180°
ABGELAUFEN
Mit der DKB Visacard kostenlos zum Elbjazzfestival in Hamburg am Samstag den 25.05.2013

Mit der DKB Visacard kostenlos zum Elbjazzfestival in Hamburg am Samstag den 25.05.2013

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

Mit der DKB Visacard kostenlos zum Elbjazzfestival in Hamburg am Samstag den 25.05.2013

Es gibt diesmal einen Hammerdeal von der DKB im Wert von 45 Euro.
Diesmal ist eure DKB Visacard die EIntrittskarte zum Elbjazz Festival 2013 am Samstag.
Dieses Angebot ist zwar nur für Samstag gültig, aber trotzdem Hammer.
Los gehts ab 13.30.

Hier der Link zum Festival
elbjazz.de/de/…13/

und hier die Beschreibung der DKB

Abwechslungsreiche Jazz-Musik, ein internationales Publikum und eine außergewöhn-
liche Kulisse erwarten Sie beim ELBJAZZ Festival in Hamburg. Erleben Sie die rund 50 Konzerte im Hamburger Hafen mit allen Spielarten des Jazz.



Ihre DKB-VISA-Card ist Ihre Eintrittskarte

Sie erhalten ein kostenfreies Tagesticket für das ELBJAZZ Festival

bei persönlicher Anwesenheit mit einer gültigen DKB-VISA-Card und einem Ausweisdokument.
für bis zu drei Kinder (bis einschließlich 17 Jahre) in Begleitung des Karteninhabers.
ohne vorherige Anmeldung, da wir den Erhalt einer Eintrittskarte garantieren (ohne Anspruch auf Einlass bei überfüllter Konzertstätte).
an der DKB-Ticketausgabe (an der Kasse Süd/Blohm + Voss) von 12:30 Uhr bis 19:00 Uhr.

Falls Ihr noch keine DKB Viscard haben solltet, könnt Ihr euch sehr gerne bei mir melden.
Es gibt ja zur Zeit auch eine Wahnsinns Kunden werben Kundenaktion, bei der die Prämie von meiner Seite auch gerne geteilt wird.

8 Kommentare

Wie bekommt man diese Angebote eigentlich?

Gibts da einen Newsletter, wo man sich anmelden kann?

Nein leider nicht, da muss man immer mal auf die DKB-Seite schauen


dkb.de/akt…tml

cbc84

Wie bekommt man diese Angebote eigentlich?Gibts da einen Newsletter, wo man sich anmelden kann?

Als Headliner beim Elbajzz 2013 gilt ja Jamie Cullum.

Aber andere werden das anders sehen angesichts folgender Teilnehmer:

Aloe Blacc
Charlie Wood [der Schlagzeuger der Stones!]
Chilly Gonzales & String Ensemble
Enders Room [aus der Notwist Familie]
Florian Weber & Herr Sorge
Joshua Redmann Quartet
Johannes Enders 4tet feat. Billy Hart
Julia Hülsmann Trio & Michael Schiefel
NDR Bigband & Stefan Gwildis
Nils Petter Molvaer & Trilok Gurtu & Jan Bang
Nils Petter Molvaer Trio
The Notwist [Oh Gott! Gerade erst in der Liste entdeckt! Nr.1!]
The Roger Cicero Jazz Experience

Schon damit sollten sich die 2 Tage ohne weiteres füllen lassen. Für tatsächliche Jazzkenner ist angesichts von 10 Bühnen und 60 Bands sicher auch noch viel mehr dabei.




Da ist das Champions League Finale.

Hmm, langsam sollte ich vielleicht doch mein Hypokonto kündigen und mir ein dkb Konto zulegen. Nette kostenlose Aktionen.

HOT!

TomBo

Da ist das Champions League Finale.



Umso besser

danke für den super deal.
hab mir zwar ein paar gliedmaßen abgefroren, aber the notwist lohnen ja eigentlich immer. war kein weltkonzert, ham dennoch ein durchaus solides set hingelegt.
das neue mojo war spannend anzugucken. ein paar impressionen ham mir gelangt und bin schon wieder heim. am ausgang gibt’s übrigens gratis mojo regenschirme für mydealzer. hab verzichtet, obwohl die teile (solang sie neu sind) bestimmt auf ebay weggehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text