63°
ABGELAUFEN
Mixxed Up @ LIDL für -,29
12 Kommentare

hoooooooooooooooot

Ungesund wie noch was. Aber gut, das zählt nicht

war das schon immer 0,33?

MarkusMarkus

war das schon immer 0,33?


Ja.

Mein Lieblings-Energydrink

Das beste: den gibts auch zuckerfrei und somit ohne Kalorien.

MarkusMarkus

war das schon immer 0,33?


0,35 ist der normalpreis.

DEAL IST MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA HOT

Ich weiss nicht, find die Plörre echt widerlich. Da bevorzuge ich die schwarze Dose allemal.

mir ist es egal aber ich hab das Gefühl als würde Lidl sich ein gefallen tun wenn das zeug in einer dose wäre :P

Lubinius

Mein Lieblings-Energydrink



Dafür eben mit viel Chemie und das ist nicht zwingend gesünder

Dafür eben mit viel Chemie und das ist nicht zwingend gesünder



...gesünder als was? Als andere Energy-Drinks; ach komm.

Lubinius

Mein Lieblings-Energydrink



Wenn du "gesund" willst, dann trink Mineralwasser.

Die zuckerfreie Variante ist gesund, weil das gesundheitsschädlichste in Limonade immer der Zucker ist.

Dass man aufgrund der "anregenden" Inhaltsstoffe der Energydrinks diese nicht gleich literweise trinken sollte, sollte allgemein bekannt sein.

Dafür eben mit viel Chemie und das ist nicht zwingend gesünder



Gesund ist an den Teilen eh nichts, das ist klar.


Lubinius

Mein Lieblings-Energydrink



Aspartam

*hust*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text