309°
[MM Bad Kreuznach] Sony KD-75X9405C 75" 4K, Triluminos, Android TV, Twin-sat, 3D

[MM Bad Kreuznach] Sony KD-75X9405C 75" 4K, Triluminos, Android TV,  Twin-sat, 3D

TV & HiFi

[MM Bad Kreuznach] Sony KD-75X9405C 75" 4K, Triluminos, Android TV, Twin-sat, 3D

Preis:Preis:Preis:3.799€
idealo.de: ab nicht gelistet, aber ein noch aktuelles Modell. UVP wohl 7999,-

den KD-75X8505C gibt es für 3699,-

Wie ich finde der beste LED-TV. Bin unterwegs, deswegen kurz copy & Paste die technischen Daten:

Energieeffizienzklasse: B | ProduktdatenblattDiagonale 191 cm / 75 Zoll, Ultra HD, 1200 Hz, 3D-fähig4x HDMI, 3x USB, WLAN , LAN-Anschlussintegrierter HD Twin Triple Tuner (2x DVB -T/-C/-S2)LED / LCD-TV, Schwarz, DLNA-zertifiziert

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

21 Kommentare

Shit zu weit entfernt :-)

Mega Hot

... nicht so dominant ...

kann das Foto nicht erkennen. Ausstellungsstück oder Neuware?

edit: ach das ist der hässliche mit den unnützen Lautsprechern an der Seite. Werde wohl auf den Nachfolger warten, der steht ja auch in den Startlöchern

very hot

dezent ..hot von mir

Gerade gesehen :-( extremer Stromverbrauch :-) soviel wie mein 65" Panasonic Plasma :-(

kfechner

Gerade gesehen :-( extremer Stromverbrauch :-) soviel wie mein 65" Panasonic Plasma :-(



dein 4k 65 Zoll Plasma mit smart TV?

Smart TV hat er. Aber kein 4k. Nein und den ganzen Müll brauch ich nicht. Will nur TV sehen :-)

Kein OLED? Dann cold.

Blackdragon2

Kein OLED? Dann cold.


postest du das unter jeden TV?

Dafür matrix led backlight

Blackdragon2

Kein OLED? Dann cold.


Da der Deal-Einsteller eben mit LED-TV auf die falsche Fährte lockt, war ich froh über seinen Kommentar ... spart die Zeit, den TV näher anzusehen. Gerade bei hochpreisigen Schnäppchen erwarte ich dann doch bald echte LED-TVs. Daher fand ich's gut, das einer darauf hinweist, dass dem nicht so ist.

HOT für Bad Kreuznach

Blackdragon2

Kein OLED? Dann cold.



we

welcher oled soll denn besser sein als der angebotene hier?

HillKill

welcher oled soll denn besser sein als der angebotene hier?


Hmmm, alle die es gibt.

HillKill

welcher oled soll denn besser sein als der angebotene hier?



Made my day

HillKill

welcher oled soll denn besser sein als der angebotene hier?



Sind wir mal ehrlich, ein oled in dieser Größe kostet mindestens das dreifache. Und ob er dann im Verhältnis zum Preis Leistung wirklich besser ist, ist fraglich! Preis Hot und auf jeden Fall, auch für im dunkel tv gucker, mega

Ps. Ich selber habe auch nenn Oled (im Schlafzimmer, eg9609) und der hat auch so seine Schwächen! ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text