mit DKB-VISA Karte freier Eintritt 2.BL Hertha BSC gegen SC Paderborn 3. April 2011, Olympiastadion
120°Abgelaufen

mit DKB-VISA Karte freier Eintritt 2.BL Hertha BSC gegen SC Paderborn 3. April 2011, Olympiastadion

9
eingestellt am 15. Mär 2011
Titel sagt alles.
Mit der DKB-VISA zur Tickethinterlegung und in eine Eintrittskarte umgetauscht.

Sonntag, 3. April 2011 13:30 Uhr Berlin, Olympiastidion

9 Kommentare

solange sie in der 2ten liga sind ist alles in ordnung :-)

Gegen diesen Gegner ein echter Fupball-Leckerbissen!
Würde auf den freien Eintritt sch..., wenn der SCP wieder die Hertha besiegen würde :-)

Einfach nur zum Olympiastadion dackeln?

Suchfunktion hilft

Wie immer hot!!

Geht das bereits jetzt oder erst am Spieltag? Bei DKB steht, dass man die Karte für das Spiel am selben Tag bekommt.

Wer geht denn zu einem Hertha-Spiel? Das wäre mir als Berliner extrem peinlich.

Jerra

Wer geht denn zu einem Hertha-Spiel? Das wäre mir als Berliner extrem peinlich.



verstehe nicht was daran peinlich sein soll?
ich habe jetzt mit Berlin und der Hertha persönlich nix am Hut.

Aber was ist daran Peinlich eine Sportveranstaltung in seiner Heimatstadt zu besuchen?

Finde ich schade so etwas .. daran ist die Entwicklung im Fußball aber wahrscheinlich auch nicht ganz unschuldig

Jerra

Wer geht denn zu einem Hertha-Spiel? Das wäre mir als Berliner extrem peinlich.



Wenn Du ein Union-Fan bist, dann kann ich verstehen, dass es Dir peinlich ist, zu einem Hertha-Spiel zu gehen...

X)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text