-215°
Mitzählender Flaschenöffner Tchibo

Mitzählender Flaschenöffner  Tchibo

Dies & DasTchibo Angebote

Mitzählender Flaschenöffner Tchibo

Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Lieferung in die Filliale entfallen Versandkosten.
Flaschen öffnen mit Wow-Effekt! Dieser Flaschenöffner ist mit einem Sensor ausgestattet, der die geöffneten Flaschen zählt. Jedes Öffnen wird von einem »Plopp«-Sound begleitet, nach jeder 6. Flasche ertönt ein »Wow«-Sound aus dem integrierten Lautsprecher. Das LC-Display gibt Auskunft über die Anzahl der bereits geöffneten Flaschen, das Zählwerk kann per Reset-Funktion zurückgesetzt werden

Beliebteste Kommentare

hernesued

da kommt keine langeweile auf, wie man auf dem Foto sieht



https://ws2-media3.tchibo-content.de/newmedia/art_img/MAIN_HD-IMPORTED/b2d555cc69d869e3/mitzaehlender-flaschenoeffner.jpg

"Papa, Du riechst schon ganz komisch!" - "Mach mir keinen Vorwurf! Guck Dir Deine Mutter doch mal an!"

da kommt keine langeweile auf, wie man auf dem Foto sieht

15 Kommentare

Der Knüller auf jeder Party, wo man mit der eingeschmuggelten Flasche Becks Lemon noch Eindruck bei den Kollegen schinden kann

Wer brauch so ein Käse? Wenn man eine Kontrolle braucht, dann einfach die Kronkorken in die Hosentasche stecken ... schon weiß man am nächsten Tag von wie vielen Bier man Kopfweh hat xD

da kommt keine langeweile auf, wie man auf dem Foto sieht

hernesued

da kommt keine langeweile auf, wie man auf dem Foto sieht



https://ws2-media3.tchibo-content.de/newmedia/art_img/MAIN_HD-IMPORTED/b2d555cc69d869e3/mitzaehlender-flaschenoeffner.jpg

"Papa, Du riechst schon ganz komisch!" - "Mach mir keinen Vorwurf! Guck Dir Deine Mutter doch mal an!"

Die Geschichte aus dem Bild ist echt spannend. Ich denke es endet mit einem Haus am Land und einer Axt.

therealpink

Die Geschichte aus dem Bild ist echt spannend. Ich denke es endet mit einem Haus am Land und einer Axt.


Ich glaube, das war der Opener. Hier siehst du das traurige Finale.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mitzaehlenderfeqofr4ywb1.jpg

Karldaver


Verstehe ich jetzt nicht so recht.

Was meinst du damit?

Den Öffner, die Flasche, die Frau oder gar das Kind?

J_R

Dann doch lieber dieser hier:https://www.youtube.com/watch?v=kyf0SVKQ0dY



​das ja geil ;-)))

hoffentlich ist das Bier dann auch mindestens so kalt wie der Deal

Bearbeitet von: "schmelze88" 3. September

Wäre das Kind nicht auf dem Bild, hätte man auch derbere Sprüche ballern können.

Abgesehen davon, sieht vor allem die Hand, bzw. der Arm der Frau sehr nach Photoshop aus.

Dachte immer echte Mydealz'er zählen nicht in Flaschen sondern in Kästen

J_R3. September

Dann doch lieber dieser hier



Der Plöpper ist so teuer, dann reicht es erstmal nur noch für Oettinger

Arrogant3. September

Wäre das Kind nicht auf dem Bild, hätte man auch derbere Sprüche ballern können.Abgesehen davon, sieht vor allem die Hand, bzw. der Arm der Frau sehr nach Photoshop aus.


Meinst du sowas in der art: "Erst besaufen sich Mama und Papa und haben dann einen dreier."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text