185°
ABGELAUFEN
Mit DKB-VISA-Card kostenlos zum Shorttrack in Dresden (06. und 07.02.2016)

Mit DKB-VISA-Card kostenlos zum Shorttrack in Dresden (06. und 07.02.2016)

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

Mit DKB-VISA-Card kostenlos zum Shorttrack in Dresden (06. und 07.02.2016)

Mit der DKB-VISA-Card erhalten Sie und eine Begleitperson freien Eintritt zum Shorttrack-Event in der EnergieVerbund Arena in Dresden am 06.02.2016 sowie am 07.02.2016. Einfach den Link folgen und kurz für dieses Event registrieren.

Karten für Erwachsene beginnen sonst ab 12€ pro Person.

Dresden ist die erste Weltcup-Station der Shorttrack-Elite in Europa. Erleben Sie eine der spektakulärsten Wintersportarten mit rasanter Kurvenschräglage. Bis zu sechs Starter pro Lauf ermitteln in spannenden Rennen im K.o.-System ihren Sieger.

6 Kommentare

Wo bekommt man diese Infos eigentlich her?

Drecks Bank, ich will Zinsen und keine "Brot u. Spiele" Werbung!

Hausverbot

Drecks Bank, ich will Zinsen und keine "Brot u. Spiele" Werbung!



dann wird es aktuell wohl schwierig für dich. Ich vermute ein Ticket bei irgend einer Veranstaltung ist mehr, als du woanders an Zinsen abstauben kannst. Außerdem zwingt dich ja keiner nur ein Konto zu haben

Hausverbot

Drecks Bank, ich will Zinsen und keine "Brot u. Spiele" Werbung!


Ja sinken leider schon wieder. Diesmal fürs Giro. Die 0,9 % auf der Visa letztes Jahr waren nicht schlecht.

Hausverbot

Drecks Bank, ich will Zinsen und keine "Brot u. Spiele" Werbung!



Ich finde die Sporttickets ganz gut. Und du sparst dir die Steuern auf die Zinserträge. ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text