140°
ABGELAUFEN
Mit DKB-Live zum Turbine Spiel am Samstag - Begleitung möglich

Mit DKB-Live zum Turbine Spiel am Samstag - Begleitung möglich

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

Mit DKB-Live zum Turbine Spiel am Samstag - Begleitung möglich

Wie schon in der vergannenen Spielzeit ist es nun auch wieder möglich mit seinen DKB Konto (inkl. Visa Karte) zum aktuellen Spieltag der Frauenbundesliga zu kommen.
Einfach regestrieren und mit Ausweis, Visa-Karte und Bestätigung (auch digital möglich) in Karli nach Potsdam kommen.

Die Turbinen spielen un 14 Uhr gegen Jena

Viel Spass.

7 Kommentare

Einfach Fußball-Schiedsrichter werden, dann wird jedes Spiel im DFB-Gebiet zum Freebie!

Schade, dass ich ausnahmsweise gerade mal keinen Urlaub in Potsdam mache ..

Frauenfußball Haterkommentar und so

Zinsen erwarte ich von Banken und kein "Brot und Spiele" Promo Quatsch!

Lobo.Tomivor 2 h, 4 m

Zinsen erwarte ich von Banken und kein "Brot und Spiele" Promo Quatsch!



Musst ja nicht hin gehen, da die DKB einer der Hauptsponsoren ist finde ich es persönlich ok, das Eintrittskarten vergeben werden.

Andere Sponsoren speziell bei den Herren geben diese auch an Ihre Kunden weiter.
Erwartest du etwa von CocaCola Diabetis oder von Rewe ein vollen Einkaufswagen?

baum9ivor 1 h, 6 m

Musst ja nicht hin gehen, da die DKB einer der Hauptsponsoren ist finde ich es persönlich ok, das Eintrittskarten vergeben werden.Andere Sponsoren speziell bei den Herren geben diese auch an Ihre Kunden weiter.Erwartest du etwa von CocaCola Diabetis oder von Rewe ein vollen Einkaufswagen?


Schade, keine Argumente.
Merkste selber, oder?
Äpfel mit Birnen vergleichen war noch nie eine Grundlage einer Diskussion.

btw.
Von mir aus kann man das Sponsoring in Bildung investieren, dann haben alle was davon, s. Deal Text.

Bearbeitet von: "Lobo.Tomi" 3. November

Ich finde diese Angebote klasse! Hatte nun schon mehrmals Karten fürs Eishockey, Fußball (sehr geile Plätze!) und fürs Basketball. Frauen-Fußball fehlt noch! ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text