Mixer.com wird 1 Jahr und man bekommt 90 Tage Pro geschenkt
95°Abgelaufen

Mixer.com wird 1 Jahr und man bekommt 90 Tage Pro geschenkt

12
eingestellt am 24. Mai
Mixer.com wird 1 Jahr alt und gibt kostenlosen Zugang.

Wer sich zwischen dem 24. und 28. Mai einmal bei Mixer einloggt bekommt dafür eine einmonatige Channel Subscription sowie bis zu 90 Tage Mixer Pro kostenlos.

Der weniger Interessante Teil.
Man kann noch bei Mixer Direct mindestens 9,95€ ausgeben und bekommt 4€ direkt zurück.

Nachzulesen ist es hier auch noch mal.
blog.mixer.com/p/c…95/
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Falls sich noch jemand wundert was es ist, scheint in der Art von twitch zu sein
sevenon2vor 9 m

Falls sich noch jemand wundert was es ist, scheint in der Art von twitch …Falls sich noch jemand wundert was es ist, scheint in der Art von twitch zu sein


Okay cool, was ist twitch?
sevenon2vor 22 m

Man schaut anderen beim Spielen zu und sie kommentieren sich selbst, bzw …Man schaut anderen beim Spielen zu und sie kommentieren sich selbst, bzw reden derweil mit den Zuschauern


Verdammt. Ich hatte gehofft, das nie sagen zu müssen. Aber ich komme mit der Jugend und ihrem Kram nicht mehr mit. Twitch ist mir ein Begriff aber ich wusste nicht, was ich theoretisch Dank Prime davon hätte.

In meiner Jugend "Höre auf Konsole zu spielen und unternimm was richtiges."

Und heute spielt man nicht mal selbst, sondern guckt irgendwelchen anderen Kids beim Spielen zu... ich kann mir nichts langweiliges vorstellen.

So... Ich zocke noch ne Runde GoW - Gruß von einem Greis Mitte dreißig.
12 Kommentare
Falls sich noch jemand wundert was es ist, scheint in der Art von twitch zu sein
sevenon2vor 9 m

Falls sich noch jemand wundert was es ist, scheint in der Art von twitch …Falls sich noch jemand wundert was es ist, scheint in der Art von twitch zu sein


Okay cool, was ist twitch?
RichyNotyetrichvor 3 m

Okay cool, was ist twitch?


Man schaut anderen beim Spielen zu und sie kommentieren sich selbst, bzw reden derweil mit den Zuschauern
irgendwie erinnert mich das Logo an booking.com
sevenon2vor 22 m

Man schaut anderen beim Spielen zu und sie kommentieren sich selbst, bzw …Man schaut anderen beim Spielen zu und sie kommentieren sich selbst, bzw reden derweil mit den Zuschauern


Verdammt. Ich hatte gehofft, das nie sagen zu müssen. Aber ich komme mit der Jugend und ihrem Kram nicht mehr mit. Twitch ist mir ein Begriff aber ich wusste nicht, was ich theoretisch Dank Prime davon hätte.

In meiner Jugend "Höre auf Konsole zu spielen und unternimm was richtiges."

Und heute spielt man nicht mal selbst, sondern guckt irgendwelchen anderen Kids beim Spielen zu... ich kann mir nichts langweiliges vorstellen.

So... Ich zocke noch ne Runde GoW - Gruß von einem Greis Mitte dreißig.
Avatar
GelöschterUser470751
Plapperguyvor 6 m

Verdammt. Ich hatte gehofft, das nie sagen zu müssen. Aber ich komme mit …Verdammt. Ich hatte gehofft, das nie sagen zu müssen. Aber ich komme mit der Jugend und ihrem Kram nicht mehr mit. Twitch ist mir ein Begriff aber ich wusste nicht, was ich theoretisch Dank Prime davon hätte.In meiner Jugend "Höre auf Konsole zu spielen und unternimm was richtiges." Und heute spielt man nicht mal selbst, sondern guckt irgendwelchen anderen Kids beim Spielen zu... ich kann mir nichts langweiliges vorstellen.So... Ich zocke noch ne Runde GoW - Gruß von einem Greis Mitte dreißig.


Wäre doch langweilig wenn man immer noch auf dem Stand von früher ist. Und ob ich nun TV gucke oder Jemanden beim Zocken und vllt noch Tipps bekomme oder Anregungen das Spiel besser zu spielen plus Unterhaltung ist doch im Grunde egal.
Plapperguyvor 7 m

Verdammt. Ich hatte gehofft, das nie sagen zu müssen. Aber ich komme mit …Verdammt. Ich hatte gehofft, das nie sagen zu müssen. Aber ich komme mit der Jugend und ihrem Kram nicht mehr mit. Twitch ist mir ein Begriff aber ich wusste nicht, was ich theoretisch Dank Prime davon hätte.In meiner Jugend "Höre auf Konsole zu spielen und unternimm was richtiges." Und heute spielt man nicht mal selbst, sondern guckt irgendwelchen anderen Kids beim Spielen zu... ich kann mir nichts langweiliges vorstellen.So... Ich zocke noch ne Runde GoW - Gruß von einem Greis Mitte dreißig.



So wie millionen von Menschen anderen beim Fußballspielen zusehen, schauen andere eben leuten auf Twitch/Youtube/Mixer beim Videospiele spielen zu.
Bearbeitet von: "Sawubi" 24. Mai
Klappt bei mir nicht
Plapperguyvor 56 m

... ich kann mir nichts langweiliges vorstellen.So... Ich zocke noch ne …... ich kann mir nichts langweiliges vorstellen.So... Ich zocke noch ne Runde GoW - Gruß von einem Greis Mitte dreißig.


Benutzt jemand ernsthaft Mixer? Auf der Xbox ist die App nahezu nicht nutzbar, da sich der Stream so unfassbar langsam aufbaut, dass ich schneller zu Twitch gewechselt bin. Auch die Zahlen der Viewer sprechen da eine klare Sprache.
Die Integration der Xbox ist auch nicht so der Brüller - eigentlich schade.
GelöschterUser47075124. Mai

Wäre doch langweilig wenn man immer noch auf dem Stand von früher ist. Und …Wäre doch langweilig wenn man immer noch auf dem Stand von früher ist. Und ob ich nun TV gucke oder Jemanden beim Zocken und vllt noch Tipps bekomme oder Anregungen das Spiel besser zu spielen plus Unterhaltung ist doch im Grunde egal.


Ich kann zwar verstehen, wenn man jemanden beim spielen zu schaut, aber ich finde schon, dass es einen großen unterschied zwischen "selbst spielen und erleben" und "jemanden (virtuell!) über die Schulter schauen" gibt. Spiele leben ja gerade von der Qualität ihrer Interaktivität.

Mal schauen ob Mixer auch noch einen 2-jährigen feiern wird. Die Luft neben Twitch (und YouTube Gaming) wird eng.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text