142°
ABGELAUFEN
mit der DKB kostenlos zum Biathlon Weltcup in Oberhof am 07.01.2016 Eintritt mit Visakarte
21 Kommentare

jo gibt's schon länger

wurde doch bereits gestern wegen falschem Wetter abgesagt oO

Ist glaube ich noch nicht abgesagt, aber bei der aktuellen Witterung kann ich mir nicht vorstellen, wie der Weltcup stattfinden soll.

ZUM cup FAHREN - inkl Anreise?

Kann ich ich mir auch nicht vorstellen.
Habe früher auch Wintersport betrieben, mittlerweile freue ich mich aber das die Berge weniger frequentiert werden

Wird doch eh Ausfallen
Bei Aktuell 10Grad unmöglich

"mit der DKB Visa Card könnt ihr kostenlos zum Weltcup nach Oberhof fahren."


Also die Anfahrt wird bezahlt oder nur der Eintritt?


btw. Banken sollten gute Zinsen verteilen und keine sinnfreien Event fördern.

Kommentar



Ich finde die Aktion klasse. Auch als einer der Hauptsponsoren etwas für die Fans zu tun. Klasse...

Besser als gar nix wie alle anderen Banken...

ist doch schon abgesagt


bild.de/spo…tml

Kein Schnee, kein Biathlon.

Doppelt

Wer da über die DKB Aktion hinfährt, fährt nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst hin

Oberhof abgesagt

kostenlos oder für dkb clubpunkte ?



ich finde nur man sollte etwas Sponsoren, was oft nur mit lächerlichem Aufwand umgesetzt werden kann.. (Schnee Kanonen, Schnee ran Karren usw)



Und Klasse bei der DKB ist auch, das diese Events nicht nur für super Extra Mega Wichtig VIPs gesponsort werden. Hier hat auch der normale Kunde eine Chance ein Top Event für Lau zu bekommen. Leider wirds in 2016 in Oberhof nix da kein Schnee da oder zu erwarten...

Falls.einer seiner Punkte nicht mehr braucht

Ich bin fair

Einfach melden

Wir einigen uns schon

Auch für alle die nicht nach Oberhof wollen


Bah, Bild.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text