119°
MK809IV Plus Android 4.4 Mini PC

MK809IV Plus Android 4.4 Mini PC

ElektronikGearbest Angebote

MK809IV Plus Android 4.4 Mini PC

Preis:Preis:Preis:29,51€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Gearbest gibts den MK809IV Plus Android 4.4 Mini PC zum guten Kurs. Das Gerät ist ganz neu auf dem Markt und bietet folgende Features:
- Android 4.4
- Amlogic S805 Quadcore CPU
- 1 GB RAM
- 8 GM ROM
- Micro SD Steckplatz
- HDMI Anschluss
- USB Port
- USB OTG Port
- Bluetooth4.0
- IEEE 802.11 b/g/n WLAN

14 Kommentare

"Ganz neu" und "Android 4.4" ist für mich sowas von cold.

offl3r

"Ganz neu" und "Android 4.4" ist für mich sowas von cold.



Ach, hör bloß auf! Du bist ja ein ganz schlauer oO

offl3r

"Ganz neu" und "Android 4.4" ist für mich sowas von cold.



ich find das Ding zwar auch nich besonders, aber du hast ja noch nichtmal einen einzigen "Deal" gepostet bisher. Nur angemeldet um andere Deals schlecht zu machen? Armseelig... X)

Klingt interessant. Leider fehlt es mir immer an Ideen, was man damit machen könnte. Wenn ein (analoger) Soundausgang da wäre, könnte man die Kiste ins Auto bauen, aber so...

Interessant wäre zu wissen, wie gut das Ding mit FullHD- bzw. UHD-Filmmaterial zurecht kommt, natürlich nur in Verbindung mit dem entsprechenden, guten Mehrkanalton... Dann könnte man das Teil ggf. als Mediaplayer am TV nutzen...

Wie sieht es mit der ROM-Unterstützung bei diesem Stick aus? Ich würde in diesem Fall den MK808B-Plus vorziehen, der brauchbare ROMs (auch mit Lollipop) hat und momentan für ca. 26 Euro bei **** zu haben ist.

Kann man damit dann flash und html5 auf dem tv abspielen?

offl3r

"Ganz neu" und "Android 4.4" ist für mich sowas von cold.


Und du scheinst auch nur hier zu sein um blöde Kommentare zu posten... Das ist armselig!!! Von mir ein Hot!

offl3r

"Ganz neu" und "Android 4.4" ist für mich sowas von cold.



Wieso? Weil mir das Produkt nicht gefällt? X) X) war ja klar das so etwas von jemanden kommt der bisher auch nur 1 Deal gepostet hat. Also wenn hier jemand nur da ist um abzugreifen dann wohl eher du ... und das seid 2011. Daumenhoch ...

offl3r

"Ganz neu" und "Android 4.4" ist für mich sowas von cold.



Frage: Nach welcher Logik sollte eine Dealbewertung etwas mit einer Dealerstellung zu tun haben?
Antwort: Nach gar keiner.

Viel Spass noch mit deinen Minusdealz :-)

Süß, ihr scheint sonst keine Beachtung zu bekommen.

4.4 und neu ist schlechtes worden 7nd durchaus anzusprechen. Cold voten ist jedem sein Ding, ich vote nichts.

Ich finde die Sticks haben brutal schlechten WLAN Empfang, daher hatte ich beim Lesen gehofft, dass es eine Box ist. Da wurden falsche Hoffnungen geweckt, steckt glaube ich nicht in der Beschreibung, dass es ein Stick ist.

offl3r

"Ganz neu" und "Android 4.4" ist für mich sowas von cold.



hahaha geil, ja danke. Immergin hab ich schon einige gepostet im Gegensatz zu dir. X) du schaffst die 500 bestimmt auch, im Frostland

Viking1984

hahaha geil, ja danke. Immergin hab ich schon einige gepostet im Gegensatz zu dir. X) du schaffst die 500 bestimmt auch, im Frostland


Bist du sicher, dass ich es nicht unter einem anderen Nick tue? ich hasse es trackbar zu sein ;-)

Nebenbei: Immer noch hat bewerten nichts mit einstellen zu tun. Einstellen kann man den größten Müll. Über das BEwerten sieht man irgendwann die Sinnhaftigkeit des Deals.

Viking1984

hahaha geil, ja danke. Immergin hab ich schon einige gepostet im Gegensatz zu dir. X) du schaffst die 500 bestimmt auch, im Frostland



lol...."Trackbar" schon okay X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text