25°
ABGELAUFEN
Mit Etihad Regional durch Europa für 59 Euro

Mit Etihad Regional durch Europa für 59 Euro

ReisenEtihadRegionalAirlines Angebote

Mit Etihad Regional durch Europa für 59 Euro

Preis:Preis:Preis:59€
Zum DealZum DealZum Deal
Etihad expandiert in Europa und hat nun mit Etihad Regional den innereuropäischen (Luft-)Raum für sich entdeckt und bietet vorrangig das ehemalige Darwin-Airline-Streckennetz an.
Auf der Seite von etihadregional.com finden sich ziemlich viele Verbindungen von der Schweiz (v.a. Genf und Zürich) zu verschiedenen Zielen in Europa (u.a. Düsseldorf, Valencia, Belgrad) für 59 Euro/69 CHF - One Way. Mit Sicherheit geht es mit einigen Discountern immer wieder mal günstiger, aber ich denke ein neuer Anbieter wird das Geschäft um Low-Cost-Flüge ankurbeln.
Hier die Verbindungen:
Genf - Zürich
Genf - Düsseldorf
Genf - Stuttgart
Genf - Marseille
Genf - Bordeaux
Genf - Toulouse
Genf - Verona
Genf - Rom
Genf - Florenz
Genf - Valencia
Genf - Belgrade
Zürich - Genf
Zürich - Dusseldorf
Zürich - Leipzig
Zürich - Linz
Zürich - Lyon
Zürich - Florenz
Zürich - Turin
Zürich - Verona
Marseille - Genf
Bordeaux - Genf
Toulouse - Genf
Lyon - Zürich
Paris - Leipzig
Florenz - Zürich
Florenz - Genf
Verona - Genf
Verona - Zürich
Rom - Genf
Rom - Bozen
Dusseldorf - Zürich
Dusseldorf - Genf
Stuttgart - Genf
Leipzig - Zürich
Leipzig - Paris
Leipzig - Amsterdam
Linz - Zürich
Amsterdam - Leipzig
Valencia - Genf
Belgrad - Genf

2 Kommentare

Admin

Ah, das ist ja mal spannend. Hatte ich 0 auffem Schirm

Kurzflüge wie Lyon - Zürich ... wtf? Da bin ich zu Fuß fast schneller

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text