164°
ABGELAUFEN
Mittelerde Ultimate Collector’s Edition 219,- EUR Media Markt incl. VSK
Beste Kommentare

Beim Deal enthalte ich mich, die Ersparnis ist einfach zu gering (und der Preis in Anbetracht des alten Materials ohnehin total überzogen). Aber die Zickerei des Erstellers geht mal gar nicht ...

Stefan1982vor 26 m

Dann betätige bitte den Cold Button, aber lass so sinnlose Grundsatzdiskussionen


Dann betätige ich auch mal den Cold-Button für die bevormundende Art des Dealerstellers. Immer diese Leute, die einem in einem Forum das Diskutieren verbieten wollen.

26 Kommentare

War gerade am tippen

Die geringe Preisersparnis rechtfertigt m. E. keinen Deal.

Spar-Schlumpfvor 11 m

Die geringe Preisersparnis rechtfertigt m. E. keinen Deal.


Dann betätige bitte den Cold Button, aber lass so sinnlose Grundsatzdiskussionen

Wie im Titel erwähnt kein Schnäppchen sondern eine gute Kondition für Sammler wie z.B. auch mich.

Hier ist neben einem akzeptablen Preis auch ein zuverlässiger Verkäufer wichtig. Amazon wäre mir noch lieber aber MM geht auch in die Kategorie seriös.

Dieser Artikel wird nicht in die Ramschkategorie fallen und mal für 99 angeboten sondern eher ausverkauft sein und dann von Verrückten überteuert angeboten werden.

Unter diesem Aspekt ist das Angebot für eine nicht unerhebliche Käufer Kategorie interessant
Bearbeitet von: "Stefan1982" 6. Dezember 2016

Stefan1982vor 1 m

Dann betätige bitte den Cold Button, aber lass so sinnlose GrundsatzdiskussionenWie im Titel erwähnt kein Schnäppchen sondern eine gute Kondition für Sammler wie z.B. auch mich.Hier ist neben einem akzeptablen Preis auch ein zuverlässiger Verkäufer wichtig. Amazon wäre mir noch lieber aber MM geht auch in die Kategorie Seriös.Dieser Artikel wird nicht in die Ramschkategorie fallen und mal für 99 angeboten sondern eher ausverkauft sein und dann von Verrückten überteuert angeboten werden.Unter diese Aspekt ist das Angebot für eine nicht unerhebliche Käufer Kategorie interessant


"Sinnlose Grundsatzdiskussionen". Über den Preis. Auf Mydealz. Und gesundheitlich ist soweit alles in Ordnung?

Spar-Schlumpfvor 1 m

"Sinnlose Grundsatzdiskussionen". Über den Preis. Auf Mydealz. Und gesundheitlich ist soweit alles in Ordnung?


Alles lesen, alles verstehen, dann in Deinem Fall schweigen bitte. Danke

Stefan1982vor 1 m

Alles lesen, alles verstehen, dann in Deinem Fall schweigen bitte. Danke



12294104-tu9D3.jpg

Spar-Schlumpfvor 8 m

[Bild]


Folter mich nicht mit einem Foto von dir

wegen 10 euro weniger ein deal?

Stefan1982vor 6 m

Folter mich nicht mit einem Foto von dir


Die 1982 aus Deinem Nick beziehen sich offenbar auf das Alter Deiner Konter ..?
Du bist lange genug hier um zu wissen, was einen Deal ausmacht - für Gewöhnlich ist das eine Ersparnis in Höhe von mindestens 10 % zum nächsten Preis im Netz. Das habe ich berechtigterweise angemerkt. Wenn Du nicht mit sachlicher Kritik umzugehen vermagst, ist das Dein Problem - und wenn Du tatsächlich bereits über 30 sein solltest, umso peinlicher

Aber bitte, zeig uns doch mal, warum mit einer Wertsteigerung dieser ach so tollen Box zu rechnen ist. Auf wieviel Stück genau ist sie limitiert? Ich habe nichts gegen eine gute Investition einzuwenden, wenn Du vernünftige Gründe anführen kannst.
Bearbeitet von: "Spar-Schlumpf" 6. Dezember 2016

Spar-Schlumpfvor 7 m

Die 1982 aus Deinem Nick beziehen sich offenbar auf das Alter Deiner Konter ..?Du bist lange genug hier um zu wissen, was einen Deal ausmacht - für Gewöhnlich ist das eine Ersparnis in Höhe von mindestens 10 % zum nächsten Preis im Netz. Das habe ich berechtigterweise angemerkt. Wenn Du nicht mit sachlicher Kritik umzugehen vermagst, ist das Dein Problem - und wenn Du tatsächlich bereits über 30 sein solltest, umso peinlicher Aber bitte, zeig uns doch mal, warum mit einer Wertsteigerung dieser ach so tollen Box zu rechnen ist. Auf wieviel Stück genau ist sie limitiert? Ich habe nichts gegen eine gute Investition einzuwenden, wenn Du vernünftige Gründe anführen kannst.


