Mit DKB Club kostenlos zu den Füchsen Berlin gegen den HSV Hamburg am 21.8.2013 bzw. kostenloser Eintritt mit eurer DKB Visacard  Champions Leaugue
143°Abgelaufen

Mit DKB Club kostenlos zu den Füchsen Berlin gegen den HSV Hamburg am 21.8.2013 bzw. kostenloser Eintritt mit eurer DKB Visacard Champions Leaugue

4
eingestellt am 17. Jul 2013
Mit der DKB könnt ihr am Mittwoch den 21.08.2013, mal wieder ein Spiel kostenlos in der Max Schmeling Halle erleben.
Seid dabei beim Spiel von Deutschland - Slowenien. Ich bin schon mal bei einem Spiel von der Füchse in der Max Schmeling Halle gewesen und muss sagen. " Es lohnt sich "
Wie immer ist eure DKB Visacard gleichzeitig eure Eintrittskarte.

Ich denke mal dass die DKB Card, wieder als Dauerkarte fr die FÜchse Berlin gelten wird.

War die letzten Jahre bis auf eineige CHampions Leaugue Spiele immer so.

4 Kommentare

Kann ich da einen Minderjährigen kostenlos mitnehmen?

nexius

Kann ich da einen Minderjährigen kostenlos mitnehmen?



Ja, bis zu 3 Kinder können da mitgenommen werden, einfach am DKB-Stand ansagen!

Da die Halle sogut wie ausverkauft ist, werden es sicher Stehplätze sein!

Verfasser

nexius

Kann ich da einen Minderjährigen kostenlos mitnehmen?



Bin mir mit den Kindern diesmal nicht sicher, da die DKB das sonst explizit erwähnt.
Also frag am besten vorher mal nach.

nexius

Kann ich da einen Minderjährigen kostenlos mitnehmen?



da haste wohl recht, steht sonst immer da!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text