Mit Skype gratis um die halbe Welt ins Festnetz
234°Abgelaufen

Mit Skype gratis um die halbe Welt ins Festnetz

9
eingestellt am 4. Okt 2014
Skype bietet gerade ein Testmonat für das Welt-Package-Abo an. Nach dem Monat braucht das Abo nicht fortgeführten werden (Kündigung innerhalb von 27 Tagen nötig). Konto muss bestätigt werden - geht auch ohne Kreditkarte mittels PayPal.

Wert: 12,06 €

Unbegrenzte Anrufe an Handynummern in 8 Ländern/Regionen sowie an Festnetznummern in 63 Ländern/Regionen.

Anrufe an Festnetz- und Handynummern in:China, Chinesische Sonderverwaltungszone Hongkong, Guam, Kanada, Puerto Rico, Singapur, Thailand, USA.

Anrufe nur an Festnetznummern in: Andorra, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Brunei, Bulgarien, Chile, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Indonesien (Jakarta), Irland, Island, Israel, Italien, Japan, Kolumbien, Korea, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Malta, Marokko, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Panama, Paraguay, Peru, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Taiwan, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn und Venezuela

9 Kommentare

Beschönigender, nichtssagender Dealtitel.

Bietet skype denn inzwischen SIP-Unterstützung an?

ist ja schon so alt, und wurde schon X mal hier gemeldet, dass es mittlerweile nicht mehr hot ist.

nutz mal bitte die suche *klick*

ist glaube auch nicht für alle skype konten verfügbar

aber durchaus auch für Konten, welche das Angebot schon mal genutzt hatten

Hab es grad versucht, allerdings kommt in der Kontoübersicht zu dem Paketeintrag direkt eine Meldung mit 'storniert'. Denke das geht nicht 2-mal.

Entweder ist der Testzeitraum abgelaufen oder das Testabonnement steht für diesen Skype-Namen nicht zur Verfügung. Vergewissern Sie sich, dass Sie sich mit dem Skype-Namen angemeldet haben, an den das kostenlose Testabonnement gesendet wurde.

direkt nach dem Anmelden auf der Website.
Vermutlich nicht für diejenigen die bereits zig andere Testmonate hatten. - Sipgate ist ja eh billiger...

Verfasser

Geht nicht über den Facebook-Login. Man braucht einen direkten Skype Login. Mit dem Microsoft Account funktioniert es wohl auch.

hat bei mir funktioniert, obwohl ich das vor ziemlich genau 2 jahren schonmal genutzt habe. klasse, danke!

weiß jemand ob ich direkt kündigen kann, oder beendet sich der testmonat dann auch sofort?

schnellerer

sofort kündigen?

wenn ich mich recht erinnere ist sofort kündigen möglich steht garantiert in den älteren threads

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text