MM ASUS ZenFone Live 16 GB Navi Black Dual SIM + Fußball gratis
390°Abgelaufen

MM ASUS ZenFone Live 16 GB Navi Black Dual SIM + Fußball gratis

99€148,96€-34%Media Markt Angebote
12
eingestellt am 30. Dez 2017
PVG: geizhals.de/asu…tml


Betriebssystem: Android 6.0 + ZenUI 3.5 Prozessor: Snapdragon™ 400 Quad-Core CPU Displaydiagonale: 12.7 cm / 5 Zoll Speicherkapazität: 16 GB Kameraauflösung: 13 Megapixel Steckplatz für Speicherkarten: Ja Arbeitsspeicher-Größe: 2 GB
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
andere smartphones mit Fußball: mediamarkt.de/de/…tml
psh2216230. Dez 2017

http://www.smava.de/partner/510515827?utm_source=nem&utm_medium=partner&ref=ac116577


Was soll das denn für Spam
hansomatic_3230. Dez 2017

Was soll das denn für Spam


versteh ich nicht. hab nur drei links drin. zum deal, zur handyübersicht, zum preisvergleich. oder?
hansomatic_3230. Dez 2017

Was soll das denn für Spam


wie kommst du zu diesem link?? kannst du mal mehr schreiben als einfach "was soll der spam"?
alexistdochncoolername30. Dez 2017

wie kommst du zu diesem link?? kannst du mal mehr schreiben als einfach …wie kommst du zu diesem link?? kannst du mal mehr schreiben als einfach "was soll der spam"?


Er hat doch gar nicht dich zitiert. Der ursprüngliche Kommentar ist bereits gelöscht.
Das ging wohl nicht an dich, sondern einen bereits gelöschten Kommentar. Siehe Zitat
achso. sry^^ da sollte mal so ein platzhalter stehen wenn was gelöscht wurde. kann ja keiner nachvollziehen
Was ist an dem besser als am Ulefone S8 Pro?
Und vorhin noch das Moto C Plus für 119 Euro gekauft. Egal, musste schnell gehen. Mal ne Mail an den Saturn geschickt. Vielleicht bekomme ich die Differenz ausgezahlt. Denn auch das Moto C Plus kostet aktuell nur 95 Euro im Media Markt
Bearbeitet von: "Link210" 31. Dez 2017
Link21031. Dez 2017

Und vorhin noch das Moto C Plus für 119 Euro gekauft. Egal, musste schnell …Und vorhin noch das Moto C Plus für 119 Euro gekauft. Egal, musste schnell gehen. Mal ne Mail an den Saturn geschickt. Vielleicht bekomme ich die Differenz ausgezahlt. Denn auch das Moto C Plus kostet aktuell nur 95 Euro im Media Markt


Viel Glück, aber wie ich mm einschätze kommt da nichts bei rum ^^
DerXperte31. Dez 2017

Viel Glück, aber wie ich mm einschätze kommt da nichts bei rum ^^

Meine Erfahrungen waren bis jetzt positiv was Saturn und Media Markt angeht. Die haben sich immer auf Amazon Preise eingelassen. Mal gucken. So leicht locker werde ich da nicht lassen. Aber ja, ich weiß, ich habe es schließlich zu dem Preis gekauft.
DerXperte31. Dez 2017

Viel Glück, aber wie ich mm einschätze kommt da nichts bei rum ^^


Und es hat geklappt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text