Mit der Stenaline von Kiel nach Göteborg
-1°Abgelaufen

Mit der Stenaline von Kiel nach Göteborg

5
eingestellt am 7. Jan 2012
Die zweite Gelegenheit für einen kurzen Seetrip nach der Colorline Aktion:

Die Stena Line bietet anlässlich des neuen Jahres folgende Reise an:
Abfahrt: 13.01.2012 ab Kiel um 19h
Ankunft in Göteborg: 14.01.2012 um 9h, nun 10 Stunden Aufenthalt in Göteborg, Rückfahrt um 19h
Rückkehr nach Kiel am 15.01.2012 um 9h

Der Preis beträgt pro Person nur 20,12€ in der Standard Innenkabine ohne Mahlzeiten und wirklich nur an diesem Wochenende. Natürlich kann gegen Aufpreis eine bessere Kabine oder Mahlzeiten hinzugebucht werden!

Viel Spaß beim Reisen :-)
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare

"Bitte beachten Sie: Aufgrund des aktuellen Ölpreises berechnen für das Jahr 2011 auf der Route Kiel-Göteborg-Kiel einen Treibstoffzuschlag von €7,- pro Strecke und Person berechnen"

Dazu sind die Innenkabinen bereits ausgebucht...

die Stena ist in keinster Weise mit der ColorLine zu vergleichen...wer die Tour nur wegen der Fahrt machen möchte, wird enttäuscht...es ist halt doch eher eine Fähre für Berufskraftfahrer, als für "Urlauber"...

Aufgrund des längeren Aufenthalts gar kein schlechtes Angebot. Wäre wahrscheinlich besser eingeschlagen ohne die Color Line Aktion. Aber vor kurzem wurde die alte Stena gegen ein neues Schiff getauscht. Das kann zwar wie gesagt nicht gegen die Color Line bestehen, was Luxus angeht, aber schlecht ist das auch nicht. Von mir ein hot....

Leider schon ausgebucht... Ausser die teuren Kabinen, nur dann liegt man zu zweit schon bei 100 Euro.

Fahren die auch noch mit Schwer-Öl?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text