222°
ABGELAUFEN
Mit Multicity Kostenlos zur FIA Formula E - Berlin

Mit Multicity Kostenlos zur FIA Formula E - Berlin

Freebies

Mit Multicity Kostenlos zur FIA Formula E - Berlin

Es ist ein Weltrekord für die Elektroauto-Parade mit den meisten Fahrzeugen geplant.
Pro Fahrzeug, das mit macht erhält man zwei EIntrittskarten kostenlos.

Email an elektroautoparade@gmail.com

Man sollte den ganzen Tag dafür einplanen . Ankuft ab 9 Uhr. Die Parade startet gegen 13 Uhr am 23.5. und das Rennen beginnt um 16 Uhr

6 Kommentare

Wer noch weitere Fragen hat, schaut mal besten mal im Going Electric Forum vorbei
goingelectric.de/for…tml

Multicity hat in Berlin 300 E-Fahrzeuge, und rund 150 möchten wir an die Parade bringen. Bisher haben wir erst rund 70 Fahrer gefunden, die diese Fahrzeuge ausleihen möchten. Das Ausleihen ist kostenlos - Sie erhalten die Tagesmiete in Bar an der Parade zurück. Wir suchen noch mehr Fahrer - kennen Sie auch noch Leute, die Interesse haben? 



15765

Also auf den Boliden oben hätte ich Bock gehabt ... Drehmoment und Leistung sind da sicher brachial, auch wenns keinen Sound gibt.

Mit der Presse da unten werdense wohl nicht so viele ködern können ^^

Hat irgendwie bisschen was hiervon:
youtube.com/wat…0jA

Fahr doch erstmal selbst ein elektroauto. Da merkst Du, das selbst so ein kleine C-Zero in der Stadt schon gut abgeht,

Wer den Kick braucht, mietet sich mal ein TESLA Model S P85D 515KW Elektro-Power 3,4s auf 100

TheLittleDevil

Fahr doch erstmal selbst ein elektroauto. Da merkst Du, das selbst so ein kleine C-Zero in der Stadt schon gut abgeht, Wer den Kick braucht, mietet sich mal ein TESLA Model S P85D 515KW Elektro-Power 3,4s auf 100




unterschreibe ich sofort, mein chef hat die karre und jeder durfte mal ne runde mitfahren ;-) ich sag nur "wahnsinns" modus ^^

manche hatten noch stunden dandach dieses dämliche grinsen im gesicht , haha

Toller Event und 150 MultiCity waren bei insg. 577 Fahrzeugen dabei.

Das TESLA-Grinsen ist gefährlich. Da setzt dann auch ein starker "Haben-Wollen-Effekt" ein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text