mit Pärchenspecial ins 5 Sterne Hotel der V.A.E - ab 500eur pro Pers.
-30°Abgelaufen

mit Pärchenspecial ins 5 Sterne Hotel der V.A.E - ab 500eur pro Pers.

12
eingestellt am 27. Okt 2015
wenn ihr gerne mal zu zweit in die V.A.E reisen wollt, dann schaut euch mal diesen link an.
es handelt sich um ein 5sterne roulette in Hotels in Ras Al Khaimah, direkte Strandlage.
Abflug ist von versch. dt. Flughäfen im Zeitraum Jan. bis Mai 16 (soweit ich das sehen konnte).
weitere Daten: Flug mit zb. Emirates, Transfer, 7 Tage (6 Übernachtungen), Doppelzimmer, Frühstück, dt.sprachige Reiseleitung, Rail&Fly mit ICE 2. Klasse

Halbpension zb. gegen Aufpreis möglich.

ab 500eur pro Person (im Mai), andere Zeiten zum Aufpreis...schaut selbst

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

12 Kommentare

Weibliche Mitreisende, erhalten nur Zutritt mit der Burka.oO

Ach schade, hab VAE gelesen und suche was in in Dubai für November 5 Nächte

RobertBob

Weibliche Mitreisende, erhalten nur Zutritt mit der Burka.oO


Im Ernst: es ist dort nur verheirateten Paaren erlaubt, in demselben Zimmer zu schlafen. Unverheiratete Paare sollten es daher vermeiden, Aufsehen zu erregen. In der Regel passiert natürlich nichts, wenn es aber offiziell bekannt wird, kann es Ärger geben.

Scheiß Land

RobertBob

Weibliche Mitreisende, erhalten nur Zutritt mit der Burka.oO



war auch nicht als Joke gemeint,.......

Verfasser

ich flieg im nov. nach dubai.
werde das mit dem zutritt und dem zimmer testen.
haben jedenfalls natürlich nur ein doppelzimmer gebucht

Kommentar

purzel87

ich flieg im nov. nach dubai.werde das mit dem zutritt und dem zimmer testen. :)haben jedenfalls natürlich nur ein doppelzimmer gebucht



Welches Hotel? Such noch eins oder zwei in November für 5 Nächte, Palm und/oder Marina

Ich frage mich immer, warum man nach Dubai oder in die VAE fliegt. Hochhäuser anschauen? Sehen, wie ein paar Reiche viele Arme ausbeuten?

haegae

Ich frage mich immer, warum man nach Dubai oder in die VAE fliegt. Hochhäuser anschauen? Sehen, wie ein paar Reiche viele Arme ausbeuten?


Vielleicht will man Zivilisation & Dauer-Sonne haben, ohne 24 Stunden fliegen zu müssen oder in einer vom Terror bedrohten Region zu landen? Vielleicht will man mal austesten wohin man evtl. auswandern könnte? Ich kenne mehrere Leute die privat und/oder geschäftlich immer wieder dort hin fliegen bzw. schon dorthin ausgewandert sind...

haegae

Ich frage mich immer, warum man nach Dubai oder in die VAE fliegt. Hochhäuser anschauen? Sehen, wie ein paar Reiche viele Arme ausbeuten?



Hahahaha..selten so gelacht. Als wenn es in der westlichen Welt anders wäre. Wir sind doch die Spitzenreiter in der Kategorie "Welt ausbeuten". Ganz schön verlogen...

haegae

Ich frage mich immer, warum man nach Dubai oder in die VAE fliegt. Hochhäuser anschauen? Sehen, wie ein paar Reiche viele Arme ausbeuten?



Wo habe ich denn gesagt, dass Deutschland eine weiße Weste hat? Erstmal lesen, bevor du Wörter wie "verlogen" verwendest
Aber für welchen Preis wurde z.B. das scheinbare Traumdomizil gebaut? Gastarbeiter aus Indien, Bangladesch und Pakistan, die für einen Hubgerlohn schufften oder später gar nichts bekommen.

Ich persönlich hätte keine Lust, diesen Bauherren auch noch mein Geld in den Rachen zu werfen...

haegae

Ich frage mich immer, warum man nach Dubai oder in die VAE fliegt. Hochhäuser anschauen? Sehen, wie ein paar Reiche viele Arme ausbeuten?



Das ehrt dich im Grunde ja, das Problem ist, dass es in Spanien, Brasilien, Griechenland...etc. nicht anders ist. Dann darfst du keinen Urlaub machen im Ausland. Aber das geht dann ja noch weiter, dann darfst du auch kein Konto bei der Deutschen Bank haben, weil die durch Lebensmittelspekulationen die Preise in die Höhe treiben und arme Afrikaner deswegen sich keine Nahrung leisten können, keine Cola trinken/nicht bei McDonalds essen/keine Caterpillar Schuhe/keine IBM Produkte kaufen, weil die Israel unterstützen, und jeder Cent in Waffen eingesetzt wird, mit dem arme palästinenser getötet werden usw.

Also nicht falsch verstehen, ich persönlich finde das Thema sehr wichtig. Ich habe für mich persönlich einen ganz klaren Embargo Plan von Firmen, die von mir keinen Cent bekommen. Ich wollte damit nur sagen, dass der Bau in den VAE das kleinste Problem ist. Die Gastarbeiter verdienen dort das dreifache von dem, was Sie in Ihrem Heimatland verdienen würden (vergleichbar mit den Osteuropäern, die jedes Jahr zur Erntezeit ind Alte Land kommen (bei Stade), und dort für 5€ die Stunde schwarz ausgebeutet werden. Machen dies aber, weil es immer noch deutlich mehr ist, wie in der Heimat).

Billige Arbeitskräfte ist das eine, aber mit dem Konsum dafür zu sorgen, dass Menschen verhungern/getötet werden etc. finde ich noch ein wenig schlimmer. Von daher muss man dann auch bei allen Themen konsequent sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text