Wenn das Teil für über 300 Euro über 100 Grad wird, was sind dann 219 Euro?


mydealz.de/dea…960

Stefan1982vor 26 m

Dann betätige bitte den Cold Button, aber lass so sinnlose Grundsatzdiskussionen


Dann betätige ich auch mal den Cold-Button für die bevormundende Art des Dealerstellers. Immer diese Leute, die einem in einem Forum das Diskutieren verbieten wollen.

DanYovor 1 m

Dann betätige ich auch mal den Cold-Button für die bevormundende Art des Dealerstellers. Immer diese Leute, die einem in einem Forum das Diskutieren verbieten wollen.


Danke, finde ich gut

Stefan1982vor 5 m

Wenn das Teil für über 300 Euro über 100 Grad wird, was sind dann 219 Euro?https://www.mydealz.de/deals/mittelerde-ultimate-collectors-edition-blu-ray-30-bd-molunade-877960


Damals lag der Vergeichspreis mehr als 10 % über dem Dealpreis. Jetzt tut er das nicht mehr. Wenn Du magst, hole ich die Handpuppen.

Spar-Schlumpfvor 1 m

Damals lag der Vergeichspreis mehr als 10 % über dem Dealpreis. Jetzt tut er das nicht mehr. Wenn Du magst, hole ich die Handpuppen.


Gerne... Dazu der Maschendrahtzaunsong

Beim Deal enthalte ich mich, die Ersparnis ist einfach zu gering (und der Preis in Anbetracht des alten Materials ohnehin total überzogen). Aber die Zickerei des Erstellers geht mal gar nicht ...

JoeDvor 23 m

Beim Deal enthalte ich mich, die Ersparnis ist einfach zu gering (und der Preis in Anbetracht des alten Materials ohnehin total überzogen). Aber die Zickerei des Erstellers geht mal gar nicht ...

​Sehe ich genauso und somit auch ein COLD!!!

Spar-Schlumpfvor 28 m

Damals lag der Vergeichspreis mehr als 10 % über dem Dealpreis. Jetzt tut er das nicht mehr. Wenn Du magst, hole ich die Handpuppen.

​Da muss ein Fehler sein, der Preis steigt doch immer weiter

Im Endeffekt zahlt man den hohen Preis für die Verpackung, also für ein Holzregal und 5 Kunstlederhüllen. Inhaltlich ist es nämlich das selbe Material was es in den anderen Versionen bereits gibt. Hier gibt es aber ein Unterschied. Die 3D Fassungen vom Hobbit fehlen. Das ist ziemlich bitter, wenn man bedenkt was das Teil kostet und es als Mittelerde "Ultimate" beworben wird.

Aber da ich Warner kenne und die ja gerne Ihre Kunden melken wird es sicherlich irgendwann noch eine Collectors Edition geben, diesmal mit den 3D Filmen vom Hobbit und Versionen mit HDR als Deluxe Ultimate Collectors Edition.

Der Preis von dem Ding wird schneller fallen als man gucken kann.
vernünftiger Preis wären 99€

Ich verstehe die Diskussion nicht. Aktuell sind 219 Euro immer noch heiß. 10 Euro Ersparnis und ein seriöser Verkäufer vor Ort, an den ich mich wenden kann, wenn ich z.B. ne Fehlversion habe (siehe Amazon-Rezension, ein französischer Buchaufdruck) sind einen Deal wert.
Ob meine Tochter später davon ein Auto kaufen kann, glaube ich allerdings nicht. Bei der Signature Edition von Gran Turismo 5 haben damals auch viele gedacht, sie werden später reich. Das Ergebnis habe ich bei eBay gerade erst für 25 Euro ersteigert.
Ich hab für den gleichen Preis bei Amazon zugeschlagen. 3D hin oder her. Dafür hat die Kuh bzw. der Fan die 3D-Collectors inkl. Figur im Regal.
Dass Warner noch öfter den Melkschemel aufstellt, dürfte sicher sein. Fünf Minuten mehr Film, 4K-Version oder doch noch irgend eine Dokumention mehr aus Neuseeland.
Man muss allerdings sagen, dass sich die Marketing-Abteilung sich hier echt Mühe gegeben hat. Allein Bilbos Buch ist fantastisch und vieles im Film auffindbar. Die "Leder"einbände sind auch sehr erhaben.
Einfach Sheldon-mäßig und nicht für Leute, die nur die Filme haben wollen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text