Mixtapes von DJ Jazzy Jeff
490°Abgelaufen

Mixtapes von DJ Jazzy Jeff

35
eingestellt am 8. Jan 2013
Das wollte ich schon lange Zeit posten und jetzt nehme ich mir mal die Zeit für eine ausführliche Beschreibung.

Auf der Seite von DJ Jazzy Jeff kann man alle seine 17 Mixtapes kostenlos herunterladen.

Für alle Leute die Jeffrey Allen Townes alias DJ Jazzy Jeff noch nicht kennen: Bekannt ist sicherlich durch einen jungen Rapper aus Philadelphia names Will Smith mit dem er das Hip Hop Duo "DJ Jazzy Jeff and the Fresh Prince" gründete. In Folge regnete es für beide Dollar Scheine und Platin Platten dank Alben wie "And in this corner..." und der Fernsehserie "Der Prinz von Bel Air".

Zu Will Smith muss man ab hier natürlich nichts mehr sagen. Jazz hat sich wiederum nach dieser Zeit aufs Produzieren von anderen Künstlern und aufs Auflegen konzentriert. Wen man die Mixtapes durchhört wird klar wer schon alles mit DJ Jazzy Jeff zusammengearbeitet hat. Hierzu gehören Leute wie Method Man, CL Smooth, Big Daddy Kane usw. Die Liste wird bei 17 Mixtapes recht lang

Auf den Tapes hat man eine gute Mischung von entspannten Songs mit viel Soul und lockeren Party Hymnen. Alle die entspannte Tracks mögen, werden diese Tapes lieben!

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
35 Kommentare

astrein, vielen dank! coole mucke zum cruisen, der nächste frühling kommt bestimmt! ;-)

Nice!

True

hot

Nightmare on myyyyy Streeeeet :-D True Oldskool 4TW ... hot hot hot

"Drums pleeeeease..."

Hmmm, ohne den super coolen Hardcore Rapper Fresh Prince! oO
tape.tv/mus…ime

leider sind die files auf "sendspace" gehostet. download-speed ist ziemlich übel.

mesamo

leider sind die files auf "sendspace" gehostet. download-speed ist ziemlich übel.



Problem liegt auf deiner Seite, problemlos > 2mb/s hier.

WOW danke!!!

Deal-Jäger

Typhoon

Hmmm, ohne den super coolen Hardcore Rapper Fresh Prince! oO http://www.tape.tv/musikvideos/DJ-Jazzy-Jeff-The-Fresh-Prince/Summertime

Bester Sommersong bro

Danke sehr Hot

hot hot hot

HOT

Shizzle ma Jizzle!

Word!

So, jetzt fehlen noch die kompletten staffeln von fresh Prince auf blue ray und ich bin glücklich

Verfasser

dasdos

So, jetzt fehlen noch die kompletten staffeln von fresh Prince auf blue ray und ich bin glücklich



Ob nun blu ray oder dvd, auf eine komplette box für meine Sammlung warte ich auch noch sehnlichst

heißßßß mit fullspeed runtergeladen besser gehts nicht!!!

son mist. wieder ein hoster der nicht handykompatibel ist....grnl

HOT - gleich mal runterladen ...

Typhoon

Hmmm, ohne den super coolen Hardcore Rapper Fresh Prince! oO http://www.tape.tv/musikvideos/DJ-Jazzy-Jeff-The-Fresh-Prince/Summertime



Yo - ganz nett - viel geiler fürs Cruisen im Sommer ist aber das Original...
von "Kool and the Gang" - DAS ist echt der beste Sommersound
youtube.com/wat…wI0 (besonders geil ab 6:50)
vimeo.com/444…660 (noch originaleres Original von 1975)

Und wer vom Oldschoolklang nicht genug bekommt, der schaut einfach auf meine n Blog. Peace!

Phat! Danke für den Sommer in meinen Ohren

Deal-Jäger

Typhoon

Hmmm, ohne den super coolen Hardcore Rapper Fresh Prince! oO http://www.tape.tv/musikvideos/DJ-Jazzy-Jeff-The-Fresh-Prince/Summertime

Ja das Original ist schon ne chillige musik aber ich bevorzuge Fresh Prince weil es einfach meine Zeit war

@search85 - meine Zeit wars auch - ist halt Geschmackssache

sind bei euch auch einige alben nicht verfügbar?

Verfasser

Eigentlich konnte ich noch alles ziehen... nicht das wir Jazz gemydealzt haben

Ich kann auch nur n paar ziehen und leider auch nur mit ca 80kb. An meiner leitung liegt es aber nicht. Vorher noch mit guten 2 mb/s geladen-.-

sofu

sind bei euch auch einige alben nicht verfügbar?


Kann derzeit leider nur den Holiday Mix downloaden, das Meiste andere scheint down zu sein!

sofu

sind bei euch auch einige alben nicht verfügbar?



genau!

boom boom boom

Dj Jazzy Jeff039s Holiday Mix.mp3.exe

Hat nochjemand eine derartige .Exe laden müssen (und hoffentlich nicht ausgeführt)?

Du darfst den Downloadmanager von Sendspace nicht markiert haben. Da ladest du erst die Exe und dann damit die gewünschte File mit mehr Speed (anscheinend!). Lad dir die File direkt, ist zwar nicht schnell (aktuell 76kb/s) aber es funktioniert

jetzt gehen alle downloads wideer

Also die The Block Party ist schon mal nicht schlecht, guter Mix aus Funk, Soul... wer also auf Mowtown Beats steht, sollte sich das Album laden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text