eines Tickets garantieren.
- an der DKB-Ticketausgabe (Eingang E2) ab 90 Minuten vor Spielbeginn, bis zum Spielbeginn.

Sa, 05.01.2013, 15:30 Uhr
Veranstaltungsort:
o2 World Hamburg
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg

22 Kommentare

und pünktlich sein ab Spielbeginn schließt die DKB-Kasse

hot,thx

hot wenn man in hamburg ist

DKB ist HOT

schildkroetche

- ohne vorherige Anmeldung, da wir den Erhalt eines Tickets garantieren.


Und was machen die, wenn die O2 World komplett ausgebucht ist? Zuschauer in die Umkleidekabinen auslagern?

Ebdlich mal in Hamburg.

hot

schildkroetche

- ohne vorherige Anmeldung, da wir den Erhalt eines Tickets garantieren.



das habe ich mich bei einer anderen Aktion auch schon gefragt und DKB kontaktiert... bekam trotzdem nur die Antwort, dass dies kein Problem sei

hot!!

Hmm, die wissen ja wie viele Kunden in der Region leben und wie viele prozentual bei anderen Aktionen teilnehmen. Somit kann abgeschaetz werden, wie viele Karten benoetigt werden. Jedenfalls ungefähr. Das Ganze dann noch +30% und die sind auf der sicheren Seite.

War demletzt auf dem Spitzenspiel Rhein-Neckar Löwen gegen THW Kiel. Da hatten sie nicht genug Karten, haben dafür eine VIP Area mit Leinwand eingerichtet und ein Buffet aufgefahren mit Freigetränken und Showeinlage, so dass das Spiel zur Nebensache wurde

Da würde ich auch hingehen, wenn ich in HH wäre.

Hot, aber natürlich ausgerechnet dann, wenn ich mal nicht in Hamburg bin -.-

DKB hat die besten Aktionen

Jetzt brauchen wir noch einen Bahn-Deal nach Hamburg

fischkopp

War demletzt auf dem Spitzenspiel Rhein-Neckar Löwen gegen THW Kiel. Da hatten sie nicht genug Karten, haben dafür eine VIP Area mit Leinwand eingerichtet und ein Buffet aufgefahren mit Freigetränken und Showeinlage, so dass das Spiel zur Nebensache wurde



dann sorgt mal dafuer das es keine karten mehr gibt, dann komm ich vorbei und mach das buffet leer

was wenn meine Freundin mit möchte aber nicht dkb Kunde ist? kann ich ihr dann die nachbarkarte kaufen?

feine Sache, aber warum sind diese Aktionen immer im Norden/Osten???

schildkroetche

- ohne vorherige Anmeldung, da wir den Erhalt eines Tickets garantieren.



Es wird mit Sicherheit ein bestimmtes Kontingent vorhanden sein. Vllt mehr als genug und der Rest geht dann "kurz vor dem Spiel" noch schnell in den freien Verkauf, man weiß es nicht.

comicstrich

feine Sache, aber warum sind diese Aktionen immer im Norden/Osten???



Deutsche Kreditbank AG
10919 Berlin

Leider
Hätte auch gerne was für Mittel-/Süddeutschland

Krass, irgendwann hole ich mir auch mal diese Kreditkarte
Lohnt sich ja alleine deswegen schon ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text