Mit WebSite X5 in nur 5 schritten zur fertigen Website
-151°Abgelaufen

Mit WebSite X5 in nur 5 schritten zur fertigen Website

48,99€69,99€-30%
7
eingestellt am 16. MärBearbeitet von:"JonnyL"
1144982-aTiNa.jpgMit WebSite X5 Evolution 15 lassen sich ohne tiefgreifende Kenntnisse professionelle Websites ganz einfach per Mausklick erstellen.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
wordpress ist kostenlos und 100x modularer
Das Bild passt doch nicht
Immernoch Eigenwerbung?
Spam?
UhrImGlasvor 1 h, 28 m

wordpress ist kostenlos und 100x modularer


Und wahrscheinlich ist das X5 Zeug auch noch fehleranfälliger
Ich bin mittlerweile auf Processwire umgestiegen, ist viel flexibler und viel besser zu warten. Aber man muss eben auch wissen was man macht und PHP, HTML und CSS Kenntnisse braucht man auch.
Bearbeitet von: "zoeck" 16. Mär
Jetzt mal angesehen vom Sinn dieser Software: ladet euch beim Hersteller die Demo, dann kriegt ihr ständig Rabatte um die 30% und kommt auf teilweise bessere Preise. Wer es denn überhaupt mag.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text